Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suas

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

51

Montag, 19. Mai 2008, 17:05

nur 5€ an tagO.o da kannste lange suchen:P

Madnn

Profi

• Nachricht senden

52

Montag, 19. Mai 2008, 22:48

Gute NAcht xD
HEute wurden schon 7 meiner Rebell-Beiträge gelöscht danke Nowlex es tut mir unendlich Lied das ich die Fairness auf BF in Frage gestellt hab ;(

^^^
6 Monate weg - Weltreise.

Madnn

Profi

• Nachricht senden

53

Montag, 19. Mai 2008, 22:55

Vain, wenn du das liest hab mich jez beruhigt und finde gut das du noch Humor lachst der mit den Motorbooten und dem Champagner war sehr geil xDDDDDDDD

Madnn

Profi

• Nachricht senden

54

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:40

xD
Meine Rechtschreibung lässt im Laufe des Tages sichtlich nach xDDDD

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:24

MERILA das mit dem blöd weiß ich schon lange laver mich im tsoder ingame du wirst dich nach der antwort bestätigt fühlen

Markus200692

Anfänger

• Nachricht senden

56

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:26

sagt mal habt ihr langeweile oder warum postet ihr das forum mit so einem scheiß zu????

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:38

corner is dazu da xDD :D

Vain

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

58

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:46

jap, das stimmt, BF-Corner ist eine sonderreglung im forum, in dem thread hier ist alles außer beleidigung und deplatzierter kritik erlaubt... naja... das schließt eigentlich nur spam ein... achja, ich wollte noch was fragen, kennt jemand ein gutes offline spiel? egal was, sollte nur kein sport oder advanture spiel sein und auf meinem rechner laufen (grafikkarte ist die schwachstelle :P)

interpretiert da jetzt rein was ihr wollt, aber ich hab natürlich nicht vor den server zu verlassen xD

Norakai

Profi

Beruf: lazy college senior

• Nachricht senden

59

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:51

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Vain will den Server verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Paaaanik

Madnn

Profi

• Nachricht senden

60

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:58

OMG VAIN VERLÄSST DEN SERVER!!!!!

Madnn

Profi

• Nachricht senden

61

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:59

ne mal im ernst besitzt die irgendwelche konsolen oder so weil sonst kann ich dir für oldscool graka Empire Earth empfehlen xD Oder Sacred Gold oder Hidden & Dangerous. Sind meine jetzigen oldscool Spiele wenn die nich gehen Mineswepper muahhaha

Devillike

Gebannt

• »Devillike« wurde gesperrt

• Nachricht senden

62

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:01

WTF ! xD vain hör nicht auf ihn ! besorg dir resident evil 4 :) dsa geilste game was es gibt. xD
wäääähh xD

<|:.:§P@M KinGzZ!:.>
Der fliegende Türke von BF

Deox

Profi

• Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:03

jap, das stimmt, BF-Corner ist eine sonderreglung im forum, in dem thread hier ist alles außer beleidigung und deplatzierter kritik erlaubt... naja... das schließt eigentlich nur spam ein... achja, ich wollte noch was fragen, kennt jemand ein gutes offline spiel? egal was, sollte nur kein sport oder advanture spiel sein und auf meinem rechner laufen (grafikkarte ist die schwachstelle :P)

interpretiert da jetzt rein was ihr wollt, aber ich hab natürlich nicht vor den server zu verlassen xD

Garrys Mod 9 ;)

oder noch besser:

- Trackmania Nations Forever (das is ein Rennspiel, gehört aber eig nicht in die Sport-Kathegorie^^)

- Portal

- GTA San Andreas

- Worms (irgendein Teil^^)
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Bigfammily Memberkarte (uralt)

Madnn

Profi

• Nachricht senden

64

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:03

worms is toll gute idee das zock ich jez auma xD

Vain

Meister

• Nachricht senden

65

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:09

hab keine konsole... und ihr solltet mir erklären, was das so für spiele sind, ich kenne nämlich nicht alles ^^ //Edit, ah doch klar kenn ich dis.. sacred wär ne idee, portal keine ahnung woher ichs kriegen soll, weiter leute, los xD

und wirklich, ich will den server nicht verlassen, zumindest nicht dauerhaft, nur bis zum nächsten update komme ich vielleicht seltener on, weil mich der ganze mist jetzt nur noch ankotzt, täglich mehr und mehr bugs, mehr und mehr hackuser, buguser, banns, spamms, flames, sogar ein hacker, der die chars löscht, das ist zu viel für meine nerven xD ich will 2.4 und in ruhe mit den guten B2K-leuten immer wieder an BT-bossen scheitern oder auf die billige tour t6 abräumen und nachmittags chillig tickets von braven kindern bearbeiten und nicht sone scheiße wie "meine berufe sind kaputt, was soll dänn die schaaise hiaa?! macht das heile bla bla" und vor allem nicht "horde ist kacke, nein alli ist kacke, nein horde ist kacke, nein alli ist kacke"

also, es müssen nicht so hammer derbe alte spiele wie EE sein, es laufen auch locker die sachen wie gta sa auf höchstleistung, nur find ich das nicht mehr, leihverlust xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vain« (20. Mai 2008, 20:10)

Madnn

Profi

• Nachricht senden

66

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:48

Vain der ava is nur für dich

Deox

Profi

• Nachricht senden

67

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:53

Vain ich könnte dir nen haufen Spiele posten, wenn du sagst, was du am liebsten spielst^^

