Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:29

der mangos - pve - proll - thread :D

so, wir haben uns gestern mal entschlossen, aman richtig zu testen. gute gruppe gesucht, rein mit den leuten und los gings! ich muss sagen: blizzlike-bosse sind irgendwie ganz schön ungewohnt, aber es macht einen heidenspaß! v.a, wenn man mitspieler hat, die nicht gleich die flinte ins korn werfen, sondern weiter mitprobieren. rausgekommen ist folgendes:
-------------------------

Nalorakk down

------------------------
Jan'alai down

------------------------
Halazzi down

------------------------
wobei ich hier nicht behaupten will, dass es "easy going" ist, grade bei jan haben wir glaub ich 6 versuche gebraucht, eh's geklappt hat. aber gerade das ist so geil. wenn man nach 6 try's endlich den boss in den staub fallen sieht! das ist ein völlig anderes spielerlebnis, als früher auf ascent.
für die letzten beiden bosse hats dann nicht mehr gereicht, die konzentration war weg und es war halb 3 morgens.
vielen dank an alle geduldigen mitstreiter: lotty; reptile; gg; hexi; waldschrat, norakai, kuhnibert, thilana, tranquility; exodane; dalgolas!
------------------------
wofür ist dieser thread nun da: nun einerseits wollen wir prollen (obwohl es eigentlich "nur" aman ist, aber macht das erstmal nach!); andererseits der foren-stimmung entgegenwirken, pve sei tot; und drittens: DANKE FÜR MANGOS! BOSSE MACHEN WIEDER SPASS
------------------------
MfG der Blinky
------------------------
p.s.: fühlt euch herausgefordert, künftige screens von toten blizz-bossen hier reinzuposten! :happy:
EDIT: akil'zon natürlich auch down, aber der ist ja noch bugged und daher keine weitere erwähnung wert
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

count kröterich

unregistriert

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:30

ich weiß immernochnet warum mein mikro gestern net ging, heute morgen gings wieder ;/

e: hier, unser prinz run von vor paar wochen

Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:21

ey, blinky, ihr habt Nalorakk gelegt und ichtuvoodoo war nicht dabei? was ist das denn?

ehrlich gesagt, ich hätt nie gedacht, dass aman jemals so gut wie beschrieben funktionieren würde, ich glaubs nicht mal jetzt, aber ich finds schade, dass ich nicht mehr dabei sein kann, vielleicht level ich mir nochmal nen neuen char irgendwann

Beiträge: 814

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:29

pff nora hat mir zwar gesagt das aman geht.. aber weder welcher tag noch uhrzeit -.- wäre gern mit

duriel
Bin weg, viel Spass, war ne schöne Zeit!


see ya :
http://www.youtube.com/watch?v=e7bxXjQL3cY&feature=related

Kimara

Organisatorin

Beiträge: 938

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:30

Jo, ich kann mich Blinky nur anschließen, danke an alle die mitgemacht haben :)
Und (mal abgesehen von akilzon) dickes Lob ans Team. :klatsch: :klatsch: :klatsch: So macht PVE wieder Spaß und man sieht, dass da ne ganze Menge zugehört auch so "einfache" Inis wie aman hinzubekommen... Ich hoffe dass wir auch weiterhin mal wieder solche runs machen
Nur Menschen mit Selbstironie wissen wie lustig das Leben ist ^ ^


Beiträge: 1 571

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:42

well done guys!!!! :brav: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

was mich noch intressieren würde :
wie lange habt ihr den gebraucht ?

Zitat

Nur weil man ne .to-Domain hat, heißt das nicht dass man in .to mit seiner firma sitzt.

ich habe eine .me-Domain... my-blog.me... sitze ich aber in montenegro?
nein ich sitze vor meinem PC!

Tee

Profi

Beiträge: 1 142

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:43

Juhu, die Community hört auf nicht einfach "das ist viel zu schwer für einen Privat Server" zu schreihen und die Flinte ins Korn zu werfen, sondern sie fängt an zu spielen =).

Shoxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:44

Also ich kann mir nicht vorstellenw ie das euch überhaupt spaß gemacht hat so wie es war -.- das war doch tot langweilig^^

Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:46

Jo auch von mir nochmal vielen danke an alle die mitgemacht haben, war echt ne imba truppe und dank skype auch super koordiniert. als ansporn an alle die sagen seit mangos hab ich keinen bock auf pve bzw. die bosse sind bugged: "sucht euch ne ordentliche gruppe mit skype und ts, lest die guides und probiert den boss mehrfach, ihr glaubt gar nicht was das für ein cooles gefühl ist nach 1.5 bis 2stunden try so einen boss down zu haben, von dem man dann weiss das er 100 % blizz is (jan'alai, hallazzi, nallo is sogar schwerer als auf blizz ^^, da die eine fähigkeit bugged is)

