Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

51

Montag, 9. Februar 2009, 13:04

was soll man davon halten, ne full t5 bis t6 gruppe macht aman, hmm wenn ihrs nicht geschafft hättet wärs ne blamage gewesen, die ersten 4 bosse sollte man aber auch in t4 like eq legen können, versucht dass doch mal, nur items bis item lvl 125, das wär mal was

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

52

Montag, 9. Februar 2009, 13:13

was soll man davon halten, ne full t5 bis t6 gruppe macht aman, hmm wenn ihrs nicht geschafft hättet wärs ne blamage gewesen, die ersten 4 bosse sollte man aber auch in t4 like eq legen können, versucht dass doch mal, nur items bis item lvl 125, das wär mal was

erstmal die bosse überhaupt schaffen. nörgeln kann jeder und ja, ich weiß, dass wir es equipmäßig eigentlich ziemlich leicht hatten. trotzdem bringt das beste equip nichts, wenn derjenige, der drin steckt, nicht spielen kann. ich wollte mit diesem thread eigentlich nur den rest anstacheln, damit er es auch probiert. denn möglich isses. sehr oft wird ja ein whipe mit onkel "bug" begründet und in aman kann man es (nun) nicht mehr. im übrigen is hexlord auch blizz, nur der war uns halb drei uhr morgens dann doch einen zacken zu scharf.
und wenn es eine gruppe mit dem "normalen" aman-equip schafft, dann bin ich der erste, der den leuten die hände schüttelt.
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jaya

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

53

Montag, 9. Februar 2009, 16:48

angestachelt werden dadurch keine, eher demotiviert, viele neuen wollen gerade inis gehen und auch pve items sammeln aber man merkt halt sofort dass man hier aufm server nichts erreicht wenn man nicht schon full pve epic hat, wenn man glück hat bekommt man mal n platz für kara und ansonsten 5er inis gehen wobei bei beidem eh fast nichts für einen droppt (1-2 items pro boss)

siehe dazu nora zu den drops:

Zitat

4. Ein weiter Grund ist die Frage ob es lohnt zu tanken und für die Reppkosten gibt es schonmal ein dickes NEIN. Wenn im gegenzug jedoch ein vielversprechender Loot warten würde, würde das kippen. Aber nein ZA/Kara braucht ich zumindest nichts, und wenn dann gabs eh nur 1-2 drops.
Von denen ich eh nicht viel bekomme, (max mit gier wenns keiner brauch) wobei da die Priester doch eher dissn.

ini sind fürn arsch seit mangos, pve ist beim großteil der spieler durch reines pvp ersetzt worden also gleich tot

Norakai

Profi

Beiträge: 1 533

Wohnort: Thüringen-Eisenach, Nordhausen

Beruf: lazy college senior

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

54

Montag, 9. Februar 2009, 16:55

ok sollen unsere scripter nur die droprates fixxen dann müsste es gehen... btw aman ist nicht unbedingt die leichteste ini, mit grünem eq muss man da nicht nicht sooo antanzen, aber akil könnt ihr gerne farmen da gibts wenigstens was

ich sag man wenn man teils heroini eq hat dazu etwas kara und s2 könnte das mit aman schon klappen... aber es sind a) noch keine msiter vom himmel gefallen und b) wurde noch keine ini komplett, frisch, an einem tag gecleaned... weder damals mc,aq etc noch heute aman oder ssc..

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

55

Montag, 9. Februar 2009, 16:59

außerdem sind wir ja bei weitem noch nicht auf blizz-niveau. wir müssen uns auch erst an die bosse und ihre spells gewöhnen. nur es ist MACHBAR und das wollte ich damit ausdrücken. im übrigen ist für aman nunmal epic pflicht, auch aufm offi. mit blau rennste nach kara bzw. holst dir mit den abzeichen aus den heroic's das epic-zeug aus quel'danas, was eigentlich auch ziemlich imba is.
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Norakai

Profi

Beiträge: 1 533

Wohnort: Thüringen-Eisenach, Nordhausen

Beruf: lazy college senior

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

56

Montag, 9. Februar 2009, 17:00

blinky verschieb den mal zu:

* Bigfammily.de »
* InGame Bereich »
* PVE »

Berichte & Erfolge

passt ebsser und lösch dann vllt den beitrag hier^^

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

57

Montag, 9. Februar 2009, 17:01

blinky verschieb den mal zu:

* Bigfammily.de »
* InGame Bereich »
* PVE »

Berichte & Erfolge

passt ebsser und lösch dann vllt den beitrag hier^^

ei, das unterforum hab ich ja noch gar nicht gesehen :happy:
/moved
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Norakai

Profi

Beiträge: 1 533

Wohnort: Thüringen-Eisenach, Nordhausen

Beruf: lazy college senior

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

58

Montag, 9. Februar 2009, 17:03

frisch gefunden beim schreiben eben ^^

Razan

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

  • Nachricht senden

59

Montag, 9. Februar 2009, 17:30

Dampfkessel Heroic Mode gestern gecleart, und seitdem die Bosse wieder gescheit droppen, macht's noch umso mehr Spaß :D

Beiträge: 2 190

Wohnort: Gelnhausen

  • Nachricht senden

60

Montag, 9. Februar 2009, 18:42

Mechanar Cleared ;)+

Edit: sind grade im classic Gurub raid ;)

Sacred / Hippie / Scam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Orton --->Amelia« (9. Februar 2009, 19:59)


Stordan

Meister

Beiträge: 2 033

Wohnort: Bad Steben

Beruf: IT-Systemelektroniker

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:47

Haben gestern botanica gemacht und alle Bosse gelegt :clap:


hehe ne lustiche runde war das, ne mein kleiner stoffsessel :D


War recht lustig, können wa gerne wiederholen. Das nächste mal aber gleich miten Pala.


