Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:25

Musik

Welchen Musik Genre hört ihr?

Insgesamt 713 Stimmen

50%

Rock (353)

38%

Metal (269)

35%

Techno (248)

30%

Hip Hop (216)

27%

House (193)

23%

Elektro (165)

19%

Anderes (137)

15%

PoP (104)

14%

Punk (98)

13%

R´n´B (90)

12%

Reggae (85)

9%

Drum'n'Bass (61)

5%

Industrial (37)

4%

Jazz (32)

3%

Soul (22)

Sooo..

Wir hatten ja nen Musik Thread..

Dann fange ich mal an

Sido, Alpa Gun, Automatikk

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Deliah« (28. August 2010, 19:19)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Negord

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:30

ich stimme mal nich mit ab da man nur eines auswählen kann...^^

aber

Frontside

und

2pac - Who do you love

:D

Edit: ah jetz kann man mehrere auswählen *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacuza« (8. Mai 2008, 20:31)


Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:31

Habs geändert, man kann jetzt 6 auswählen :D

Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:38

selbst das umfragesystem hier im forum ist scheiße, ich kann keine umfragen bearbeiten... kannst du bitte noch ergänzen? da fehlt was elementares... elektro... jaa wir sind auch ein genre (nicht techno, das nicht) (house auch nicht) (nein, nicht mal trance) .... (ja, ich meine industrial :D)

zum warmwerden erstmal was von nine inch nails, die kennt ihr sicherlich : P

http://de.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w&feature=related

Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:43

Wat? Industrial? was zum henker ist das???

Naja ich werde mal House und Techno noch rein nehmen aber ist industrial so gängig das man es rein nehmen muss??

Is das ne bildungslücke bei mir? xD

NewCHaoz

Schüler

Beiträge: 66

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:50

kein industrial? tatsächlich eine bildungslücke ^^

was aber auch ncoh fehlt, ist tatsächlcih aus dem elektronischen bereihc, einfach mal techno (auch wenn dann bestimmt leute ankommen die unterkategorien haben wollen)

Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:52

Techno ist schon hinzugefügt, was mich nun allerdings wundert ist das ich von industrial noch nie was gehört habe xD

Aber was solls, ich machs einfach mal hinzu, wir werden ja sehen wie gängig es ist und wieviele es hören :)

M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:53

nowlex schreib einfach industrial rein, oder ich fang an ebm, darkwave, electro, grindcore, jazz, punk, nothingcre, ska, oi zu verlangen...obwohl jazz noch fehlt xD
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:55

hihi, ich bin ja für alles offen xD

Aber manche Genres kennen viele nicht mal.

Jazz hinzugefügt.

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:06

man muss nur mal an die zahlreichen metal subgenres denken...^^

Gentleman - Superior

Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:08

Meinst du etwa Gentleman mit Metal subgenres? Der macht nämlich mehr reggae oder wars Ironisch gemeint?

NewCHaoz

Schüler

Beiträge: 66

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:21

<ironie>
ne, das war schon ernst gemeint, genauso wie eig alles metal subgenres sind,
sowohl hip hop, RnB, Techno, Klassik
ist doch alles Metal, nur halt im laufe der Zeit nciht mehr sehr original

EDIT: aufgrund des posts unter mir ironie eingefügt (ok, hab original die tollen ironischen smilys vergssen)
</ironie>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NewCHaoz« (8. Mai 2008, 22:00)


Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:23

Ich bin nun mal Immun gegen Ironische Posts, ich kann das meist nicht unterscheiden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nowlex« (9. Mai 2008, 00:05)


Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Mai 2008, 06:23

Meinst du etwa Gentleman mit Metal subgenres? Der macht nämlich mehr reggae oder wars Ironisch gemeint?
nein ^^(<--oh man ich hasse diesen smily)
das war auf deinen vorigen post bezogen vonwegen " Aber manche Genres kennen viele nicht mal."
das gentleman kein metal is weis ich selber ganz gut ;)

Morga

Anfänger

Beiträge: 49

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Mai 2008, 10:03

wie wärs noch mit punk oder stinknormalen pop kram?


Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Mai 2008, 14:16

ich will ja nicht respektlos sein aber wer hat dir das jetzt erlaubt? wenn du schon ne umfrage machst dann verschieb sie lieber in die spielewiese sonst spammen die da nur alle rum

@nowlex: das leben ist noch lang genug um alles kennenzulernen, hör dir einfach das lied an, wenns dir gefällt weißt du was industrial ist und wenn nicht bist du davon auch nicht dümmer geworden :D

Cookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Aachen

Beruf: Studentin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Mai 2008, 14:21

Achja, und Thread schreibt man anders^^

Animus

Schüler

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Mai 2008, 14:32

man muss nur mal an die zahlreichen metal subgenres denken...^^

Gentleman - Superior
*schwärm* ich liebe Gentleman ;( :love:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

M1no

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Am Arsch der Welt

Beruf: Fuck Off Man

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Mai 2008, 14:52

der thread is ja auch hauptsächlich dafür da das alle ihre musik reinschreiben die sie mögen, also lassen, sonst beule xD (verdammter devillike einflusss)

eine kleine sammlung von metalsubgenres xD
Heavy Metal, Power Metal, Epic Metal, Melodic Metal, Nu Metal, Metalcore, Mathcore, Deathcore, Death Metal, Melodic Death Metal, Thrash Metal, Black Metal, Epic Black Metal, Drone Doom Metal, Funeral Doom Metal, Death Doom Metal, Space Doom Metal, Stoner Doom Metal, Stoner Metal, Sludge Metal, Dark Metal, Gothic Metal, Blackened Death Metal, Deathned Black Metal, Post Thrash Metal, Post Hardcore, Hardcore, Emocore, Screamo, Deathgrind, Progressive Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Viking Metal,
das sind die weithin bekanntesten und wichtigsten^^ :!: Achtung es gibt aber noch viele bei denen noch die komponente experimental, epic dazukommen kann
People = Parasite
Human = Shit

