Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nowlex

Profi

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 11. April 2010, 12:08

Avatar aufbruch nach Pandora und Transformers 1+2 sind momentan meine Favoriten. Sind auch aktuell die vom investierten Budget her die aufwendigsten Filme aller Zeiten. Und das investierte Geld hat sich meiner meinung nach wirklich gelohnt. Überhaupt diese aufwendig Computer-Animierten Filme faszinieren mich. Damit meine ich jetzt nicht solche Walt Disney Kinderfilme, sondern sowas wie Avatar und Transformers.

vermesser

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Sturmwind

Beruf: DK

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 29. April 2010, 23:42

"Menschenfeind" :thumbsup:
:ey:

oldBeda

Erleuchteter

Beiträge: 3 622

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 29. April 2010, 23:44

knockin on heavens door ist wirklich gut

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Sielindia

Schüler

Beiträge: 147

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

154

Freitag, 30. April 2010, 00:20

Fame
D.O.A
Step Up
Matrix 1-3
Street Fighter - The Legend of Chun Li
Ps Ich Liebe Dich
Sex & Death 101
Königreich der Himmel
Resident Evil (alle Teile)
Samurai Girl (Serie)
The Last Samurai
King Arthur
HdR (alle)
Hooligans
The Day after Tomorrow
Der Tag, an dem die Erde Still stand

Wenns jetzt nicht schon nach Mitternacht wäre würd ich weiter schreiben :P
Gibt ne Menge gute Filme

Flötz

Fortgeschrittener

Beiträge: 585

What's Up?
R.I.P. Bf!

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

155

Freitag, 30. April 2010, 01:00

die besten neune filme:
cop-out
datenight
from paris with love
der kautions-cop

neusten filme die scheiße sind: (also gleich agrnich schaun)
kickass
kampf der titanen (nur wenn ihr wirklich keinen anderen film habt

und lasst euch niemals von nono einreden "männer die auf ziegen starren" sei ein toller film... es waren 2 stunden verschwendete lebenszeit. der film is vollkommener nonsense und des mein ich wörtlich
Wissen wir zurzeit leider nicht. Wir haben zurzeit leider andere Problme die zurzeit wichtiger, als ToC5 ohne die kein zu beheben kein ToC5 beheben sind -.-

oldBeda

Erleuchteter

Beiträge: 3 622

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

156

Freitag, 30. April 2010, 07:55

nono hat immer recht!
Zweifel nicht an ihm

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Lenya

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Rheinland Pfalz / Bayern

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

157

Freitag, 30. April 2010, 08:25

Die klassischen Taschentuch - Filme, wie Ghost, Schlaflos in Seattle, Stadt der Engel, etc. und Fantasyfilme wie van Helsing, Twilight, ...


Xeriya - Heal / Balance - Level 80 - Weltenwanderer
Twizzle - Frost / Fire - Level 80 - Weltenwanderer
Kor - Retri / Heal - Level 80 - Weltenwanderer
Kida - Blut - Level 70+ - Weltenwanderer

Samsastraum :love:

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

158

Freitag, 30. April 2010, 11:03

die besten neune filme:
cop-out
datenight
from paris with love
der kautions-cop

neusten filme die scheiße sind: (also gleich agrnich schaun)
kickass
kampf der titanen (nur wenn ihr wirklich keinen anderen film habt

und lasst euch niemals von nono einreden "männer die auf ziegen starren" sei ein toller film... es waren 2 stunden verschwendete lebenszeit. der film is vollkommener nonsense und des mein ich wörtlich
bei deinem filmgeschmack wird mir total übel, solange du nur Filme nennst die dir gefallen ok, aber sobald du gute filme bashst :cursing:

4 filme die von schlecht bis annehmbar gehen als "beste filme" nennen und dann kick ass, einer der geilsten filme ever als "scheiße" zu bezeichnen. Bei Kampf der titanen magst vllt recht haben aber kick ass....

btw kick ass ist in der imdb gerade auf platz 124 der 250 besten Filme

Als beste neue Filme 2010 würde ich nur Shutter Island und Kick Ass bezeichnen.