Zitat

Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

merila

Profi

Beiträge: 737

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:07

Haben gestern botanica gemacht und alle Bosse gelegt :clap:


hehe ne lustiche runde war das, ne mein kleiner stoffsessel :D


War recht lustig, können wa gerne wiederholen. Das nächste mal aber gleich miten Pala.


ja gerne :D

waren gestern noch mecha hero mit pvpwarri "tank" (mit 2h waffe), aber hams geschafft :hihi:

Beiträge: 2 190

Wohnort: Gelnhausen

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:25

Gestern Thekal gekillt (Ohne richtigen Tank xD) nur der ist Buggy!
Er ist down und auf einmal ist der wieder aufgestanden mit vollem leben!

Sacred / Hippie / Scam

Zerocks

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: LE Town

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:53

so bekanntlich war ja 1 mal Hex killen = 3 abzeichen , 1-3 kopfteile , 2 schmuck usw usw.

also bei einem kill meisten 3-5 was gedroppt

wie siehtn das jetze aus wenns blizz is :O !?

weil iwie hätte ich schon bock auf nen guten run da durch udn probieren hatl.
aber iwie hab ich kein Naspurn weil ich den großteil der drops kenne xD

auser halt vond en bossen die auf acsent net gelegt wurden :(
ARROLY 70er HUNTER
ShadowFighter
Unter powert :D

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:18

3-5 drops ist vollkommen in ordnung Zerocks, vllt wurde die droprate ja in den griff bekommen..

DI05

Schüler

Beiträge: 105

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:03

ich kenn mich nicht so aus mit offi usw. aber is es notwendig das man nur mit t5-t6 truppe aman schafft?
und ich würde gerne mal ssc versuchen und wissen welches niveu das equip dazu haben muss t4-t5 oder so ...danke für antworten
apocalyptica
apollo
apolina

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:08

ich kenn mich nicht so aus mit offi usw. aber is es notwendig das man nur mit t5-t6 truppe aman schafft?

ne, isses nicht. es ist nur so, dass die bosse jetzt anspruchsvoll sind und mit gutem equip noch der eine oder andere fehler mehr verschmerzbar is.
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

DeVilGnoMe

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:09

also für aman sollte man schon t4 like equip haben und Kara clear. Full epic versteht sich ;)

Also mein Tipp für die neuen: Sucht euch wenns geht ne art stammgruppe für Heros macht die durch und kauft euch dann für die Abzeichen auf der Insel von Quel'Danas epic Sachen. Die sind auch recht gut.

Noch ne Frage... Hat einer gestest ob die Daily Hero Quests gehen? Weil dann würde man ja pro Tag 2 Abzeichen mehr bekommen :P


edit: wenn du deine Klasse spielen kannst brauchst nicht unbedingt t5 /t6. Aber wie gesagt lassen sich kleine Fehler durch besseres Equip einfacher Kompensieren

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:09

Noch ne Frage... Hat einer gestest ob die Daily Hero Quests gehen? Weil dann würde man ja pro Tag 2 Abzeichen mehr bekommen :P

ja die gehen
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

DeVilGnoMe

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:11

Das ist ja mal ne gute Nachricht.... Na dann lohnt sich die Daily Hero ja wieder

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:13

problem is nur, dass in einigen heroic-ini's (getestet in der höllenfeuerzitadelle) einige mobs noch buggy sind, also ziemlich kranken damage raushauen.
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

DeVilGnoMe

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:25

Ich wäre ja dafür dass man die Daily Hero's vielleicht umstellt, also dass z.B. inis wie Bollwerk oder so gar nicht mehr in der Rotation drankkommen bis der bestimmte Mob gefixxt wurde.

Ich weiß nicht ob das Scripttechnisch umsetzbar ist, aber so kann man wenigstens jeden Tag die Daily hero machen. Weil es ist ja sonst unmöglich die Quest zu erledigen

Flyn

Schüler

Beiträge: 90

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:13

heute fast gildenintern Kara gewesen, außer das glockenhans getankt hat(danke nochmal=)
joah atume nach erstem whipe zu 7 gelegt, dann weiter moroes, erstes mal gnadenlos gewhiped,
danach noch zu 6t, 3 adds down dann gewhiped und aufgegeben-.-
naja mal schaun werden das nochmal in angriff nehmen;)

mfg Flyn/TSD

Beda

Erleuchteter

Beiträge: 3 621

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:20

So haben Gestern 3 Bosse Kara gelegt (Atta, Moroes, Maid) und heute 3 (Kurator, Aran, und Siechhuf)

Kurator Down


GW Geena zu T4 Handschuhe

Irg. wie gehn die Screens posten ned -.-

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Beda« (16. Februar 2009, 09:14)


Athene

Profi

Beiträge: 755

Wohnort: Ratzeburg

Beruf: Staatlich geprüfter Prüfer von zu prüfenden verplichteter Prüfungsunterlagen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:46

Heute Aman Akil, Halazzi und Nalorakk, aber auf dem weg zu jan hatten wir so langsam aber sicher kaum noch heal ^^

I joined the AVATAR "Home Tree Initiative".

The Empire Strikes Back

Counter:

Klicks heute: 42 727 | Klicks gestern: 52 621 | Klicks gesamt: 106 472 583 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 008 | Alter (in Tagen): 2 264,99 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15