Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vain

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:25

armer verwirrter neo... verstehste spaß? ich auch nicht... und warum nicht? wegen dem forum...es gibt keine smileys die ausdrücken wie ich meine texte verständlich machen möchte aber mein avatar dürfte zeigen wie alles gemeint ist.... ich finds auf jeden fall geil auf leuten rumzuhacken... du wirst mich schon noch kennen lernen, wenn wir uns mal ingame begegnen werden wir vllt freunde und dann verstehst du wie ich das meine... ich brauche halt menschen wie dich... bisher hatte ich dafür hiro oder devillike, der fette türke der nicht fliegen kann und von allen gms gekillt wird, es macht spaß mit ihm... das ist wahrscheinlich so eine möglichkeit des machtspiels und um die hierarchie unter den menschen deutlich zu machen, aber du hast dich hier im forum gleich am ersten tag so schön angeboten ... ich mag arrogant wirken, aber das ist auch nur eine sichtweise von humor... und du verstehst es einfach nicht, das macht es noch viel lustiger... ich mag dich :D

Devillike

unregistriert

27

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:32

Neooo keine angst xD er war gegenüber mir auch so,..aber ich hab seien Fußfetisch sucht entdeckt :D

du schwein hast was vergessen xD Dicker türke mit roten hotpant der ncht fliegen kann xD

Vain

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:41

man, meld dich endlich an, hadud, dann bist du auch die sicherheitscodes los... andererseits werden morgen um 10 ein paar skins vor deiner tür stehen

thebigneo1992

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:10

Na gut aber frage ist "Vani" M oder W ???

und wie heist er/sie im wow
www.lola-lalala.de.vu

Es gibt wichtigeres als Zocken , zb. Frau , Schule , Arbeit und Kind .
Doch wir sind mächtig Stolz darauf das Wir Gamer sind.
Hey Klick der Rechner geht an das ist filing Poor.
Ich liebe meinen Rechner, meine Monitor meine Maus und Tastatur.
Der Bildschirm geht an, der Rechner fährt hoch das Dauert wieder man.
Noch einen kleinen Moment dan geht es los dann bin ich auf der Datenautobahn

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:23

boar wasn sindn des für smilies du alten von tee waren klassiker und nu irgendwelche halb gay dinger 8o <--- was ist das???
naja sonst spamme bleibt das gleich nur neues umfeld naja muss sagen is ok forum neu zu machen aber warum war neu registireirung notwendig

Sinachu

unregistriert

31

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:48

Harmonie

Leut wasn hier los vain philosophier mit seiner überschinglichen ironie und des form is mhm gewöhnungsbedüftig.......tzzz da bin ich mal n paar wochen ned im forum und schon is alles putt ;(

HÖRT AUF ICH BIN HARMONIE GEIL!!!!!!!!

sonst komm das böse Sinachu und gibt euchn Donnerschock X(

Nowlex

Profi

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:05

ehehehe, wasn hier los?

Ich weiß ja.. dieser thread soll dafür gedacht sein zu spammen, dennoch weniger aggressiv, weniger sarkassmus, weniger zynsismus, weniger streit!

Vain, reg dich ab und sei zum teufel net so aggro!
Devil, du hund xD, registrier dich!
Neo, mehr sinnvoll im Forum!

Ich hasse euch alle xD

Chyonix

Schüler

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:41

Ich liebe das Bf-Team ^^ einfach mal so neben die tüte gekotzt gesagt :thumbsup:

Achso was ich mal fragen wollt : Ufpassen^^ Vain du schreibst immer so ochsen viel geht das net mal uff de Finger lach

Wer nich weiß woher er kommt , weiß auch nich wohin er geht !!

super

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:44

hier darf man doch spammen oder net ?
Star lvl 80 pvp
Werlyn lvl 80 pvp

http://cptamerica.meinbrutalo.de

NewCHaoz

Schüler

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:05

JA, dieser Thread is nur fürs Spammen, ich wüsste nciht wozu er sonst gut sein sollte ?(

