Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JanisTheGame

Anfänger

• »JanisTheGame« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:00

Ingame acc.. Hilfe!

Hei,
Ich habe mir nun einen Ingame acc erstellt jedoch wenn ich ihn mit dem link in der mail aktivieren will kommt folgendes:BigFammily Spieler-Gadgets - Ein Fehler ist aufgetreten
HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Unsupported trigger and search in the background or embedded agent

folglich kann ich ihn nicht aktivieren und diesen brauch man doch zum spielen oder? denn wenn ich sonst das spiel starte und mich mit meinem normalen bigfammily acc anmelde kommt das ich auf 4.xx patchen muss..
würde mich über antworten freuen
danke ;)

Faylea

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:07

Probiers mal, indem du dir einen neuen Account erstellst.
Außerdem vergiss bitte nicht, dass du dich mit deinem Accountnamen Ingame einloggst und nicht mit der Email-Adresse ;)

lG.Faylea

JanisTheGame

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:11

mit meinem ingame account namen (der nicht aktiviert ist) oder mit meinem normalen bigfammily account?

Faylea

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:12

Probiers mal, indem du dir einen neuen Account erstellst.

lG.Faylea

JanisTheGame

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:13

ist schon mein 2ter acc da beim 1. das selbe problem war -.- :D

Quantaka

Teamleitung

Beruf: CCA

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:16

Bitte nicht übern den Launcher starten sondern direkt über die WoW.exe. Realmlist checken, ob die Richtige drin ist. Accname und PW eingeben.

JanisTheGame

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:20

realmlist ist set realmlist wotlk.bigfammily.de patch ist 3.3.5. (12340) und ich starte auch über wow.exe
kommt trotzdem immer wieder automatisches update

Faylea

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:26

Komisch..
Loggst du dich nun mit deinem Ingame Accountnamen ein oder mit der Email Adresse?

lG.Faylea

JanisTheGame

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:29

ich habe schon alles probiert ingame acc email normaler bigfammily acc.. vielleicht ist das problem ja das mein ingame acc nicht aktiviert werden kann da der link in der mail nicht geht...

Jelen

Erleuchteter

Beruf: Das schöne Leben genießen

What's Up?
Metalab <3

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:29

lösche mal den Launcher aus dem WoW Ordner raus!
Ich schick dir mal Daten von meinem 2ten Account per PN, logge dich mal damit ein

Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft

JanisTheGame

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:36

so problem gelöst ;) danke an alle