@ luckyluk: haben halb 10 angefangen und waren ca. 2.20 Uhr fertig

@ shoxx: also ich find das wesentlich interessanter als 2 stunden sinnloses bg gekloppe, das is immer dasselbe und extrem glückabhängig (wenn dir 5 gegner entgegen kommen bist du einfach muß), is halt ne frage deines ehrgeizes, irgendwann packt es einen einfach und man will den blöden boss endlich down sehen

:banane: :banane: :banane:
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:48

sage noch eins bosse sind hier niemals 100% blizz, max 80%

Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:49

Schonmal jan'alai gemacht ? macht alles genau so wies im guide steht und nallo is sogar 120 % blizz, da das aufschlitzen normal nicht ständig kommen dürfte, weshalb der boss nich mit 2 tanks zu legen is, da einer noch den debuff drauf hat, wenn der andere das vieh hat, wenn dann der tank der gerade das vieh hat den debuff bekommt = whipe
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:50

guide und auf offi gespielt, nja kein zeit zurzeit auf bf zu spielen

Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:52

dann behaupte nich einfach das die bosse nich blizz sind, is nichmehr wie auf ascent, gibt viele bosse die nich 100% blizz sind, aber gerade jan und hallazzi machen alles 100% so wies im guide steht
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:53

es wird niemals 100% auf bf geben, weil immer kleine fehler geben wird

Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:56

-.- mach den boss halt einmal selbst

und behaupte nich einfach was, bist nur neidisch weil du nich mit warst :duell:
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

BöHsling

Meister

Beiträge: 2 137

Beruf: Student

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:04

guckt euch die grp an...
das wär was besonderes gewesen wenn sies NICHT geschafft hätten xD
Level 80 PvP/E-Healschami BöHsling
<Fighting Storm Guards>

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:05

1. bin nicht neidisch, wieso sollte ich -.-
2. es gibt immer bugs egal ob mangos oder ascent
3. wir können mal ein aman run am 20.02.2009 und versuchen alle bosse versuchen
4. versucht lieber gruul, das finde schwer

Shoxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:07

Du musst 12 seind ass du noch offi zockst ^^ ich war selber bis vor kurzem aber du scheinst einer zu sein der sich diesen komerz auch noch gibt und sich damit länger als 1 monat beschäftig ? ^^

Salatdressing

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:08

an dem wochenende müsst ihr den run aber ohne mich machen, da ich am montag darauf klausur (staatsexamen) schreibe

@ böhsling: jo equip vorsprung hatten wir schon, aber is trotzdem krass wie schwer die bosse waren, waren mit nahezu der kompletten gruppe im skype und kannten den bossguide auswendig, trotzdem hats ganzschön gedauert :gitarre:
Kuhnibert: Lvl. 80 Tauren Tank-Warri - Divided by Zero

Skilly

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:10

Juhu, die Community hört auf nicht einfach "das ist viel zu schwer für einen Privat Server" zu schreihen und die Flinte ins Korn zu werfen, sondern sie fängt an zu spielen =).


Dito freut mich für euch!
Würde gerne Kara mit. Habe atm leider PvP Equip aber genug Erfahrung mit Kara :happy:

Arcaine

Profi

  • »Arcaine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 477

Wohnort: Leipzig

Beruf: wissMitt

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:15

4. versucht lieber gruul, das finde schwer

omg vince...zeig mir nen screen, wo DU vor'm toten jan'alai bzw. nalo stehst, dann reden wir weiter.
an den rest: los, ich will screen's! mal bißchen wettbewerb veranstalten hier :happy: hexlord und zul sind ja noch offen, ganz zu schweigen von den ganzen anderen ini's....
ey, blinky, ihr habt Nalorakk gelegt und ichtuvoodoo war nicht dabei? was ist das denn?

voodoo musste leider arbeiten
-- inaktiv --
fertiggestellte Projekte: Heigan-Videoguide, PDC-Guide, HT - Promovideo, pve - dämolock - guide

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:21

alter wieso seid immer so aggro, spielt mal weniger wow :-)

Elliot

Profi

Beiträge: 1 000

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:24

wieso, kara ist einfach..

Vincent

Erleuchteter

Beiträge: 3 087

Wohnort: Garbsen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:26

wieso, kara ist einfach..


lol kara einfach, du bist lächerlich xD

Elliot

Profi

Beiträge: 1 000

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:26

kara ist selbst laut blizz ne anfänger ini.. für relativ neue 70er..

Counter:

Klicks heute: 34 839 | Klicks gestern: 50 169 | Klicks gesamt: 106 623 047 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 016,04 | Alter (in Tagen): 2 267,8 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15