Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 906

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 7. September 2010, 07:33

also ich finde diverse filme einfach nur geil und sehenswert, diese alle aufzuschreiben würde den rahmen des morgens sprengen, also gibts nur en kleinen auszug^^

der mit dem wolf tanzt, fargo, herr der ringe, star wars 1-6, blow, bube dame könig gras, requiem for a dream, district 9, splice, short circuit 1 +2 , butterfly effect, spun, powder, ichi the killer, shaun of the dead, nicht ohne meine tochter und star trek 10 ( oder 11, zumindest der neuste^^)

Lupixi.

Bigfammily 2.0

Beiträge: 566

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 7. September 2010, 08:02

butterfly effect,


Hab bis jetzt "nur" den Trailer gesehen, aber wenn du sagst dass der gut ist, dann schai ich mir den mal an xD ;(
Lupixi Lupi Sain
Schwarze Mietzen ftw


Selection
Collateral Damage

Beiträge: 906

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 7. September 2010, 08:05

also der iss echt gut , besonders weil in jeder "sequenz" etwas passiert das man einfach nicht erwartet..... ;-)

Rainerx3

Schüler

Beiträge: 83

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 7. September 2010, 08:32

also meine lieblingsfilem sind:
Herr der Ringe 1-3
Kampf der Titanen
Shrek 1-4
10.000 BC
Eragon
Harry Potter 1-6
Prince of Persia

180

Dienstag, 7. September 2010, 09:23

Butterfly Effect ist schon n geiler Film.
Da muss man auf Zack sein , wenn man nicht mitkommt versteht man den Film nicht. :)
Der zweite Teil war leider totaler Bullshit , der lohnt sich nicht.

Patch

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Weiz

Beruf: -

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 7. September 2010, 09:47

American History X , 300, Bourne 1+2,Trännen der Sonne
Seit über 6 Monaten WoW Clean.

Beiträge: 906

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 7. September 2010, 12:39

Butterfly Effect ist schon n geiler Film.
Da muss man auf Zack sein , wenn man nicht mitkommt versteht man den Film nicht. :)
Der zweite Teil war leider totaler Bullshit , der lohnt sich nicht.


da stimme ich dir vollkommen zu , der zweite teil war der totale mist!!! aber des iss ja fast immer so wenn ein zweiter teil rauskommt^^

auch ein geiler film mit ahaeffekt iss saw1 ( der zweite teil geht auch noch, aber die anderen sind einfach nur noch dreck)

aber ich hätte erst mal noch ne frage zu nem filmtitel
ich kann mich nur noch an das ende erinnern, und zwar war des glaube ich en zombiefilm oder sowas ( in der richtung von resident evil).
und zwar war das ende so, das sich i-ein professor/ wissenschaftler i-ein zeuch gespritzt hat und der iss dann zum "ultrazombie" geworden ( dieser wurde dann direkt von soldaten ( sicherheistdienst dieser einrichtung) attackiert und wollte sich mit so ner frau ( die auch eine der hauptprotagonisten war) "vereinigen.
auf jedenfall iss dann unter denen der gesamte boden weggebrochen ( diese szene war in nem haus oder nem labor )...
dieser "ultrazombie" wurde dann gekillt indem sowas wie ne bombe explodiert ist und der in dessen feuer verbrannt ist.
der film endete meiner meinung nach so dass die frau von dem hauptdarsteller des films gerettet wurde und damit endete auch der film.
aber ich bin mir nicht mehr so sicher wie das alles war^^


naja, ich würde mich drüber freuen wenn einer von euch weiß welchen film ich meine^^

Lenya

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Rheinland Pfalz / Bayern

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 7. September 2010, 12:54

Also erstens bis Teil 3 fand ich Saw eigentlich ganz gut und zweitens, kann es sein, dass du Braindead (Dead Alive) meinst??


Xeriya - Heal / Balance - Level 80 - Weltenwanderer
Twizzle - Frost / Fire - Level 80 - Weltenwanderer
Kor - Retri / Heal - Level 80 - Weltenwanderer
Kida - Blut - Level 70+ - Weltenwanderer

Samsastraum :love:

Beiträge: 906

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 7. September 2010, 12:56

nee^^ braindead war es nich, der iss ja eher lustig^^( den den ich meine war schon eher ernst) des war en film ( wenn ich mich nicht gänzlich irre) von 2005 - 2007)

Darcy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 7. September 2010, 13:00

die drei da unten und so ziemlich alle anderen bud spencer und terence hill filme^^ :love:

Lenya

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Rheinland Pfalz / Bayern

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 7. September 2010, 13:05

nee^^ braindead war es nich, der iss ja eher lustig^^( den den ich meine war schon eher ernst) des war en film ( wenn ich mich nicht gänzlich irre) von 2005 - 2007)


Dann hätte ich noch Day X – Outbreak of the Zombies im Angebot ^^


Xeriya - Heal / Balance - Level 80 - Weltenwanderer
Twizzle - Frost / Fire - Level 80 - Weltenwanderer
Kor - Retri / Heal - Level 80 - Weltenwanderer
Kida - Blut - Level 70+ - Weltenwanderer

