Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:28

ohne zusammen spiel ist kara schwer, wenn man ehrfahrung hat ist esay, aber wir müssen bei 0 anfangen

Elliot

Profi

Beiträge: 1 000

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:28

ohne zusammenspiel ist jede ini schwer^^ ausser die under 70 5er inis^^
da sind die bosse ned viel mehr als trashs

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:33

aber der nachteil ist immer das warri nur ein ziel tanken, deswegen wipe man off und diese scheiß v maps und aggrorate ist auch nicht ganz blizz

Mongo

Schüler

Beiträge: 65

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:47

wie weit ist eigentlich linux damit laggfrei vmaps reinkönnen

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:55

wird bestimmt noch ne weile dauern bis linux kommt, da man ein root schreiben muss

Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:12

man muss sich als tank aus den mobgruppen nur die 2-3 elite mobs rauspicken die da immer drinn sind, die anderen sind non elite und von der gruppe alleine zu legen. 2-3 mobs kriegt man mit n bissl übung auch als warri getankt, mit donnerknall und ziele durch tabben kriegt man locker 2-3 ziele getankt, zumindest so das die healer keine aggro ziehen, wenn dann dmg auf den richtigen mob geht is das alles kein ding

wobei dudu tank hier natürlich klar im vorteil is :winken:

wobei ich nich soweit wie elliot gehen würde und sagen würde das kara leicht is, auf blizz is keine ini *leicht*, wobei bei uns der equip vorsprung schon immens is, ich krieg von attumen und moroes grad mal 300 bis 500 dmg pro hit und dank 20% parieren und 34 % ausweichen treffen die auch nich oft,
selbst wenn moroes enrage geht is der dmg immer noch lächerlich (+100 % dmg ^^ = 800 dmg pro hit)
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:16

nö, pala tank ist dafür besser

Kimara

Organisatorin

Beiträge: 938

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:20

ist doch whayne -.- die gruppen sind auch mit warri machbar (wenn ers kann) - es kommt doch eh nur auf die richtige gruppenzusammensetzung an. gruul würd ich auch gerne mal testen. ich werd versuchen da mal was zu organisieren :banane:

und vinc, mach doch mal nicht alles schlecht. und selbst wenn die bosse nur 99% blizzlike sind, die sind auf jedenfall deutlich schwerer als früher und bevor ihr sprüche kloppt: probierts einfach mal selbst aus, dann können wir weitereden.....
Nur Menschen mit Selbstironie wissen wie lustig das Leben ist ^ ^


Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:20

bei uns auf bf k.A. ob pala tank wirklich besser is, aber als ich ma mit waldschrat drinn war, wars einfach nur geil, der is halt imba equipped und tankt dank prankenhieb die mob gruppen besser als jeder pala tank den ich bisher erlebt hab
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Kimara

Organisatorin

Beiträge: 938

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:27

guckt euch die grp an...
das wär was besonderes gewesen wenn sies NICHT geschafft hätten xD
@ böhsling: naja, ich war vorher auch schon mit hälfte t6/t5 group und 2-3 "amanopfern" (also vollkommen overequippt) drin und wir sind gnadenlos gewhiped. und selbst mit dieser super gruppe haben wir bei jedem boss mehr als einen versuch gebraucht. aber was zeigt uns das: es ist eben nciht mehr so wie früher, ich nehm nen tank, 1-2 healer und nen paar dds und los gehts, sondern man muss sich halt echt überlegen wie man die gruppe zusammenstellt, jeder muss den guide kennen und meiner meinung nach ist spätestens bei aman sowas wie skype oder ts zur absprache unerlässlich (in irgendeinen topic hat das auch schonmal wer erwähnt dass es aufem offi ohne skype/ts nciht geht.... grübel)

ich kann nur sagen: ich finds super, endlich hat man auch mal beim pve anspruch, und ich hoffe dass auch andere nachfolgen werden und wieder mehr leute versuchen, pve mäßig was zu reißen, auch wenn man halt mal 6 anläufe braucht bis der boss down ist :duell:
Nur Menschen mit Selbstironie wissen wie lustig das Leben ist ^ ^


Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:43

jo für gruul, bzw. den boss davor müssen wir die offi taktik halt mal adaptieren, da manche bosse auf bf anders funktioniern bringt dann stupide guide auswendig gelerne nix, man muss ahlt selber mal schauen wies geht, wir nehmen einfach mehr tanks mit (für jeden der adds einen), sowie mehrere healer, der rest der group muss mit richtig guten dds aufgefüllt werden um den dmg verlust zu kompensieren

normalerweise wird gruul zwar nicht mit t5/t6 leuten gemacht, aber da wir ja pve neu endecken müssen, müssen wir bis die taktik wirklich sitzt halt mal overpowered reingehen :duell:
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Derhoppa

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Beruf: EAM

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:03

Taragaman der Hungerleider solo !
Zitat von »Shibosha«
Da ist ein Dummer Ally in og und hat alle gekillt wos gibt... Es ist kein lebender spiekler mehr in der stadt!

So ein kack

Bornkiller

Anfänger

  • »Bornkiller« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: Deutschland(Hohenwestedt)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:10

Nicht lustig :irre:

Dárk

Meister

Beiträge: 2 750

Wohnort: Papenburg (Emsland)

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:11

is der da schwer den hoppa besiegt hat?
-> famOus Clan 4 ever. Multigaming since '09 <-
http://www.famous-clanpage.de.gg/

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:15

is der da schwer den hoppa besiegt hat?

imba rf
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Zerfetzer

Meister

Beiträge: 2 198

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:22

lvl 13 ini

Derhoppa

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Beruf: EAM

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:22

is der da schwer den hoppa besiegt hat?
jo mit lvl 13 schon
Zitat von »Shibosha«
Da ist ein Dummer Ally in og und hat alle gekillt wos gibt... Es ist kein lebender spiekler mehr in der stadt!

So ein kack

Dron

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:22

naja ich finds jetzt eig auch zum teil kacke dass die inis nun blizzlike sin ... man muss sich nun so ansträngen .. xD
Blacksheep-80-Druide--Allianz
Xenjoo-80-Mage--Horde
Sheep-80-Paladin--Allianz
Xedro-80-Schamane--Horde
Shockwave-??-Priester--Horde


Angsthase

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler (Oberstufe 11te)

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:26

GZ an die Leute die es wirklich wollten :D

Eingestellt Grund: Nur 3er Boxen

1-----10-<13>---20----30-----40-----50-----60-----70

Beiträge: 2 190

Wohnort: Gelnhausen

  • Nachricht senden

45

Montag, 9. Februar 2009, 09:43

Würde gerne mal einen Kara run mitmachen, aber würde sicherlich nicht mitgenommen werden =( noch 3 Teile bis fullepic und habe kein Mikro für Teamspeak :( ^^

Aber GZ an euch und cool das ihr bei Jana nicht aufgegeben habt :) auch nach 6 Whipes

Sacred / Hippie / Scam

Tee

Profi

Beiträge: 1 142

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

46

Montag, 9. Februar 2009, 10:02

Haben gestern botanica gemacht und alle Bosse gelegt :clap:

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. Februar 2009, 10:56

Haben gestern botanica gemacht und alle Bosse gelegt :clap:

ach habters geschafft ja? macht mal gemischte gruppen, dann komm ich auch mal mit :happy:
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Beda

Erleuchteter

Beiträge: 3 621

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

48

Montag, 9. Februar 2009, 11:25

Auf Heroic Botanika?
Das will ich sehn wie ihr Botanika auf Heroic cleart.

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Norakai

Profi

Beiträge: 1 533

Wohnort: Thüringen-Eisenach, Nordhausen

Beruf: lazy college senior

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

49

Montag, 9. Februar 2009, 11:31

Botanika hatten wir vor ein paar tagen auch mal gecleant (nicht heavy) ok der 2 oder 3. bos war schon etwas schwerer(mit aoe) aber mit ein bissl taktik auch gut zu legen. Ähmn letzte boss easy sowie 1.

Auf hero noch nicht probiert, aber habe da schiss an einer Stelle xD (mit den botanikern, chemikern etc)

merila

Profi

Beiträge: 737

  • Nachricht senden

50

Montag, 9. Februar 2009, 12:07

Haben gestern botanica gemacht und alle Bosse gelegt :clap:


hehe ne lustiche runde war das, ne mein kleiner stoffsessel :D

Counter:

Klicks heute: 19 691 | Klicks gestern: 39 472 | Klicks gesamt: 111 465 159 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 236,46 | Alter (in Tagen): 2 359,73 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15