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

36

Freitag, 9. Mai 2008, 09:49

beim alten forum war ja auch devil unser spam könig hier meister mit seinen pappi oder liebhaber vain das war standart es kamm immmer was lustiges wie die döner kacke oder so achja

devil machste mir nen dönner nur aus fleisch? :D

Draenor

Schüler

Beruf: Teilzeithordlervernichter

• Nachricht senden

37

Freitag, 9. Mai 2008, 11:36

also ich muss sagen dass ich das neue forum auch beschissen finde....abgesehn davon dass auch noch alle threads u sigs usw gelöscht wurden...naja man muss mit der zeit gehen und wenn da sone scheiße bei rauskommt kann man halt auch nix machn....ich bastel mit jetzt erstma ne neue sig :S ....die smiley sind auch scheiße :thumbdown:

achja btw...mystshadow du homer?? wär ja zu geil xDD

EvilEnte

Schüler

• Nachricht senden

38

Freitag, 9. Mai 2008, 19:31

mich würd abba echt ma interessieren ob vain m oda w is und wie er/sie in WoW heist 8|

8| <----das is ma n stylischer smiley xD
Chars:
Oneslaught lvl 68 Blutelf Pala (Banned. Verlust: ca. 60€)
Panzerfrost lvl 15+ Troll Mage

Bin zurückgekommen um dem Server eine neue Chance zu geben. Werde allerdings nicht mehr spenden.

Devillike

Gebannt

• »Devillike« wurde gesperrt

• Nachricht senden

39

Freitag, 9. Mai 2008, 19:34

ähm er ist w sieht hubsch aus und ingame vain :D

ähm forum spam king bin ich sicher nicht :D das ist grey

Aber ich bin der der die scheisse schreibt xD und alle mitmachen xD ich kann jeden damit anstecken :D

uff ingame bin ich wirklich spam king nR 1 xD

ich geb dir gleich nur mit fleisch, DÖNER SCHÄNDEN NIEMALS !
wäääähh xD

<|:.:§P@M KinGzZ!:.>
Der fliegende Türke von BF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devillike« (9. Mai 2008, 19:36)

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:52

och komm du kleine b2k schwein mach mir einen unter meiner harten führung lernste das zu machen :D und wenn icht gibs von vain ne fleschpeitsche ins gesicht

->Dark<-

Meister

Beruf: Azubi als Ebt

• Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:51

Schwabbeldiduuu quark eierschaukeln husotasche

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:53

hausschwein meerschwein spannferkel hängebauchscwein sau ferkel eber

->Dark<-

Meister

Beruf: Azubi als Ebt

• Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:59

Bulle von tölz macht zucker in den mörtel. stellt diese mixtur in einen atomreaktor, wartet bis sie versteinert ist legt ne scheibe salami drauf schiebt das ganze in den hochofen bei 180°C für 12 stunden danach in ein sieb schütten und abschrecken. Danach mit hammer und meißel bearbeiten schon hat man ein leckeres frühstücksei mit köstlichem aroma. (langeweile...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »->Dark<-« (13. Mai 2008, 21:59)

Speedar

Schüler

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:00

Wird es jemanls gelingen, Popel an eine Fensterscheibe zu schmieren? Oder Kekse zu kochen während Kinder rösten?
Ach kp...das dumm. Aber es gibt W-Lan-Kabe und das ist toll XD

Morga

Anfänger

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:03

ja es geht popel an die wand zu schmieren habs grade getestet nimm nen reltiv trockenen und klebirgen damit wirds gehen und du bist also schonmal übers w-lan gestolpert?

merila

Profi

• Nachricht senden

46

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:02

blöd ?(

Devillike

Gebannt

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:56

MErila xD wo ist deine geile mimimi signatur ! die war gangster xD
wäääähh xD

Madnn

Profi

• Nachricht senden

48

Freitag, 16. Mai 2008, 14:14

MiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMi
6 Monate weg - Weltreise.

• Nachricht senden

49

Freitag, 16. Mai 2008, 21:40

hallo ich such Freunde zahle 5 € am Tag pls PN

TRUST YOUR DJ!

Devillike

Gebannt

• Nachricht senden

50

Montag, 19. Mai 2008, 16:38

*Pn schick*

ich bin eine besonderheit xD mit mir ist es immer lustig ! xDalta such dir lieber rL paar freunde xD
wäääähh xD

Counter:

Klicks heute: 42 322 | Klicks gestern: 69 721 | Klicks gesamt: 121 048 374 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 659,87 | Alter (in Tagen): 2 539,84 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15