Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Measok

Anfänger

• »Measok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 22:19

Installationsproblem

Hey Leute,
ich bin gerade dabei mir wow zu installieren, doch sitze ich schon seit knapp 5 Stunden daran.
Momentan wird schon ewig 68% angezeigt und 6,4 / 7,4 GB werden angezeigt ... das sind in meinen Augen aber keine 68 Prozent.
Desweiteren ist ein schwächerer blauer Balken zu sehen, der schon bei ca. 90% zu stehen scheint.

Was ist da los? soll ich einfach weiter warten ? will endlich zocken :golly: ^^
Disturbed 4 Ever !

2

Donnerstag, 8. August 2013, 22:29

Einfach warten sollte helfen!
Der Hellblaue Balken im Hintergrund ist meines Wissens nach der Download von WoW.
Soll heißen, das Installationsprogramm installiert WoW beim Runterladen der restlichen Spieldaten.

Ansonsten dauerts halt, je nach Internetleitung etwas länger.

MfG Rami

PS: Sobald der Installer fertig ist wird sich der Patcher öffnen, bitte beende diesen direkt, sonst kanns passieren, dass dir dein Spiel auf ein Update jenseits von 3.3.5 gepatcht wird und du musst die Installation neu starten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Measok

Measok

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. August 2013, 22:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort =)
Wenn die Installation beendet ist muss ich dann nur noch die Patches entpacken richtig? (also die WInrar Dateien)
Geduld ist eine Tugend ^-^
Disturbed 4 Ever !

4

Donnerstag, 8. August 2013, 22:48

Die Patches runterladen und entpacken, danach in der richtigen Reihenfolge installieren bis du auf Version 3.3.5.12340 bist.
Danach das Spiel über die WoW.exe in deinem WoW-Verzeichnis öffnen, NICHT über den Launcher.
Vergess nicht deine Realmlist zu ändern und dir einen Ingame Account zu machen. Log dich bitte dann mit deinem AccountNAMEN ein, nicht mit der Email Adresse.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Measok

Measok

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. August 2013, 22:50

Alles klar, werde ich machen =)
Vielen Dank
Disturbed 4 Ever !