Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server

Privater Wotlk WoW-Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuigkeiten (6)

OffTopic - Spielwiese

Von TicTac (7. März 2017, 10:29)

Von AliceLaufen

(14. Mai 2018, 08:04)

Fragen

Von Galle262 (17. April 2018, 15:34)

Von Cenation

(18. April 2018, 18:22)

Vorschläge und Anregungen

Von GottImperator (28. Mai 2017, 22:07)

Von Cenation

(13. April 2018, 03:13)

Vorstellungs- & Verabschiedungsbereich

Von Collateral (28. Dezember 2017, 18:07)

Von Cenation

(12. April 2018, 13:18)

OffTopic - Spielwiese

Von ZenMaster (17. Mai 2017, 02:10)

Von dyno17

(29. März 2018, 19:23)

Kaufberatung

Von Peraaa (18. August 2014, 16:30)

Von dyno17

(21. März 2018, 15:40)


Ferajk

Al'ar war noch n schöner Boss...

(Dienstag, 24. Mai 2016, 23:43)

0 Kommentare
0 Benutzern gefällt das

dr.flyy

wazzuuuuppp

(Samstag, 25. Juli 2015, 11:09)

0 Kommentare
0 Benutzern gefällt das

Khadraz

Ride out *-*

(Freitag, 27. März 2015, 14:00)

0 Kommentare
0 Benutzern gefällt das

gizzi83

oh mein gott nach 2 jahren wieder on mal sehen wie ichs diesmal im griff hab und...

(Freitag, 23. Januar 2015, 17:45)

0 Kommentare
0 Benutzern gefällt das

Breadi

Ein Audi Fahrer zu sein ist was tolles (:

(Sonntag, 9. November 2014, 05:27)

0 Kommentare
0 Benutzern gefällt das

Josie

Ich habe einen optischen Tinnitus - ich sehe überall Pfeifen Oo xD

(Montag, 15. September 2014, 18:12)

0 Kommentare
1 Benutzer gefällt das

Shoutbox

[Gestern, 14:31] Musiker: ende 2013 wieder angefangen, und bis 2016..wo die Instanz 80 kamm..

[Gestern, 14:30] Musiker: hi Saphia, bestens, ich Spielte seit 2008 hir, hab Grade schamie auf lvl 70 gebracht dann kamm Woltek..bis 2012.. hab da für 1 Jahr aufgehört, wegen Prüfung und Lehrer..

[18. Mai 2018, 14:53] Tribulus: :bigfammily:

[17. Mai 2018, 16:55] Cenation: Wenn hier demnächst Feierabend ist, dann blutet es so richtig! Und nicht nur deins!

[16. Mai 2018, 22:39] Bad_Tieger: Irgent wie tut mir das Herz Bluten das es so leer geworden ist -.- Aber es war ne Hammer Zeit Mit Allen und dafür Nochmals DANKE!!!!

[16. Mai 2018, 09:13] Cenation: Knapp 10 Jahre ist es bei mir nun her das ich mich das erste mal auf BF eingeloggt habe. Und es gibt wirklich eine Menge schöner Erinnerungen die ich mit BF verbinde!

[16. Mai 2018, 09:12] Cenation: Und ja, nicht nur du hast hier jung angefangen xD

[16. Mai 2018, 09:08] Cenation: Also mir geht es ganz gut :D

[15. Mai 2018, 23:20] Saphia: na wie gehts euch allen die noch hier im forum sind ? :D

[15. Mai 2018, 23:20] Saphia: als kleines 14 jähriges kind hier gespielt bingt gute Erinnerungen xD

[7. Mai 2018, 20:56] WhiteyDerZweite: Ach der Herr Waldemar :crazy:

[7. Mai 2018, 13:47] Bad_Tieger: mein admin acc ist gespert ...

[7. Mai 2018, 13:46] Bad_Tieger: Ist echt zu sehen das es hier soo Leer geworden ist-.-

[7. Mai 2018, 13:45] Bad_Tieger: Moin Moin

[5. Mai 2018, 03:10] Musiker: weil es keiner machen wollte, kaum sachen für Priester gekriegt.. zu viele Magen und hexenmeisters..

[5. Mai 2018, 03:09] Musiker: aber dank dessen hab ich die Plätze mal abgekriegt da ich eher eigentlich mehr pvp war, und selbt so fehte entwieder Tank, weil du heiler warst.. am ende kamm heiler und Müstest doch Tank holen,

[5. Mai 2018, 03:07] Musiker: auf einmal haben alle angefangen die DD*s zu Spielen, wollte kaum einer heiler oder erst recht Tank spielen..

[5. Mai 2018, 03:06] Musiker: Hi^^ ja mein Herz blutet auch, aber ich finde die Instanz 80 war am ende zu viel..wo noch mehr weg gegannen sind.. bis lvl 60 währe denk ich ma ok..

[1. Mai 2018, 05:31] Cenation: Das kannst du wohl laut sagen xD

[30. April 2018, 20:17] WhiteyDerZweite: Wie die Zeit vergeht o.O

Zurzeit sind 146 Benutzer online:

1 Mitglied und 145 Besucher - Rekord: 1 158 Benutzer (Freitag, 7. Februar 2014, 21:17)

TerrenceLo

Legende: Administratoren, Teamleitung, Developer, Game-Master, Supporter

Statistik:

44 677 Mitglieder - 12 966 Themen - 305 207 Beiträge (83,25 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: TerrenceLo.

Counter:

Klicks heute: 13 262 | Klicks gestern: 70 593 | Klicks gesamt: 112 727 955 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 237,65 | Alter (in Tagen): 2 386,4 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15