Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SH007

Anfänger

• »SH007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 11:02

Nach Download start problem Pazcht automatisch was tun?

Hallo Liebe User also ich hab alles gedownloaded den wow clienten und alle patches bis 3.3.5. ja und jetzt weis ich nicht was ich machen soll den wenn ich wow über die windows taste starte auch mit ausführen mit admistrator kommt das er es patch von 3.3.x-4.0.0. ja und ich würd schon mega gern auf dem server spielen aber noch ein problem wenn ich starte zuerst kommt der launcher von WOTLK da sehe ich oben links das der erst auf patch3.2.0. ist .

Rhany

Profi

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 11:14

Hi,
wenn du Windows 7 hast musst du auf das WoW-Symbol rechtklicken und dann den Dateipfad öffnen. Dann geht der WoW-Ordner auf und startest das Spiel über die WoW.exe - nicht über den Launcher!
Mach am besten eine Verknüpfung der exe auf deinen Desktop, damit du das Spiel immer wieder problemlos starten kannst!

MfG Rhany

Albi

Fortgeschrittener

Beruf: Tischler-Dachdecker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 11:50

Hi,
wenn du erst auf 3.2.0 bist, wirst du noch manuel hochpatchen müssen.
patche aber bitte manuel hoch und nicht über den launcher da dieser direkt auf 4.x.x.x patchen wird.
die passenden patches findest du >hier<
gruss
mattes

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!