Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_TheNexTGen_

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Enger

Beruf: Ausbildung als Tischler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. August 2008, 18:52

ey wisst ihr eigentlich wie verdammt geil manche weiber mit ihrem emo style aussehen? xD außer diese fetten quallen da bekomm ich nen würgreiz aba so nen kleiner emo fänd ich shcon süß :rolleyes: :whistling: xD
und jez sagt mir net ihr findet das es hässlich aussieht :D
I Hope You Choke....

Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. August 2008, 19:10

nee sicher nicht, 2 meiner ex-freundinnen sind emos... aber ich hab ihre art nicht ausgehalten, du kannst dich nicht darauf verlassen mit ihnen eine langfristige beziehung fuehren zu koennen, ausser du bist selbst ein emo oder bist so tollerant und akzeptierst liebesbriefchen mit smileys und hdgdl und <3, liebesschwueren auf immer und ewig sowie schlechte kinderpoesie, gedichte ueber gedichte, bilder und poster mit schwarzen rosen und blutigen seelenlosen teddybaerchen und so ne scheisse...und natuerlich auch dieses kryptische geheule aber das kann man wegblenden, stell dir vor es waere gothic, dann geht es wieder xD

versteht ihr jetzt warum ich mich ueber emos lustig mache? es ist was persoenliches! ich hab erfahrungen auf diesem gebiet!

(das schlimmste ist immer "ich bin kein emo!" "schatz, guck mal an dir runter und hoer dir selbst zu o.O")

_TheNexTGen_

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Enger

Beruf: Ausbildung als Tischler

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. August 2008, 19:17

ahhhh xD vain hat mir jez doch gelehrt emos zu hassen :D :D danke xD

aba oaky ich ahbe auch net gesagt das ich mit ihr eine beziehzng führen würde aba okay das was du jez alles aufgezählt hast würde mir wirklich tierisch auf den sack gehen xD

EDIT: *hust* vain guck mal ins postfach xD *hust* sorry aba scheinbar bemerkst du es sonst net^^
I Hope You Choke....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_TheNexTGen_« (6. August 2008, 19:18)


Mighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. August 2008, 19:34

Vains Kommentare sind immer gut xDD Auch wenn sie mal gegen einen selber sind, sind sie trotzdem geil xDD
love it vain weiter so XD


http://pisoshi.mybrute.com

--> Ich bin dir gefolgt, Glodoin 8]

Beda

Erleuchteter

  • »Beda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 621

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. August 2008, 20:48

weist wie ich dich vorstell pronoob......

wie einen perversen dummen beschissenen kleinen kackNOOB

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

take

Profi

Beiträge: 1 024

Wohnort: Österreich

Beruf: Handelsakademikerin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. August 2008, 21:18

~~Inaktiv~~


Zitat von »Onlinewelten.com«

Gestern herrschte Jubelstimmung bei ArenaNet und am GamesCom Stand. Guild Wars 2 hat den diesjährigen GamesCom Award für das beste Onlinerollenspiel abgeräumt.

Herzlichen Glückwunsch von uns für den unserer Meinung sehr verdienten Preis.

Beda

Erleuchteter

  • »Beda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 621

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 6. August 2008, 22:22

Zitat von »Stupidedia«

In der anfänglichen Betaversion von WoW war noch die 9. Klasse Chuck Norris verfügbar, die jedoch aus Gleichgewichtsgründen kurz vor dem Release wieder aus dem Spiel entfernt wurde. Eigentlich war dies schon länger geplant, doch gab der gute Chuck jedem WoW Mitarbeiter, der ihn löschen wollte einen Roundhouse-kick, sodass sich bald keiner mehr an ihn heran traute.

xD wie geil :D :thumbsup:

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beda« (6. August 2008, 22:39)


