Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quantaka

Teamleitung

• »Quantaka« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CCA

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 11:39

FAQ zum Instant 80

FAQ zu Instant-80- Charakteren

Moin,

an alle, die sich Fragen, wie geht das mit dem Instant 80er überhaupt, und was macht das mit mir, meinem Account und meinem Char.

Ist mein Account schon automatisch auf Instant 80 eingestellt?

Nein, dies müsst ihr manuell umstellen.

Wie stelle ich meinen Ingame-Account auf Instant-80 um?
-Für diejenigen von euch, die sich einen neuen Account erstellen wollen, besteht die Möglichkeit die Umstellung direkt bei der Accounterstellung durchzuführen. Hier Klicken!

-Wenn ihr schon einen Account besitzt, oder die Umstellung bei der Erstellung vergessen haben solltet; keine Panik!

Ihr könnt euren Account auch jetzt noch umstellen:
Dazu geht ihr zu den SpilerGadgets Hier Klicken!
Dort meldet ihr euch mit eurem Ingame-Accountdaten an.
Klickt auf den Reiter „Instant 80“, hier habt ihr jetzt die Qual der Wahl, selber leveln oder instant-80. Ihr wollt letzteses?
Dann markiert das Feld „ Alle Charaktere diese Accounts sollen Instant-Level-80“ sein.
Durch klicken auf den Übernehmen Button habt ihr die Umstellung vollzogen.

Wie bekomme ich nun meinen Instant-80er?
Dazu musst du dich Ingame einloggen. Nun wird jeder NEUE Charakter den du erstellst sofort Level 80 sein.

Was hat bzw. kann mein Instant 80er?
Natürlich lassen wir dich nich nackig durch die Welten von Azeroth ziehen, daher bekommst du von uns „Startgear“ dieses befindet sich in deinen Taschen.

Dein Charakter kann alle Zauber/Attacken, die du ihm durch seinen Talentbaum gewährst.
D.h. Du erstellst dir deine Skillung und schon kann dein Charakter, das was du für ihn ausgesucht hast. Link zu Klassenguides

Außerdem befindet sich dein Charakter in der Gilde < BigFammily> mit vielen anderen Instant-80er, hier kannst du erste Erfahrungen in Instanzen oder Raids oder Schlachtfeldern sammeln. Wenn du eine eigenen Gilde gründen oder einfach keine Lust mehr hast, kannst du diese natürlich verlassen.

Wieviele Instant-80er kann ich erstellen?
Du kannst dir soviele Charaktere erstellen, wie du lustig bist, d.h. 10 pro Account.

Wenn ich doch lieber leveln will, kann ich meinen Account auch wieder umstellen?
Ja, das kannst du machen, hierzu gehst du wie bei der Umstellung auf Instant-80 vor.

Was kann ich machen, wenn das alles mit der Umstellung nicht funktioniert?
Dann melde dich einfach bei uns im TS (ts.bigfammily.de), öffne ein Forumticket Hier Klicken! oder melde dich bei uns im Livesupport Hier Klicken!

Anregungen zum Thema Instant 80, so wie Kritik kannst du uns gerne per Pn mitteilen, oder auch hier posten: Instant 80 wird aktiv

Wenn ihr noch Fragen habt oder Ergänzungen scheut euch nicht, und meldet euch bei uns.
Viel Spaß
Euer BF- Team

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Quantaka« (14. August 2013, 18:14)

Counter:

Klicks heute: 31 631 | Klicks gestern: 70 289 | Klicks gesamt: 115 638 269 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 321,56 | Alter (in Tagen): 2 443,67 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15