oldBeda

Erleuchteter

Beiträge: 3 622

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

159

Freitag, 30. April 2010, 11:31

Shutter Island ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

160

Freitag, 30. April 2010, 11:37

bei dem film hatte ich bissl nen dejavue..gabs so einen film nch schonmal..fast gleiche handlung..nen typ sitzt auf ner insel, ermittelt dort und dann stellt sich raus, dass..naja will ja nicht die spannung ausn film nehmen..aber richtig guter film

Athene

Profi

Beiträge: 755

Wohnort: Ratzeburg

Beruf: Staatlich geprüfter Prüfer von zu prüfenden verplichteter Prüfungsunterlagen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

161

Freitag, 30. April 2010, 12:05

American History X, AVATAR, Black Hawk Down, Der blutige Pfad Gottes 1 & 2, Der Soldat James Ryan, Die Insel, Die Trumanshow, Dogma & Jay und Silent Bob schlagen zurück, Hangover, Shutter Island, T2 & T3, The Dark Knight

I joined the AVATAR "Home Tree Initiative".

The Empire Strikes Back

atze_bronko

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: berlin

Beruf: zerspanungsmechaniker meister

  • Nachricht senden

162

Freitag, 30. April 2010, 12:26

joah mit den filmen geh ich konform
half backed, how high, bube dame könig grass, snatch, be cool, get shorty, pulp fiction, three kings, from paris with love, hahaha one night in paris^^ omg nein späßgen, hmmmmm gibt soviele weiß net wo ich anfangen und wo aufhören soll :wacko:
Strom ist nicht nur dünn, sondern auch unsichtbar. Daher sieht man auch nicht, ob in einem Draht Strom drin ist oder nicht, man muss ihn schon anfassen. Wenn Strom drin ist tut es weh. Das nennt man Stromschlag, denn der Strom mag es nicht angefasst zu werden und er wehrt sich. Manchmal merkt man auch nichts. Entweder weil kein Strom drin ist oder weil man plötzlich tot ist. Das nennt man dann Exitus.

Flötz

Fortgeschrittener

Beiträge: 585

What's Up?
R.I.P. Bf!

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

163

Freitag, 30. April 2010, 15:53

nono hat immer recht!
Zweifel nicht an ihm


männer die auf ziegen starren schon gesehn? xD... und nono is nicht unfehlbar glaub mir :P am anfang denkt man das vll aber dafür kenn ich ihne mittlerweile zu lang ....

die besten neune filme:
cop-out
datenight
from paris with love
der kautions-cop

neusten filme die scheiße sind: (also gleich agrnich schaun)
kickass
kampf der titanen (nur wenn ihr wirklich keinen anderen film habt

und lasst euch niemals von nono einreden "männer die auf ziegen starren" sei ein toller film... es waren 2 stunden verschwendete lebenszeit. der film is vollkommener nonsense und des mein ich wörtlich
bei deinem filmgeschmack wird mir total übel, solange du nur Filme nennst die dir gefallen ok, aber sobald du gute filme bashst :cursing:

4 filme die von schlecht bis annehmbar gehen als "beste filme" nennen und dann kick ass, einer der geilsten filme ever als "scheiße" zu bezeichnen. Bei Kampf der titanen magst vllt recht haben aber kick ass....

btw kick ass ist in der imdb gerade auf platz 124 der 250 besten Filme

Als beste neue Filme 2010 würde ich nur Shutter Island und Kick Ass bezeichnen.



also falls du kickass schon gesehn hast möcht ich mal wissen was da toll war außer die 2 auftritte von nicolas cage und seiner tochter. also ich weiß dass viele den film toll finden aber für mich is des eher ein kinderfilm da die stroy etwas komisch is und ich bei dem film nicht wirklich lachen könnte obwohl der film als marvel-verarsche angekündigt wurde
Wissen wir zurzeit leider nicht. Wir haben zurzeit leider andere Problme die zurzeit wichtiger, als ToC5 ohne die kein zu beheben kein ToC5 beheben sind -.-

Dead

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Wohnort: Da wo du nicht wohnst

Beruf: Schüler ^^

  • Nachricht senden

164

Freitag, 30. April 2010, 16:19

StarWars 1-6
Herr der Ringe 2-3
be cool
Stirb langsam 1-4
Und so weiter Und so weiter ^^
:devil: For The Horde ! :devil:

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der Forumbesucher! :P

Arcaine

Profi

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

165

Freitag, 30. April 2010, 17:46

"megashark vs. giant octopus"!
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

razi

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Griesheim

  • Nachricht senden

166

Freitag, 30. April 2010, 18:09

District 9 und Gamer!!!

