Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

?etra

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 19. Juni 2016, 04:06


Prisca

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Schüler

What's Up?
Wird mal ab und an wieder on sein

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:34

Moinsen haha :hi:
Soehne-Durotars
#walter14#Gulasch

Hasserfüllt und voller Wut wollen sie nur eins Allianzen BLut!
Lok'tar ogar!


Elxix

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:17

Es melden sich ja immer mehr. Könnten doch ne Runde BG starten :wars: :thumbsup:
Chars: Elxix / Xevon / Xavu

?etra

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 21. Juni 2016, 12:53

Also für ne Runde WS wäre ich zu begeistern :thumbsup: :lol:

Elxix

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 21. Juni 2016, 13:24

Top ! :thumbsup:

Dann muss ich schnell hoch lvln, hab keine 80er mehr, nur lvl 1er :D Und Smiley gibt mir die nicht zurück ;(
Chars: Elxix / Xevon / Xavu

Earl

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

What's Up?
Neuster Spruch der Woche: "Amelion brauch keinen Bossguide, der Bossguide brauch Amelion."

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:33

instant 80 und so. achja und kevin, bist du immernoch do bad wie damals?
This goes out to daredevils and ground breakers
Stand your ground, thrill seekin' and get wasted
Leaps of faith, gotta take it to the extreme
This is no holds barred, we are born to be supreme

We will not stop
We will not kneel
We will not break
We will not fail
No guts, no glory
No gut, you're done
This is Defqon.1

?etra

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:38

Ob ich Bad bin kann ich schlecht sagen hab bis vor einem halben Jahr noch auf Frostwolf gezockt mit Ele und Fury aber mit nem Rogue muss ich wieder Routine einfangen, die haben mir auf WoD nicht gefallen..

Und sorry wenn ich den Schuss nicht gehört habe aber hat Blizzard nicht alle priv. Server geschlossen ? Oder sind alle jetzt auf Offi geswitcht? ?(

Prisca

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Schüler

What's Up?
Wird mal ab und an wieder on sein

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

133

Samstag, 25. Juni 2016, 12:41

die Haben nur den Vanilla WoW server geschlossen
Soehne-Durotars
#walter14#Gulasch

Hasserfüllt und voller Wut wollen sie nur eins Allianzen BLut!
Lok'tar ogar!


?etra

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

134

Samstag, 25. Juni 2016, 23:12

D.h. BF herrscht noch Betrieb oder wie ?

Wenn ja bei welchem Patch ist es geblieben ?

Prisca

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Schüler

What's Up?
Wird mal ab und an wieder on sein

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 26. Juni 2016, 12:54

Was heisst Betrieb. Er existiert halt noch, nur leider spielen zuwenige.
Und ne Massenwiederbelebung werden wir leider nicht hinkriegen denk ich :D
wie will man soviel Leute organisieren und überzeugen hier zu spielen :S :S ;(
Soehne-Durotars
#walter14#Gulasch

Hasserfüllt und voller Wut wollen sie nur eins Allianzen BLut!
Lok'tar ogar!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luthyien93

Elxix

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

136

Montag, 27. Juni 2016, 09:12

Ich glaube wenn jeder der hier im Thread aktiven (sind ja seit einigen Wochen wieder mehr :D) alle mal anhauen, mit denen wir früher gezockt haben, dann dürften wir schon einige zusammen kriegen. Die Frage ist eher, wie lange "BF 2.0" dann anhält :D
Wäre aber bestimmt ne coole Aktion.
Chars: Elxix / Xevon / Xavu

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luthyien93

Sinister

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

What's Up?
For the Exiles!

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

137

Montag, 27. Juni 2016, 16:15

Nicht lange^^ BF ist eine Geschichte, die ihr Ende gefunden hat. Erinnere mich aber immer wieder gerne zurück :)

Beste Aktion war einfach das PvP mit den Flaggen, wo der ganze Server mitgemacht hat. Ich mit Immortal die Flagg gehalten und ihr mit FSG von der Seite reingeritten, wie Rohan ,und die Horde niedergeschnetzelt. Was epischeres gab es nie auf BF^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luthyien93

?etra

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:41

Echt schade was daraus geworden ist war echt ne geile die wir hatten :huh:

Thorex1

Anfänger

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 9. August 2016, 22:22

Jetzt kommen Erinnerungen hoch :(

und was für Zufälle:

1. ich lande auf dem BF Forum
2. Finde einen aktuellen Beitrag
3. Erinnere mich an mein Forum Passwort was ich zu letzt vor 8 Jahren genutzt habe O_O

und erinnere mich an so manche Namen :)

:bigfammily:
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Priester her.

Sielindia

Schüler

Beiträge: 147

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:17

Und ich komme auf das Forum zurück weil ich etwas gesucht habe xD

Verwunderlich dass es den Server überhaupt noch gibt.

Yumina

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 11:49

Da denkt man an die gute alte BF-Zeit zurück und landet "ausversehen" wieder hier :D ist hier noch irgendetwas los aufm Server, oder alle eingeschlafen?! :whistling:

>Mylane 80 Schamanin<
>Yunikya 80 Paladin<
>Yumina 80 Druidin<
>Miyuki 80 Hexenmeisterin<
>>Fighting Storm Guards<<

Portal

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Papenburg (Landkreis Emsland)

Beruf: Metallbaumeister im Handwerk

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:08

Allzu viel scheint hier im moment leider nicht los zu sein :)

Luthyien93

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

143

Samstag, 26. November 2016, 14:20

Immer noch so viele von den alten bekannten hier im forum unterwegs haha =) nice :relax:

Shinhaqq

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

144

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:09

Hey ;)
mich wird keiner mehr kennen (Qq, Zwerg Jäger) aber ich war damals zu BC sehr aktiv auf BF und in der Gilde "Weltenwanderer" :vain:
War eig die beste WoW-Zeit hier auf dem Server, und es ist schade das hier nichts mehr geht :(
Hier kannte einfach jeder jeden, egal ob Allianz oder Horde ;)
Aber es wird in den nächsten Wochen ein neuer Classic-WoW Server eröffnet (Spielerzahl wird sehr hoch sein), deswegen dachte ich mir vllt.
falls noch Leute hier sind und Interesse haben auf diesem Server zu zocken, könnten wir die Gilde :bigfammily: gründen,
und so wieder miteinander wieder zocken :)
Das hier war einfach nur mal so ein Vorschlag, da ich die Zeit auch irgendwie vermisse und die Leute hier einfach cool sind! :)

Mfg Shinha, peace!

mitrandir

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

145

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:44

Hallo !!!

Werd mir das auch mal ansehn.Die Zeit hier auf BF war echt absolut geil.

Grüße an alle, die hier mal wieder rein schaun.

Mitrandir DPS Mage

Jelen

Erleuchteter

Beiträge: 3 621

Wohnort: Findet mich

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

146

Montag, 26. Juni 2017, 01:06

Wer blickt hier noch ab und an ins Forum? :D

Ich lebe und hab mit WoW abgeschlossen.
Mich hat das Reallife gepackt ;D

Cheers Jelen/Beda

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

Pwyll

GM-Azubi - Bugtracker

Beiträge: 106

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 13. August 2017, 13:19

Och Mensch Petar :D Du lebst noch? :p

MfG pwyll aka Prini ;)

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 59 153 | Klicks gestern: 50 169 | Klicks gesamt: 106 647 361 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 018,53 | Alter (in Tagen): 2 268,2 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15