Samsastraum :love:

Dave

Erleuchteter

Beiträge: 4 308

Wohnort: Erfurt

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 7. September 2010, 13:29

Crank, Hangover , Footsoldier

HP: www.die-Paten.com
Vorbild: http://www.youtube.com/watch?v=B7pj8aPH5VY

Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

Beiträge: 906

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 7. September 2010, 13:34

nee^^ braindead war es nich, der iss ja eher lustig^^( den den ich meine war schon eher ernst) des war en film ( wenn ich mich nicht gänzlich irre) von 2005 - 2007)


Dann hätte ich noch Day X – Outbreak of the Zombies im Angebot ^^


nee. leider war es keiner von denen , naj iss ja auch wurscht , i-wie werde ich den schon noch finden ^^

Lenya

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Rheinland Pfalz / Bayern

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 7. September 2010, 13:42

Gut, dann weiß ich spontan auch nicht, welchen du meinst ^^ Ist nicht so ganz mein Genre ^^


Xeriya - Heal / Balance - Level 80 - Weltenwanderer
Twizzle - Frost / Fire - Level 80 - Weltenwanderer
Kor - Retri / Heal - Level 80 - Weltenwanderer
Kida - Blut - Level 70+ - Weltenwanderer

Samsastraum :love:

Beiträge: 1 000

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 7. September 2010, 13:45

Ich mach auch mal wieder n Update^^
Ich gucke sehr gerne und oft Filme, daher habe ich recht viele.^^
Hier mal die absoluten Lieblingsfilme:
Der Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Krieg der Sterne (Also Star Wars)
Harry Potter

Und ansonsten noch(Reihenfolge spielt keine Rolle):
Easy Rider, Avatar, Hangover, Matrix, The Girl next Door, Born to be Wild - Saumäßig unterwegs, Nightmare on Elm Street (Nicht das Remake), Leg dich nicht mit Zohan an, Horst Schlämmer - Isch kandidiere, Borat, Zurück in die Zukunft, American History, Scary Movie, Forest Gumb, Transformers, 50 erste Dates, Juno, Tomb Raider, Hooligans, Saw 1, Shining, Der Exorzist, Fight Club

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Eliot feat. Gulasch« (27. September 2010, 16:04)


Beiträge: 618

Wohnort: Kleve

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 7. September 2010, 15:25

24 redemption (film zwischen zwei staffeln)

american history x

full metal jacket

zeiten ändern dich

192

Dienstag, 7. September 2010, 15:53

american history x is scho nen geiler film stimme ich dir zu, aber welche ich noch gut finde sind

1. heat
2. pulp fiction
3. apocalypse now
4. american history x
5. fargo - blutiger schnee
6. zodiac - die spur des killers
7. die bourne trilogie
8. lord of war
9. kiss of the dragon
10. 12 monekys


und mein geheimtipp: :D :D :D


inc

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: ESL

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 7. September 2010, 16:18

crank

wanted

gran torino-tip aufjedenfall sehenswert

zombieland

der blutige pfad gottes;)
MEET INC, YOUR MAKER

MEETINC, NAITH oder PRACHTSUECK

Der dritte Platz geht an das Team Love Affairs Season 3 2on2 Raphael <3

inaktiv




Mastermind-mp

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

What's Up?
chillin

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 7. September 2010, 16:33

der blutige pfad gottes;)
/sign :D

>>Nium<<

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Duisburg'chen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 7. September 2010, 16:55



FTW!!


Tobiaskxk

Anfänger

Beiträge: 30

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik /DOW Ölefinverbund

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 7. September 2010, 17:36

black sheeps xDD

197

Montag, 27. September 2010, 10:42

Ich habe mir gestern den Film Pi angesehen.
Und ich muss sagen das dieser Film schockt.
Wer ihn nicht kennt solllte sich bei Youtube den Trailer ansehen , Englischkenntnisse vorrausgesetzt.
Wirklich , ein wahres Feuerwerk.

Puchi.

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

What's Up?
chillin

  • Nachricht senden

198

Montag, 27. September 2010, 10:45

Zitat

Ich habe mir gestern den Film Pi angesehen.

Und ich muss sagen das dieser Film schockt.

Wer ihn nicht kennt solllte sich bei Youtube den Trailer ansehen , Englischkenntnisse vorrausgesetzt.

Wirklich , ein wahres Feuerwerk.
/sign

Lief i.wann mal im Fernsehen da hab ich ihn zufällig gesehen^^

199

Montag, 27. September 2010, 10:54

hört sich interessant an ^^

also ich hab die neuen kinofilme angeschaut also resident evil (is kacke braucht ihr euch net anschauen) und Dinner für Spinner(naja man kann es sich ansehen muss man aber net)

Mk08

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

200

Montag, 27. September 2010, 13:24

Ich bin totaler fan von Horror splater

zb; SAW serie, Jason X, Wrong Turn usw.

Counter:

Klicks heute: 27 551 | Klicks gestern: 40 423 | Klicks gesamt: 111 261 223 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 247,47 | Alter (in Tagen): 2 354,86 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15