Gott macht dir deinen Penis größer, als er von Natur aus ist
Gott erfindet Zusatzstoffe, damit du nichts falsches isst
Gott schenkt dir den Glauben an Professionalität
Marktanteile, Paybackkarten, Logos, Marken, Brands, Signées
- "Wir Werden Gott" von JaKa
www.xcore-board.de.vu

Yacuza

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. Mai 2008, 15:13

der thread is ja auch hauptsächlich dafür da das alle ihre musik reinschreiben die sie mögen, also lassen, sonst beule xD (verdammter devillike einflusss)

eine kleine sammlung von metalsubgenres xD
Heavy Metal, Power Metal, Epic Metal, Melodic Metal, Nu Metal, Metalcore, Mathcore, Deathcore, Death Metal, Melodic Death Metal, Thrash Metal, Black Metal, Epic Black Metal, Drone Doom Metal, Funeral Doom Metal, Death Doom Metal, Space Doom Metal, Stoner Doom Metal, Stoner Metal, Sludge Metal, Dark Metal, Gothic Metal, Blackened Death Metal, Deathned Black Metal, Post Thrash Metal, Post Hardcore, Hardcore, Emocore, Screamo, Deathgrind, Progressive Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Viking Metal,
das sind die weithin bekanntesten und wichtigsten^^ :!: Achtung es gibt aber noch viele bei denen noch die komponente experimental, epic dazukommen kann
hm jaa :D
auch wenn das core zeug ja ursprünglisch aus der punk szene kommt afaik
aber nya, starke metaleinflüsse, ich persönlich zähls auch eher zu metal

http://de.youtube.com/watch?v=xLEGpOTQUsA :D
http://de.youtube.com/watch?v=ADUf-vNNnCI
im alten forum ham wir das ja so gemacht das jeder mal so links gepostet hat mit musik die er mag, ich für das ma weiter ne? ;)

EvilEnte

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Goslar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Mai 2008, 15:57

ich komm dann ma gleich zur sache..
ich beforzuge metal:
Blind Guardian
http://de.youtube.com/watch?v=CJ4WOgU6W7g
In Flames
http://de.youtube.com/watch?v=7kkEvz0eLUQ
Soilwork
http://de.youtube.com/watch?v=1C6b34-ESfo
und so progressive kagge (soll angeblich Progressive Metal/Rock sein 8| ):
Pain of Salvation
http://de.youtube.com/watch?v=ragU6RvZNy4
und eeetwas hip hop mag ich auch sowas wie Souljaboy tell ém
http://de.youtube.com/watch?v=LpocrqvP2Yg
und Del Tha Funky Homosapien
http://de.youtube.com/watch?v=o0xDGXotGIE
dann gibs da noch Hard Rock
Disturbed
http://de.youtube.com/watch?v=70DHc7_BYZM
und den guten J-Hip Hop
Nujabes und Shing02
http://de.youtube.com/watch?v=OobUV9q0aDA
RIP SLYME
http://de.youtube.com/watch?v=Ivgva0XdV4E&feature=related
und fast vergessen Nu Metal
KoRn
http://de.youtube.com/watch?v=1q-k-uN73Gk
Chars:
Oneslaught lvl 68 Blutelf Pala (Banned. Verlust: ca. 60€)
Panzerfrost lvl 15+ Troll Mage

Bin zurückgekommen um dem Server eine neue Chance zu geben. Werde allerdings nicht mehr spenden.

Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. Mai 2008, 16:15

jaa pain of salvation hat teils sehr... komische sachen gemacht in ihrer langen schaffensphase... das spricht aber nicht für alle progressive metal und rock bands, diese band ist noch um einige zacken progressiver und geht schon auf avantgarde zu...

hey und was seh ich da? Rip Slyme? noch ein gantz-fan? und das lied ist eigentlich auch...recht witzig...

EvilEnte

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Goslar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. Mai 2008, 19:13

jaa GantZ is der Beste Anime überhaupt^^
und das lied find ich au Geil
aber Nishi tat mir i-wie leid xD
Chars:
Oneslaught lvl 68 Blutelf Pala (Banned. Verlust: ca. 60€)
Panzerfrost lvl 15+ Troll Mage

Bin zurückgekommen um dem Server eine neue Chance zu geben. Werde allerdings nicht mehr spenden.

Nowlex

Profi

  • »Nowlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. Mai 2008, 20:01

@ Serge

Hier wird gar nichts gelöscht, denn das ist spielwiese und diesen thread hier gab es auch berreits im alten Forum.

Außerdem.. glaubst du ich bekomme es nicht mit, wenn du mich hintergehen willst und Admins sagst sie sollen meinen Thread löschen?

->Dark<-

Meister

Beiträge: 1 738

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Azubi als Ebt

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Mai 2008, 21:08

naja hip hop 4 life :D

Counter:

Klicks heute: 13 410 | Klicks gestern: 62 027 | Klicks gesamt: 106 663 645 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 020,44 | Alter (in Tagen): 2 268,45 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15