Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reingucker

Fortgeschrittener

  • »reingucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:09

Euer Gearscore/EQ

Euer Gearscore


Wie der Titel schon sagt geht es hier in diesem Thread darum den eigenen Gearscore zu posten. Ich weiß, dass Gearscore rein GAR NICHTS über den Spieler selbst aussagt und ein höherer Gearscore auch nicht besseres Equip bedeutet, aber es ist glaub ich schon ganz interessant den ungefähren Wert seines Equips bzw. der anderen zu wissen/erfahren. Man kann hier auch über einzelne Rüssi Teile sprechen, das heißt über deren Vorteile und Nachteile etc... hier geht es um Equip allgemein, was aber nicht heißt, dass dieser Thread zum Schwanz messen gemacht ist, dazu gibt es schon den "Bester Klassenspieler Thread" ;)

MfG Nachtherr Noctus^^

Edit: Mein Gearscore, also als es Noctus noch gab, lag zwischen 4600 und 4700 ^^
Fireraid

Atom

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:11

4770 - 4800 mit Vstk Schami PvP
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Batched

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Soest

Beruf: Inaktiver WoW-Suchti/Schüler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:13

also ich hab schon lange mich nicht mehr in mein acc eingeloogt aber mein fury warri hat nen gs von 4645 soweit ich noch weiß und Tank eq hat gs von 4579 um den dreh jedenfall kurz vor 4,6k dan hat meine shame noch nen heal gs von 4550 ca

Edit: alles pve nicht zu vergessen
Batched Warrior 80 /-PvE Tank/DD-
Blootnir Shame 80 /-PvE Heal-

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deliah« (1. Mai 2011, 20:15)


>!Palle!<

unregistriert

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:16

warri tank gear 4640/furor 4568 glaube
rouge meucheln 4695
pala tank 4614 / heal irgendwas inne 4500ter
und der rest meiner chars liegt bei 4400-4550
MfG Palle!

xtx

Profi

Beiträge: 1 086

Wohnort: Österreich Birkfeld

Beruf: HTBLA Schüler Maschinenbau/Umwelttechnik

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:16

was ist eigentlich das maximum an gearscore das bei uns erreichbar ist?

Atom

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:17

~4850 mit S6,5 waffen vllt. auch 4870 ka
Gibts ein Trinket mit 216 GS (außer Medallion)?
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Dianity

unregistriert

7

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:19

pve glaube ich 4790, pvp kA :P @ xtx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dianity« (1. Mai 2011, 20:24)


8

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:22

pve vstk 4701... spiele aber seit Januar nicht mehr.
http://mynry.bplaced.net/armory/characte…ily&cn=Amaralia

Lilith

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:22

mit priest pve 4765
schami pve 4636
hunter pve um die 4500-4600

10

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:23

mit pvp/pve mischung bis zu 4872^^

Mazzin

Schüler

Beiträge: 74

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:40

mit pvp/pve mischung bis zu 4872^^



Me too :) bzw 2 weniger oder so :)

Erster : 4870
Zweiter: 4830
Dritter: 4750
Vierter: 4550


Catch me if you can
Westx <---> Blizzo
2on2

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mazzin« (1. Mai 2011, 20:58)


Beiträge: 906

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:45

also Lokotes hat so um die 4300 und blane hat 4355...beides pvp.

deathdealer

Bigfammily 2.0

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:34

bei deathdealer:
tank-normal: 4709
tank-avoid: 4654
tank-block: 4498
heal-pvp: 4729
heal-pve-mana: 4640
heal-pve-tempo: 4674
dd: 4598
max-gs-eq (extra für diesen treath nachgeschaut): 4849


是 处燃.

