Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettega

Schüler

• »Bettega« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 22:31

Heroes of the Storm

Hallo liebe Leute von Bigfammily!

Wie viele von Euch sicherlich wissen arbeitet Blizzard momentan an ihrem eigenen MOBA Titel genannt Heroes of the storm (free to play). Derzeit ist das Spiel in der technischen Alpha Phase und nur Amerikanern und sonstig Privilegierten zugänglich, doch das ändert sich nun schrittweise und auch wir können alpha/beta Zugang erhalten! Dafür braucht man sich lediglich auf der Battle.net Seite dazu anzumelden und einen Batzen Glück.
Da das Spiel sehr sehr team basierend ist und viel mehr Spaß in Gruppen macht lasst mal hören wenn Ihr Zugang erhalten habt.
Alle weitere Infos zum Spiel findet Ihr sicherlich von selbst. Bis jetzt sind die Rückmeldungen bereits sehr sehr positiv, auch von DotA & LoL spielern! Ich freue mich jedenfalls ernorm darauf, HYPE HYPE HYPE :anbeten:

Grüße "Onkel Betti" wie man mich heute so nett genannt hat :)

P.S. GOGO ALGERIEN!!! :ball: