Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuriboh

Profi

Beiträge: 1 079

Wohnort: Eifel / Schleiden

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 23. August 2009, 00:10

the fast and the furious !!!
Fürs erste nur im Forum

Arathos

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Rätzlingen

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 26. August 2009, 01:33

SAW ist Top!

Beiträge: 81

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 26. August 2009, 15:17

the fast and the furious !!!
find ich auch absolut geil blos ich fand ganz erlich den letzten teil bisschen langweilig am geilsten fand ich tokio drifft
Hustenbombon 80 Paldin/Vergelter Rip GmbH

Deadangel 80 Deathknight/Frost Rip GmbH

Hunterofkill 80 Hunter/Treffsicherheit Dark Soldiers


Rock 70 Druide/Eule Rip GmbH LOST

????

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 26. August 2009, 15:31

Jo Tokio Drift ist schon ziemlich gut gemacht worden. Der Vierte und Zweite Teil sagen mir nicht wirklich zu. Der
erste ist auch gelungen. Ach ich wiederhole mich ... ;)
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Zelot

Profi

Beiträge: 1 521

Wohnort: Aachen

Beruf: Goldfarmer

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 8. September 2009, 13:10

This is England
blabla

Nafiel

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Graz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 8. September 2009, 13:30

pulp fiction, reservoir dogs, inglourious basterds :love:

Moejoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Wohnort: v...

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 8. September 2009, 13:44

ich weiss der film ist schon etwas älter aber mein fav. film ist das experiment sau geil
und dann die ganzen saw teile

Beiträge: 2 198

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 8. September 2009, 18:35

Godfather !

Treonia

Profi

Beiträge: 929

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 8. September 2009, 18:36

This is England


/sign!
Wie geil der kleine Junge ist xD
"Tarragona" ist auch ein richtig geiler Film.

Nowlex

Profi

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 8. September 2009, 18:45

12 Rounds, District9, Fighting, G.I.Joe

Beiträge: 2 750

Wohnort: Papenburg (Emsland)

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 8. September 2009, 18:59

Hangover =) Vorbilder *.* und AMERICAN PIE BETA HOUSE!
-> famOus Clan 4 ever. Multigaming since '09 <-
http://www.famous-clanpage.de.gg/

crazyfab

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 8. September 2009, 19:09

natürlich This is England
und SLC Punk , beides sehr geile filme

Beiträge: 2 750

Wohnort: Papenburg (Emsland)

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 8. September 2009, 19:17

This is England

worum gehts in dem film is der geil weil wenn ja dann guck ich den auchmal =))
-> famOus Clan 4 ever. Multigaming since '09 <-
http://www.famous-clanpage.de.gg/

Tiestie

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Baden-Würtemmberg

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 8. September 2009, 19:24

Vorbilder ?!
Der Kaufhaus Cop
beide sind zum Todlachen :)

Treonia

Profi

Beiträge: 929

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 8. September 2009, 19:29

This is England

worum gehts in dem film is der geil weil wenn ja dann guck ich den auchmal =))


Das ist ein kleiner 12 jähriger Junge der in der Schule von den "starken"/"coolen" gemobbt wird, u.a. weil sein Vater gestorben ist. Eines Tage auf dem nach Hauseweg trifft er auf eine Skinhead Gruppe und die nehmen den auf. So entwickelt er sich langsam zu einem Skinhead. Dann kommt irgendeine andere Hauptfigur in den Film und mit ihm spaltet sich die Gruppe zu Nazis und denen die Skinheads bleiben. Nach und Nach baut der kleien Junge mit seiner Nazicrew scheiße... .Blablabla xD
Ist ein wirklich geiler Film.

Etrius

Schüler

Beiträge: 68

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 8. September 2009, 22:52

Vorbilder, Hangover 8o
<Oceansbong>
<Destro Hexenmeister>
<Weltenwaderer>

Zelot

Profi

Beiträge: 1 521

Wohnort: Aachen

Beruf: Goldfarmer

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 8. September 2009, 23:13

heute hangover gesehn.
Ganz ehrlich? ich fand ihn kacke xD was findet ihr an dem film so gut?!
blabla

Nafiel

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Graz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 9. September 2009, 00:04

paar gute szenen hat er schon aber meine freunde schwärmen auch total von dem, weiß auch ned wieso <.<

Beiträge: 593

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 9. September 2009, 01:37

HERR DER RINGE YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
arsch geiler vile war in england in nem musical war arsch geilo
und viele XX mal geguckt

Vorbilder is auch arsch geil

Jeder der herr der ringe gesehn hat nsiollte mal THE RING THING schaun is arsch geil

Bitte klicken =)

crazyfab

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 9. September 2009, 16:05

@Darkii, also this is england ist echt empfehlenswert !
hab mir den schon etliche male angeschaut.

Kuriboh

Profi

Beiträge: 1 079

Wohnort: Eifel / Schleiden

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 9. September 2009, 16:38

the fast and the furious !!!
find ich auch absolut geil blos ich fand ganz erlich den letzten teil bisschen langweilig am geilsten fand ich tokio drifft
jo tokio drift war der geilste
als die in diese garage gefahren sind wo alle anderen sind und als dann die musik gekommen ist :love: :love: :love: :love: xD
Fürs erste nur im Forum

Beiträge: 2 750

Wohnort: Papenburg (Emsland)

  • Nachricht senden

122

Freitag, 11. September 2009, 17:30

Kann wer ma nen paar echt lustige Filme aufzählen wo man auch lachen kann :) Weil mir is grade mega langweilig!
-> famOus Clan 4 ever. Multigaming since '09 <-
http://www.famous-clanpage.de.gg/

McGuirk

Anfänger

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

123

Freitag, 11. September 2009, 18:07

nackte kanone!!!! achte einfach auf die kleinen sachen, dann kommste aus dem lachen nicht mehr raus ^^
"Tarnung ist der halbe Nahkampf"
Ekel Alfred

Beiträge: 620

Wohnort: Kaff :)

  • Nachricht senden

124

Freitag, 11. September 2009, 19:49

Fluch der Karibik
Wickie und die starken Männer xP
Herr der Ringe
ich mag eigentlich alle Bully Filme weil se echt genial sind xD
1 1/2 Ritter is auch cool :)
Ich bin großer Ice Age fan! Krasse Herde und souh :D
zum lachen da finde ich Hot Shots geil Rambo verarsche da lieg ich echt als auf dem Boden ;P

Beiträge: 2 750

Wohnort: Papenburg (Emsland)

  • Nachricht senden

125

Freitag, 11. September 2009, 20:02

kenn ich alle...
Btw: Gestern Ice Age 3 gesehen ich hab gebrüllt vor lachen 10/10 muss man sehen su geil xD
-> famOus Clan 4 ever. Multigaming since '09 <-
http://www.famous-clanpage.de.gg/

Counter:

Klicks heute: 15 696 | Klicks gestern: 69 885 | Klicks gesamt: 106 735 816 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 030,43 | Alter (in Tagen): 2 269,51 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15