Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ böhsling: naja, ich war vorher auch schon mit hälfte t6/t5 group und 2-3 "amanopfern" (also vollkommen overequippt) drin und wir sind gnadenlos gewhiped. und selbst mit dieser super gruppe haben wir bei jedem boss mehr als einen versuch gebraucht. aber was zeigt uns das: es ist eben nciht mehr so wie früher, ich nehm nen tank, 1-2 healer und nen paar dds und los gehts, sondern man muss sich halt echt überlegen wie man die gruppe zusammenstellt, jeder muss den guide kennen und meiner meinung nach ist spätestens bei aman sowas wie skype oder ts zur absprache unerlässlich (in irgendeinen topic hat das auch schonmal wer erwähnt dass es aufem offi ohne skype/ts nciht geht.... grübel)guckt euch die grp an...
das wär was besonderes gewesen wenn sies NICHT geschafft hätten xD
is der da schwer den hoppa besiegt hat?
jo mit lvl 13 schonis der da schwer den hoppa besiegt hat?
Haben gestern botanica gemacht und alle Bosse gelegt :clap:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: lazy college senior
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design