The Maad Circle

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Hessen

Beruf: Tischler

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:38

Mit Heal EQ 4699

Was für eq ich habe könnt ihr euch in der armory anschauen, link gibts in der signatur

reingucker

Fortgeschrittener

  • »reingucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:39

Ja max gs da bin ich auch auf die 4750 raufgekommen, aber da hatte ich zu wenig hit und es war halt mit Abstand nicht Best-Slot in von den Items, die ich hatte :)
Fireraid

Batched

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Soest

Beruf: Inaktiver WoW-Suchti/Schüler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:26

ne frage dazu ist irgentwas neues an pve eq rausgekommen oder wie kommen hier leute von denen ich noch nie was gehört hab auf über 4,7k
Batched Warrior 80 /-PvE Tank/DD-
Blootnir Shame 80 /-PvE Heal-

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

Nooww

Anfänger

Beiträge: 42

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:43

Habe jetzt mit meinem DuDu folgendes
PvP ( Eule) : 4450
Pve ( Eule) : 4744
Pve ( Katze (welche ich allerdings nicht spielen kann :D ): 4500 so um den Dreh
Pve ( Bär ) : 4583
Mit dem Schami habe ich nur einen Healspecc welcher einen GS von 4563 aufweist :)
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. ( Albert Einstein)

Hitsugaya

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Dortmund

Beruf: Chemiestudent an der TU Dortmund

What's Up?
Frohes Neues :)

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:47

Mit Hunter derzeit 4675 (Hitsugaya MM PvE)
Mit DK in Tank 4342 in DD 4229 (Zaraki Frost als tank, unholy als dd PvE)
Mit Pala in Heal 4394 (Hörnchen Holy versteht sich PvE) dd loht das schtreiben nicht

PS:Wer Rechtschreibfeler findet darf diese Gerne behalten,verschencken oder auch verkaufen.Ich übernehme keine Garantie dafür,dass das Geschrieben mit der aktuellen Rechtschreib-und/oder Grammatikverornung übereinstimmt.
Mfg
Hitsu

Locky

Schüler

Beiträge: 111

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. Mai 2011, 00:21

hätte ja gern mehr aber items droppen immer mit falschen char :-(
ich hab mich schon an meine acc gebundene aura gewöhnt
4663 gs sind vollkommen ausreichend mehr ist alles angeberei :P

BöHsling

Meister

Beiträge: 2 137

Beruf: Student

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. Mai 2011, 00:31

mit pveheal bin ich inzw bei 4730, da is kaum noch was optimierbar, 1 oder 2 teile. kommt auch drauf an, wo man die schwerpun kte setzt.
Level 80 PvP/E-Healschami BöHsling
<Fighting Storm Guards>

Juranes

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Oldenburg

What's Up?
Hey schaut dochmal bei den dudubuggs vorbei wäre einsamesahnesuperableckspitze!°

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Mai 2011, 10:39

bin grad bei 4776 ist aber noch einiges drin leider noch kein hm teil bekommen...
*ps ja ich hab als dudu tank pvp teile aber nur weil die Bis sind^^
sonst feral dd 4611
disz 4601
sp 4577
der rest ist nicht erwähnenswert^^

Rippchen

unregistriert

22

Montag, 2. Mai 2011, 10:44

und kannst net tanken :P

ich glaub meiner war 4,6k

Juranes

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Oldenburg

What's Up?
Hey schaut dochmal bei den dudubuggs vorbei wäre einsamesahnesuperableckspitze!°

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. Mai 2011, 10:56

nu wollen wir aber net persöhnlich werden das liegt definitiv net an meinen tankkünsten sonder daran das nen dudu einfach zu wenig aggro aufbaut^^
wenn ich das schon seh das nen dk mehr also doppelt so viel aggro aufbaut wie ich ist das schon hart^^
Und Aggro ist net alles solange das movement und die taktik stimmt geht das auch mit nem dudu^^

Rippchen

unregistriert

24

Montag, 2. Mai 2011, 10:58

:D :D :D

du weißt wie das gemeint war jura du dödel :D

Kertok

Profi

Beiträge: 1 588

What's Up?
...

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Mai 2011, 11:01

Also Rawgs alles unter 4,5k, aber der gs der ohne vz und sockelberechnungen ist wär dann bei lardo zwischen 4,6-4,7k, Jindor 4,5k, Teach 4,5 oder niedriger ka
Bin halt etwas zu faul um mich zu verzaubern, mats hätt ich ja^^


BTW: Moved to Spielewiese

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

eq, Equip, gearscore, Ulduar

Counter:

Klicks heute: 35 147 | Klicks gestern: 59 600 | Klicks gesamt: 115 907 956 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 352,3 | Alter (in Tagen): 2 447,78 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15