Sangria

unregistriert

33

Donnerstag, 7. August 2008, 00:13

World of Warcraft, kurz WoW, ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game zu Deutsch: Massives Aufeinandertreffen gelangweilter Nerds). Es gilt als der häufigste Scheidungsgrund der letzten zwei Jahrzehnte (neben Second Life). Man kann WoW auch eine Droge bezeichnen, da sie abhängig macht und ihre Opfer dazu zwingt, ihr ganzes Leben
aufzugeben. Dies ist auch der Grund, warum es entgegen der landläufigen
Meinung nicht WoWspielen sondern konsumieren heißt. Schon in alten
Schriften wurde von WoW prophezeit als „das Eine, sie alle zu knechten,
sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben, auf ewig zu binden“. Die
Abhängigkeit von WoW ist kaum therapierbar und führt in der Regel zu mehrfachem Tod.
Aus Stupidedia oder wie das ding heißt echt lustig ^^


Echt mal nene Geiler Text zu WoW x'D lustig lustig

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. August 2008, 09:41

was n dass für n harmloser artikel über wow auf stupidedia, wohl mal wieder n billiger deutscher abklatsch von ner anderen Seite:
http://www.encyclopediadramatica.com/ind…rld_of_Warcraft

Sangria

unregistriert

35

Donnerstag, 7. August 2008, 09:47

Die Bilder auf der EG Seite sidn ja hamma geil x'D rofl und der text auch gut :')

MaDy

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. August 2008, 09:53

Hehe nicht schlecht die pics
Einfach mal draufgehen ........------>


[url]http://de.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0&feature=related[/url]

Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 7. August 2008, 10:00

wie mieserabel, das ist so unlustig, dass ich meine eingeweide glatt ueber einen 10 meter langen strich auskotzen und sie ueber einem tannenbaum aufhaengen koennte... ey tut mir leid aber es ist immer das selbe, es ist einfach nicht lustig, zuerst ein mal chuck norris... guckt ihn euch an, was ist an ihm lustig? gut, er hat ein bisschen scheisse gebaut, ist nicht unbedingt der beste schauspieler aber was sollen diese ganzen scheiss witze um ihn? wuerde man irgendeinen anderen namen als chuck norris einsetzen waere es fuer euch auch nicht mehr lustig...aber wenn ihr den namen chuck norris hoert fangt ihr sofort an kuenstlich zu lachen und zu schreien, ah wie geil, aber wieso sollte es dann fuer mich lustig sein wenn chuck norris so gut wie jeder andere name ist? und dieser artikel ueber WoW ist auch der letzte scheiss, das haett ich auch selbst schreiben koennen, das heatte sogar sangria schreiben koennen, wenn auch nicht so grammatisch korrekt und ohne rechtschreibfehler, uebertreibungen sind in der humorszene einfach nicht mehr inn, geile vergleiche oder bildhafte vorstellungen, das ist momentan der brueller aber selbst dann wuerde WoW nicht mehr lustig werden, es ist halt nur ein spiel, vergesst das nicht

Sangria

unregistriert

38

Donnerstag, 7. August 2008, 11:16

Das wissen wir schon noch das das ein Spiel ist ^^ aber trotzdem ist es irgendwie doch lstig aber auch beknackt deswegen ises ja lustig :o das is genau so sinnlos wie

Geht ein Mann in die Bäckerei und dann fährt draußen der Bus ab o.0 total blödsinig :o :thumbup:

proNOOB!

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 7. August 2008, 13:05

rollt nen Ball um die Ecke und kippt um...

was tuen Keckse am liebsten ?... sie verkrümmeln sich...

Kommt nen Pferd inner Bar, fragt der Kellner " Warum so ein Langes Gesicht"

.....Antiwitze... das ist ja das Witzige an ihnen, sie sond soooo Sinnlos das die irgentwo schon wieder lustig sind.

@Beda: Knapp daneben ist auch vorbei ^^

@ Vain: Genau dieses Problem stellen die Emos da, genau darum verhasse ich sie auch... Diese Invasion von schmeulenden gruftis, mit ihrern kack schwarze Rosen postern und Seelenlosen Teddis.. Sie überrollen das Land.. ach was, die WELT in nu, sie werden immer mehr, und werden immer populerer... wenn man nicht aufpasst ist bald die Ganze Welt so verpestet das sie nicht nur ihre zimmer so "schmücken" sonden auch damit an die Öffenlichkeit kommen. Genau das ist es, was mir an Ihnen so angst macht, das die Welt da drausen bald nur noch Grau im Nebel der Emos ist !!!