Arcaine

Profi

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

167

Freitag, 30. April 2010, 18:25

"gamer" ... war das nicht der, wo dieser tolle teenie nen strafgefangenen bei ner art survival-game kontrolliert? das war der erste film, in welchem ich nahe dran war, aus dem kino zu gehen...
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Sielindia

Schüler

Beiträge: 147

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

168

Freitag, 30. April 2010, 18:31

Ob das wohl funktioniert ? Hat wer ne 3D Brille heme ? xD

http://kino.to/Entry/152301/Final%20Dest…n%204%203D.html

169

Samstag, 1. Mai 2010, 04:32

ich muss sagen ich finde die Kinderfilme/Familienfilme von Dwayne Johnson recht nice wie:

"Daddy ohne Plan"...wo mir die Tränen kamen als die Kleine fast gestorben wäre...
"Zahnfee auf Bewährung"...is auch net schlecht

aber auch die Action reichen von ihm sind gut wie:
"Scorpien King" oder "Welcome to the Jungle"

muss aber sagen mir hat "Kick Ass" auch net soo zu gesprochen war schon etwas lustig aber so doll auch wieder net
welchen ich gut fand is "Cop out" der is nice gemacht
oder "Zuhause is der Zauber los" mit Eddie Morphie als "Daddy ohne Plan" wie es beschrieben wurde

und grade eben hab ich "zu scharf,um wahr zu sein" geguckt und der is auch nice ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndyR.« (1. Mai 2010, 07:20)


Beiträge: 1 571

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

170

Samstag, 1. Mai 2010, 09:46

Gamer,Avatar,Kiss Ass hat was ^^

Lilith

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

171

Samstag, 1. Mai 2010, 10:42

Hinter dem Horizont ^^ auch sehr schön

atze_bronko

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: berlin

Beruf: zerspanungsmechaniker meister

  • Nachricht senden

172

Samstag, 1. Mai 2010, 10:53

uhhhh yes tripplex 1+2, lucky number slevin, kiss kiss bang bang, kill bill 1+2, zahnfee auf bewährung(saugeil),heuschnupfen sucks, drachenzähmen leicht gemacht 3D natürlich saulustig ach ja kb mehr mehr usw halt :P
Strom ist nicht nur dünn, sondern auch unsichtbar. Daher sieht man auch nicht, ob in einem Draht Strom drin ist oder nicht, man muss ihn schon anfassen. Wenn Strom drin ist tut es weh. Das nennt man Stromschlag, denn der Strom mag es nicht angefasst zu werden und er wehrt sich. Manchmal merkt man auch nichts. Entweder weil kein Strom drin ist oder weil man plötzlich tot ist. Das nennt man dann Exitus.

173

Sonntag, 25. Juli 2010, 02:30

eben gesehen, my name is khan..
wunderschöner film..kann ich jedem empfehlen..

Mastermind-mp

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

What's Up?
chillin

  • Nachricht senden

174

Montag, 6. September 2010, 23:57



Der Film is einfach nur noch geil ;)
Wer ihn noch nicht gesehen hat sollts unbedingt tun :D

Lupixi.

Bigfammily 2.0

Beiträge: 566

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 7. September 2010, 07:24

Der ist echt geil, Mastermind !!!


Hm, also ich bin n Mädchen und darf sagen, dass ich Twilight echt toll finde :D
Ansonsten ist [REC] als Horrorfilm nur zum empfehlen :!:
Lupixi Lupi Sain
Schwarze Mietzen ftw


Selection
Collateral Damage

Counter:

Klicks heute: 38 524 | Klicks gestern: 67 616 | Klicks gesamt: 121 112 192 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 668,24 | Alter (in Tagen): 2 540,73 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15