Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
????wo lebst den du? skinhead heißt nicht nazi, informier dich bevor du irgendeinen scheiß schreibst, skinheads sind mitte links, mitte rechts und sind nicht rechtsradikal eingestellt, genauso ist ein oi auch kein nazi....wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten (mit mario barths worten).
linke oder unpolitische würde ich mal vermuten x)DeroX was sind das denn für Skinheads?
haha aba Skinheads und Punks? omg in Rl würden doch Baseballschläger auf den Köpfen knallen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kordamon« (14. Mai 2008, 18:48)
meine meinung, bester deutscher dark electroooohjaaa
agonoize is richtig geil x)
ich hab mir nischt versengt, höstens in finger geschnitten xD@ M1no chill ma alter Übertreiber haste dir die Sac*haare versenkt oda was`?
War n bisschen lasch , aber The Fury of Our Maker's Hand ist spitze , so auch das Selftitled.
Zitat
obwohl ich The last kind words nich wirklich so toll fand =/
Ich find das Radio fürn Arsch.
Zitat
Also meinetwegen könnte die ganze Zeit deutscher Rap gesendet werden das wäre cool !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design