@all: hört doch mal auf Vain für jeden post in den Arsch zu krichen -.- Jedes mal wenn er was geschrieben hat "och Vain... du bist soooo Cool" "och Vain hätt ich doch auch mal so nen langen Pimmel wie du" das geht einen echt auf den Sack -.-
Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen.

Sangria

unregistriert

40

Donnerstag, 7. August 2008, 13:07

Lol proNOOB x'D kennt jemand das Lied Super Super Dieter ich bring dir deine Vita oder so ähnlich kam letztens in einer Chart SHow folge das lied wil ich nomal hörn das so geil x'D
:thumbup:

Vain

Meister

Beiträge: 2 249

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. August 2008, 13:58

ja genau! hoert auf mir in den arsch zu kriechen und wiederholt meine aussagen mit anderen worten, das ist viel cooler und wird nicht als spam angesehen :D

ausserdem ist das trotzdem nicht lustig, sangria ... nur weil es sinnlos ist? wenn deine vorstellung von humor dort aufhoert bist du sicherlich spongebob schwammkopf fan (jetzt sag nichts, ich weiss es...)

proNOOB!

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. August 2008, 14:02

jaa... SpongeBob... auch so eine Sendung die ausgemertz werden muss....
Die Emos aus unserer Klasse gucken es... schmieren täglich bilder davon an die tafel ( nur alt mit blut und weinent und emo style und so)
Dieses "Humor" ist in etwa so verblödent wie diese MMVV jaaa.. den TELETUBBIES !!!!!!!!
Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen.

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. August 2008, 15:47

mal n paar pics für euch









und noch was zum ganzen gothic emo gelaber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bantu« (7. August 2008, 15:48)


Sangria

unregistriert

44

Donnerstag, 7. August 2008, 15:50

Lecka ähh is Vains Freundin :D :thumbup: 8o

Beda

Erleuchteter

  • »Beda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 621

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. August 2008, 20:18

ähhm is das Vain neben der *hust* :D :thumbsup:

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Beiträge: 166

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. August 2008, 21:21

Gazelle Vs. Baum sehet selbst^^ http://de.youtube.com/watch?v=ldQFUmQcou0&feature=related



und einporno kängeru http://de.youtube.com/watch?v=2fr8-eTwILw

mammut ich mach dir jetzt mal mut XD http://de.youtube.com/watch?v=2Q53HMDHyf4

....goes Enrage......INAKTIV...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sinachukittekat« (7. August 2008, 21:38)


Roxley

Anfänger

Beiträge: 44

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. August 2008, 21:31

XD Sina das känguru Is LOLIG ^^

Tee

Profi

Beiträge: 1 142

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. August 2008, 11:56

Hab das Grey video nochmal hochgeladen, das ist entstanden als wir mit ca 90 Usern die wir damals auf BF hatten (als erstes) nicht auf Ascent wechseln wollten...

http://de.youtube.com/watch?v=bOKMy3XL22E

Devillike

Gebannt

  • »Devillike« wurde gesperrt

Beiträge: 426

Wohnort: lüüüneeeen :D

  • Nachricht senden

49

Freitag, 8. August 2008, 12:10

EEY ICH GLAUBS NICHT! xD ich bin sogar DABEI ! und virus xDDDD WOAH xD ich bin dabei xD OMG ! xD da war ich frisch 70 :(
wäääähh xD


<|:.:§P@M KinGzZ!:.>
Der fliegende Türke von BF


Sonic

Das Original

Beiträge: 133

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. August 2008, 12:19

Das waren noch Zeiten^^ 90 Spieler on xD

Counter:

Klicks heute: 25 971 | Klicks gestern: 41 406 | Klicks gesamt: 119 605 668 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 560,47 | Alter (in Tagen): 2 514,81 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15