Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:12


M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:14



DeroX was sind das denn für Skinheads?
linke oder unpolitische würde ich mal vermuten x)

haha aba Skinheads und Punks? omg in Rl würden doch Baseballschläger auf den Köpfen knallen xD
????wo lebst den du? skinhead heißt nicht nazi, informier dich bevor du irgendeinen scheiß schreibst, skinheads sind mitte links, mitte rechts und sind nicht rechtsradikal eingestellt, genauso ist ein oi auch kein nazi....wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten (mit mario barths worten).
skinheads kommen aus england und haben dort genauso mit ausländern gefeiert wie punks, nur ihre politischen ansichten sind etwas anders mehr nicht..man kann sagen die neonazis haben sich ihren stil nur von den skins abgekupfert.
also use google, use brain, don't write shit (ich hasse englisch xD)
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:18

ich liebe englisch xD
besser als jede andere sprache^^

Kordamon

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: hinterm mond

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:46

um ma etwas abwechslung in den threat zu bringen: es is noch immer kein elektro inner umfrage ?(

ich bevorzuge da Depeche Mode, Wolfsheim, Camour Flage, Apoptygma Berzerk, VNV Nation

aus andern genres dann noch apocalyptica, billy talent un headless (siehe myspace.com/headlessmusic)

natürlich auch noch linkin park...
irithak-lvl 60+ mensch schutz pala, fast immer für ne ini zu haben, einfach PM im forum oder /w ingame

"it is a bug?" - "no, its a feature^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kordamon« (14. Mai 2008, 18:48)


Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:32

Sry, mein internet geht atm sehr schlecht, daher war noch kein Elektro hinzugefügt.

M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:16

vnv nation hör ich auch sehr gerne, aba um für abwechslung zu sorgen

x-fusion - dear god
http://www.youtube.com/watch?v=07Nx-mIMtnI
agonoize - suizid
http://www.youtube.com/watch?v=s1eugYmB4dQ
samsas traum - es war einmal
http://www.youtube.com/watch?v=FD6gl7QHDLI
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:17


M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:33

ooohjaaa
agonoize is richtig geil x)
meine meinung, bester deutscher dark electro
aber mal was anders und zwar futurepop meets industrial
http://www.youtube.com/watch?v=rU-8sZ0iPw4
und thrash metal meets hardcore
http://www.youtube.com/watch?v=vtFDNz-o2bs
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:26

als ich erst gelesen hab futurepop und industrial hab ich mir gedacht, kann ja nix dolles sein
aber is richtig geil x)
das andere au nich schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=kwpoi69LWiM
kranke sache xD
Necro feat. featuring Brian Fair, Mark Morton, Mike Smith and Steve Giorgio

Beiträge: 73

Wohnort: Wiesbaden ^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Freitag, 16. Mai 2008, 21:44

@ M1no chill ma alter Übertreiber haste dir die Sac*haare versenkt oda was`?

TRUST YOUR DJ!

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

61

Samstag, 17. Mai 2008, 17:51

lol?

egal^^

http://www.youtube.com/watch?v=21izxZxZlYM&feature=related eben entdeckt, mir selber gefällts nich so wirklich
aber is iwie doch recht lustig xD

M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

62

Samstag, 17. Mai 2008, 19:21

@ M1no chill ma alter Übertreiber haste dir die Sac*haare versenkt oda was`?
ich hab mir nischt versengt, höstens in finger geschnitten xD
ich wollte nur richtig stellen was ihr falsch gestellt habt ^^

hmm sackhaare versengen....das muss sehr weh tun xD
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Beiträge: 73

Wohnort: Wiesbaden ^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

Samstag, 17. Mai 2008, 19:51

jaaaah zieh dir mal den Film "Zickenterror" rein da labert einer auch dass er seitdem er sich im Chemieunterricht den Sack angesengt hat da keine Haare mehr drauf wachsen ^^
haha ok is ja gut ^^

TRUST YOUR DJ!

