Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkMurder97

Anfänger

  • »DarkMurder97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: kaltenkirchen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 23:12

The-Burning-Crusade-Gilde

Hallo liebes BF,
weil der tbc realm geschlossen wurde bzw. nix richtig drauf abging, habe ich mir überlegt ob ich nich aufm wotlk-realm eine "bc"-gilde öffne.
also das dort leute reinkommen die gerne the burning crusade spielen wollen. da habe ich mir vorgestellt das man sich einen char auf lvl 70 hoch levelt
und ab lvl 70 sich diesen ep stop kauft(das man nicht mehr weiter lvlt). danach wenn sich genug leute dafür interessieren gehen wir die bc instanzen und raids.

nun meine frage an euch: wer hätte darauf lust und ist soetwas überhaupt möglich?(mit dem ep-stop etc.) anhand eurer beiträge entscheide ich dann ob ich miene idee umsetzen werde oder nicht ;)

Viel Spaß am weiter zocken, Darkmurder97


:bigfammily:

Revaniv

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Rostock

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

What's Up?
Look at meeee I'm the mighty Protection Paladin!

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 23:20

natürlich ist das möglich, ep sperre kann man sich jederzeit kaufen ;)
aufjedenfall eine sehr interessante idee. aber ihr solltet dann auch eine regelung finden was erlaubt ist und was nicht, z.B. gehen ja viele wotlk sachen aus den Berufen ja schon für stufe 70, inklusive der vz's etc müsst ihr gucken dass ihr da ne regelung findet ;)

Habt ihr Fragen, Probleme, Vorschläge oder braucht ihr Hilfe?
Dann sprecht uns an!
Der Support ist immer für euch da.


:bigfammily:

Moskito

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Wohnort: nähe stuttgart

What's Up?
esst keinen Gelben Schnee

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 00:23

auch die skill punkte müssen über prüfft werden dann darf keiner die oberes skills aus den bäumen bneützen

Schüler gesucht hier Mentor Moskito freut sich auf euch :D

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 02:14

Es müssen sehr viele Sachen beachtet werden. Einfach zu viele ... Die Skillung, wie gesagt ... Die Sockel, die VZs und so weiter.
Es ist wirklich eine klasse Idee, wäre ich nie drauf gekommen, aber es ist zu viel Aufwand meiner Meinung nach.

"Idee" von: *Klick*

Revaniv

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Rostock

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

What's Up?
Look at meeee I'm the mighty Protection Paladin!

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2012, 02:26

nuja ich denke mal wenn man den willen hat dieses kleine Projekt durchzuziehen und dabei ist, liegt es irgendwo in eigenem interesse sich selber an sowas zu halten ^^ ich denke nicht dass man da jetzt groß aufpassen muss oderso, wenn von vornherein egsagt wird das und das ist erlaubt denn sollte das gehen :)

ich würd mir selber nen 70er char machen und mich mal überraschen lassen =)

Habt ihr Fragen, Probleme, Vorschläge oder braucht ihr Hilfe?
Dann sprecht uns an!
Der Support ist immer für euch da.


:bigfammily:

Duriel

Profi

Beiträge: 814

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2012, 09:03

Die Idee hatte ich schon vor ner Ewigkeit :) Bloß ist es an der kleinen Interessentenzahl gescheitert. Stell dir mal vor du hast insgesamt 30 Interessenten, das wären 1/3 der Spieler. Selbst dann wirst du es schwer haben mal nen Kararaid zu schaffen, da von den 30 Mann kaum immer ein ganzer Raid online sein wird. Eher zu erwarten sind jedoch 5-10 Interessenten, und das lohnt sich einfach nicht. Zuviel Aufwand für zuwenig Effekt.
Bin weg, viel Spass, war ne schöne Zeit!


see ya :
http://www.youtube.com/watch?v=e7bxXjQL3cY&feature=related

7

Sonntag, 26. August 2012, 11:17

Da so viele Talente und Skills mit dem Sprung von TBC auf WotLK umgebaut wurden, kannst du da wahrscheinlich einfach so durchrennen. Viele Skills haben ne neue AP Skalierung, Spott is auf Range, usw. usw ^^ Glyphen sind auch nich. Berufe Skillen ist auf WotLK auch sehr viel einfacher geworden. Also vom Aufwand her schon ziemlich anspruchsvoll, sollte aber machbar sein und wär lustig^^

Seether

Anfänger

Beiträge: 36

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2012, 11:22

Das ist für mich eher ein Nachteil als ein Vorteil. Es geht doch um das Feeling von BC, oder nicht? Und das ist mit den Talenten etc sowieso schwierig.
"Ein Witz ist eine sehr ernste Sache" - Winston Churchill

Avataria

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Diplomingenieur des Eifers

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. August 2012, 12:20

idee ganz nett ich würde da allerdings net mitmachen da es nicht dem tbc content entspricht. es ist egal was du erlaubst oder was nicht es wird immer jemanden geben der sich nicht an die regeln hält. und leider hat das scheitern des tbc projekts gezeigt wie bereitwillig die leute sind bc zu spielen. währe das interesse wirklich da für bc währe der server net dicht.
Naja wenn du es durchziehst wünsche ich dir viel erfolg dabei ...

mfg ava

Beiträge: 1 086

Wohnort: Österreich Birkfeld

Beruf: HTBLA Schüler Maschinenbau/Umwelttechnik

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. August 2012, 23:07

Idee ist klasse aber wie schon erwähnt höchstwahrscheinlich wegen zu großem aufwand nicht umsetzbar

und skils, VZs, Berufe, usw würd ich gar nicht beachten, das wäre eifnach zu viel..
wäre schön eine sache für sich wenn man überhaupt einige leute für die idee gewinnen kann die auf 70 sich eine levelsperre holen

DarkMurder97

Anfänger

  • »DarkMurder97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: kaltenkirchen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2012, 15:33

also ich würd den aufwand machen^^ hab bock bc inis zu gehn und sonst nix zu tun xD
also wer sich dafür interresiert kann mir gerne auch iene pn schrieben bzw. mich in game anschrieben(mein 70char:Lagador)

das heisst ich versuche es umzusetzen :D die gilde steht und ein paar leute sind schon drin. noch nicht 70 aber interressiert es mal auszuprobieren.

Moskito

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Wohnort: nähe stuttgart

What's Up?
esst keinen Gelben Schnee

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2012, 18:22

weis nicht ob es den kick gibt sich auf 70 zu machen udn sich dann von 2 80 durch die innis ziehen zu lassen :)

Schüler gesucht hier Mentor Moskito freut sich auf euch :D

w4yn3

Schüler

Beiträge: 98

Beruf: Gymnasium

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2012, 21:34

eigentlich echt ne super klasse idee :)
:vote:

Marteria

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

bc, Gilde, tbc, the burning crusade

Counter:

Klicks heute: 60 211 | Klicks gestern: 60 369 | Klicks gesamt: 115 596 560 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 316,5 | Alter (in Tagen): 2 443,05 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15