- Shooter
- Rennspiele
- rpg´s
- ect^^

Und wenn du Spiele wie GTA SA verloren hast, dann kann ich dir auch gerne per pm Links zum Download schicken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deox« (20. Mai 2008, 21:53)

Madnn

Profi

• Nachricht senden

68

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:57

hab keine konsole... und ihr solltet mir erklären, was das so für spiele sind, ich kenne nämlich nicht alles ^^ //Edit, ah doch klar kenn ich dis.. sacred wär ne idee, portal keine ahnung woher ichs kriegen soll, weiter leute, los xD

und wirklich, ich will den server nicht verlassen, zumindest nicht dauerhaft, nur bis zum nächsten update komme ich vielleicht seltener on, weil mich der ganze mist jetzt nur noch ankotzt, täglich mehr und mehr bugs, mehr und mehr hackuser, buguser, banns, spamms, flames, sogar ein hacker, der die chars löscht, das ist zu viel für meine nerven xD ich will 2.4 und in ruhe mit den guten B2K-leuten immer wieder an BT-bossen scheitern oder auf die billige tour t6 abräumen und nachmittags chillig tickets von braven kindern bearbeiten und nicht sone scheiße wie "meine berufe sind kaputt, was soll dänn die schaaise hiaa?! macht das heile bla bla" und vor allem nicht "horde ist kacke, nein alli ist kacke, nein horde ist kacke, nein alli ist kacke"

also, es müssen nicht so hammer derbe alte spiele wie EE sein, es laufen auch locker die sachen wie gta sa auf höchstleistung, nur find ich das nicht mehr, leihverlust xD
Sacred ist online keine gute Idee weil ich hab alle Server mit Hack-Items geflutet xD. Aber wenn du es eh offline spielst kann ich es dir empfehlen ist lustiges durchgehendes Questen mit Langnichtsoviel Möglichkeiten wie WoW Gothic wäre in dieser Hinsicht auch eine und Might an MAgic mit diesem habich leider nicht viel Erfahrung ^^

Vain

Meister

• Nachricht senden

69

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:14

might and magic ist nicht so mein ding, das spielen meine weniger attraktiven mehr brillentragenden pickligen geek-freunde xD scherz bei seite, nee, ich suche eigentlich entweder shooter oder rpg oder beides zusammen

Deox

Profi

• Nachricht senden

70

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:24

Shooter:

- Prey
- Crysis (sollte eig laufen^^)
- Frontlines:Fuel of War
- Stalker
- Far Cry
- Quake 3/4
- Serious Sam 1/2
- Half Life 1/2
- AvP 2
- Doom 3
- Timeshift
- Starwars Battlefront 1/2
- Bioshock

rpg:

- Fable
- Overlord

Beides zusammen:

- Hellgate London

Das sind halt die besten Spiele, die ich auch hab...
mfg :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deox« (27. Mai 2008, 13:39)

Madnn

Profi

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:30

Hidden&Dangerous 2 kriegste für 2€ im Media Markt oda so und dafür isses echt toll

Der Obengennante Begriff welcher durchgestrichen istund den namen MEDIAMARTK GMBH trägt soll keines Falls für Werbung stehen.

Media Markt! Sry falsche Einstellung^^

Der Ecki

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:59

ODOOOOOOOO :D

Hiho @ all ^^
MfG Der Ecki - Mal wieder im Lande :D

Odo

Anfänger

• »Odo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

73

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:10

eckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

74

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:50

Möp möp

Madnn

Profi

• Nachricht senden

75

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:35

Nest ist eine Bezeichnung für Bauten, die von verschiedenen Tierarten hergestellt werden und ihnen als Schlaf-, Wohn- und Brutstätte dienen. Artspezifisch unterschiedlich findet man unter anderem bei Vögeln und Säugetieren gepolsterte Nester, bei Fischen wie Stichlingen Pflanzen- und Schaumnester, bei Insekten zum Beispiel Bienenwaben oder bei Ameisen auch Ameisennester. Das Nest wird für das Gelege, die Brut und zum Schutz der Nestlinge während der Aufzucht verwandt. Einige Vogelarten wie beispielsweise die Teichralle errichten während ihrer Brutperiode mehrere Nestformen, darunter ein Gelegenest, in dem die eigentliche Brut stattfindet und das während der Brutperiode äußerst aggressiv verteidigt wird.
Bei Greifvögeln bezeichnet man das Nest auch als Horst, ein Beispiel dafür ist der Adlerhorst. Oft an sehr unzugänglichen Stellen angebracht, beispielsweise in einer steilen Felswand, hat das Erklettern eines Adlerhorstes, um dort Jungvögel oder Eier zu entnehmen, vor allem in der alpenländischen Volksliteratur eine mythologische Überhöhung erfahren. Dies ist beispielsweise bei Ludwig Ganghofer der Fall, wo diese Tat als Beweis von Manneskraft und Mannesmut dient. Der Begriff wurde später zuweilen auf entlegene Häuser oder Burgen übertragen, von denen man aus eine gute Fernsicht hat.

Counter:

Klicks heute: 4 840 | Klicks gestern: 70 282 | Klicks gesamt: 115 681 760 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 327,95 | Alter (in Tagen): 2 444,26 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15