M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:05

so mal eine geniale progressive deathmetal/metalcore band
http://www.myspace.com/theendmusic
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:01

die touren mit kse und throwdown, die können nur gut sein xD

http://www.youtube.com/watch?v=qshXOioiT7g

Rid

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: in der Nähe von Hannover

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Montag, 19. Mai 2008, 05:00

In Extremo und Draconian sind definitiv einige der besten Bands. Desweiteren natürlich auch Genesis, Metallica und Limpbizkit
Nur Menschen mit Selbstironie wissen wie lustig das Leben sein kann.
Theoderich Pala Heal/Tank
[/align]

FunkySly

unregistriert

67

Montag, 19. Mai 2008, 06:48

Hachja , was für Bands hier genannt werden...fühl ich mich direkt wieder wie zu Hause. xD

Achja , bevor ich jetzt ne ellenlange Liste mit Bands poste könnt ihr einfach in mein LastFM-Profil gucken. xD

*klick*

Jpsxxraucher

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

68

Montag, 19. Mai 2008, 06:55

Also ich höre auch zum größten teil den ganzen Punk - rock und Hardcore kram aber eine AUSNAHME ist doch wirklich K.I.Z. :D

und natürlich: Kiz - Walpurgisnacht:

http://youtube.com/watch?v=ztBOBPEPoI4&feature=related

>>mein absoluter favorite>> Kiz - Neuruppin<<:

http://youtube.com/watch?v=Bip-o6Us7Oc

Kiz - Hure*s0hn:

http://youtube.com/watch?v=rG9w2sbtmgU&feature=related

Kiz - Was willst du machen??:

http://youtube.com/watch?v=5G6sHag5lNQ&feature=related

Kiz - POGEN!!:

http://youtube.com/watch?v=g9N4uNBzweI&feature=related

Kiz - Hölle:

http://youtube.com/watch?v=PkLQYmNtduc

Also das is ja mal kein Punk-rock oder sowas aber das ist einfach nur geil das man eine Ausnahme machen kann^^

--|--> 11 11 11

KIZ --|--> 11 11 11

--|--> 11 11 11



xD Kiz Tarek xD

(kleener insider scherz^^)
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

69

Montag, 19. Mai 2008, 15:36

neuruppin is ein so verdammt geiles lied
pogen auch
eigtl is alles von k.i.z. geil x)

@FunkySly: devildriver fan? eine hammer band ^^

so, mal was von einer meiner lieblingsbands:
http://www.youtube.com/watch?v=GPbZS6NobMc
Neaera

FunkySly

unregistriert

70

Montag, 19. Mai 2008, 16:31

Zitat

@FunkySly: devildriver fan? eine hammer band ^^
Aber 100%. ^^
Ich geb mir die jeden Tag. xD

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

71

Montag, 19. Mai 2008, 19:04

gut so!^^
obwohl ich The last kind words nich wirklich so toll fand =/
dafür sind die anderen umso besser^^
ich wünschte ich hätte das geld um zum with full force zu gehn, is ja nich weit weg von mir, halbe stund eautofahrt, aber neeeein ich geb mein geld für iwelches andres zeug aus x)

BoZeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: Berlin halt ...

Beruf: Schüler und dann zur Bundeswehr =)

  • Nachricht senden

72

Montag, 19. Mai 2008, 19:32

Also meinetwegen könnte die ganze Zeit deutscher Rap gesendet werden das wäre cool ! Sicherlich nur für mich aber für die anderen nicht also sage ich mal dazwischen noch ein bischen Rock und Pop und dann wird die Sache doch schon gleich fetziger ! 8)

FunkySly

unregistriert

73

Montag, 19. Mai 2008, 20:21

Zitat

obwohl ich The last kind words nich wirklich so toll fand =/
War n bisschen lasch , aber The Fury of Our Maker's Hand ist spitze , so auch das Selftitled. ^^
Was auch noch pwned ist "Cavalera Conspiracy".
Das muss man sich mal geben. <3

Cavalera Conspiracy - Sanctuary

Ich liebe das Geknüppel! xD

Zitat

Also meinetwegen könnte die ganze Zeit deutscher Rap gesendet werden das wäre cool !
Ich find das Radio fürn Arsch.
Das bringt nur Ärger weil jeder was anderes hören will. xD

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

74

Montag, 19. Mai 2008, 21:34

@BoZer: ich hätte kein proble mit deutschrap ^^

@FunkySly: Max Cavalera band...kann nur gut sein xD
Sepultura: geil
Soulfly: geil
Cavalera Conpiracy: ebenfalls geil^^

wie wärs mitn bisl Lamb Of God
http://www.youtube.com/watch?v=fOWB6rmSd4I
^^

FunkySly

unregistriert

75

Montag, 19. Mai 2008, 22:57

Zitat

wie wärs mitn bisl Lamb Of God
Auja , die sind endgeil. ^^
Ich mag das Lied "Blacken The Cursed Sun". <3
Knüppel-Metal !!!!111 xD

Counter:

Klicks heute: 56 458 | Klicks gestern: 74 165 | Klicks gesamt: 120 704 733 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 615,4 | Alter (in Tagen): 2 534,99 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15