Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lexy

Anfänger

  • »Lexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:10

Zum 3v3 verlocken

Mir ist aufgefallen das es zumindest auf Hordeseite nicht viele 3v3 Teams gibt. Vielleicht könnte man die Erstellung und Nutzung eines 3v3 Teams irgendwie noch ein wenirg Interessanter gestalten. Vielleicht sogar in form eines Events welches einen Preis für das gewinnerteams bereithält. Nur eine kleine Idee um ein wenig mehr Dynamik auf unseren schönen Server zu bekommen.

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:20

1. Es gab schon mal so ein event. Sozusagen gab es eine zeit, in der man arena melden sollte. Läuft das noch? Nein. Also war es fail.
2. Warum sollte so ein event lowies motivieren ein 3on3 team zu erstellen? Werden doch eh nur von full s7 spielern abgefarmt.

Rumens

Profi

Beiträge: 1 665

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:32

Wenn jemand ein 3v3 Event organisiert
welches absolut fair gestaltet ist und rein auf skill zielt
bin ich bereit die Preise zu sponsorn.

Man könnte z.B. alle Nackt antreten lassen,
bzw. nur eine kleine Auswahl an Gegenstandänden die in bestimmten
lowie-Inis dropen. Dann währe das sicher ne ganzlustige Sache.

MFG
Rumens
Gegangen und nicht vergessen
gelöscht und nicht verloren
Auf immer da

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pacavelli, Revan_III

BöHsling

Meister

Beiträge: 2 137

Beruf: Student

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:35

letztens wurd im pvp-threat öfter 3n3 angesagt, hat auch geklappt^^
Level 80 PvP/E-Healschami BöHsling
<Fighting Storm Guards>

Zerø

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Error 404

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:37

das es so weinig 3on3 Teams gibt leigt größtenteils daran das die jenigen die ein solches Team haben keine lust auf 10min warten haben wenn mal 3on3 angesagt wird... den grund solltest du eig. wissen Böhs hast ja schließlich uach im MMR Thread geschrieben und nen Vorschlag gemacht... wie soll man da noch 3on3 machen ich selbst hab mehrmals angemeldet als die ansage kam nur sind wir mit unserem 1800+ MMR nicht reingekommen wie gesagt die Teams die auch soo ein hohes MMR aufgebaut haben sind leider alle zum größten Teil weg! ohne eine vorlösung im grade angesprochenen Thread wird es BF wohl sehr schwer haben trotz den bemühungen und ansagen Teams in die Arena zu bekommen! Sry aber irgendwie versteht das hier grade keiner...
80erZerø Druide
80erHerø Paladin

und noch ein paar 80er mehr...

Aktiv seit: 03.2007

Beiträge: 79

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:40

Wenn jemand ein 3v3 Event organisiert
welches absolut fair gestaltet ist und rein auf skill zielt
bin ich bereit die Preise zu sponsorn.

Man könnte z.B. alle Nackt antreten lassen,
bzw. nur eine kleine Auswahl an Gegenstandänden die in bestimmten
lowie-Inis dropen. Dann währe das sicher ne ganzlustige Sache.

MFG
Rumens
Klar, mit 5k Mana oder so kann man ja noch richtig viel machen, hätte bestimmt viel Sinn ...
Keine Ahnung aber hier wird gerne alles nur auf Eq geschoben kann das sein?

Zitat

letztens wurd im pvp-threat öfter 3n3 angesagt, hat auch geklappt^^
Jo, aber irgendwie wurde es auch nur von Saphia und von dir mal angesagt. Wäre halt für alle sinnvoll immer auch im Forum anzusagen, wenn sie 3n3 machen...

Sin

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:26

Keine Ahnung aber hier wird gerne alles nur auf Eq geschoben kann das sein?


Die Leute haben keine Lust sich abfarmen zu lassen. Ist doch verständlich xD

Beiträge: 79

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:34

Keine Ahnung aber hier wird gerne alles nur auf Eq geschoben kann das sein?


Die Leute haben keine Lust sich abfarmen zu lassen. Ist doch verständlich xD
Und das liegt bestimmt nur am Eq? Eher nicht wa.

Sin

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:35

Nö aber was willste jetzt hören? Das hier einige Leute besser sind als andere? Wenns dir soviel bedeutet: ja sie sind es!

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:45

Na klar, es liegt größtenteils am EQ.
Wenn du nun mit full s5.5 mit der selben Spielart in die Arena gehst gegen ein s6/s7 Team
hast du sowieso schon verloren. Sie haben die höheren Stats.
Somit machen sie mehr Schaden, kassieren weniger und healn mehr.
Wenn du nun mit s6/s7 in die Arena gehst ist das eher weniger das Problem.

Na klar gibt es auch Leute, bei denen liegt es nicht am EQ, sondern am Können.

MFG Dead/Acazel/Kohvozuk :)

"Idee" von: *Klick*

Zerø

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Error 404

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:38

man sollte erst mal 2on2 zum laufen zu bekommen und dann über 3on3 nachdenken...
80erZerø Druide
80erHerø Paladin

und noch ein paar 80er mehr...

Aktiv seit: 03.2007

Sinister

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

What's Up?
For the Exiles!

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:16

Bin ja immernoch dafür, dass man im 3n3 doppeltsoviel, oder x1,5 Arenapkt oder so bekommt =D Dann spielen Leute das bestimmt etwas öfter. 2n2 ist eh fürn Arsch

Zerø

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Error 404

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:17

Bin ja immernoch dafür, dass man im 3n3 doppeltsoviel, oder x1,5 Arenapkt oder so bekommt =D Dann spielen Leute das bestimmt etwas öfter. 2n2 ist eh fürn Arsch
jaja dann ist die seson komplett versaut wenn du das so vor hast... 2on2 gibts dann garnichtmehr und 3on3 geht so schnell hoch das alle mit full S7 rumlaufen finde die idee nicht so dolle sini ;)
80erZerø Druide
80erHerø Paladin

und noch ein paar 80er mehr...

Aktiv seit: 03.2007

Atøm

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:13

So sollte es auch sein. 2v2 ist fürn Arsch :D
Aber wie oft ich mit meinen Chars schon von einem Team ins nächste
gewechselt bin um wenigstens ab und zu 3v3 zu machen, spricht auch schon bände. Im Moment ist 3v3 einfach tot,
selbst auf gut besuchten Servern ist immer mehr 2v2 als 3v3. Bis jetzt ist es nur auf Blizzard-Servern durchgekommen,
dass 3v3 > all ist und darauf angeblich gebalanced wird (das kann man zwar auch hinterfragen, aber Blizzard hat das
zumindest verkündet xD).
Ich glaub auch nicht, dass man irgendwie die Situation verbessern könnte. Außer man macht es so wie Sinister vor-
geschlagen hat oder es gibt gar keine Arenapunkte für 2v2. Aber wär natürlich wieder eine zu größe Veränderung : P
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Zerø

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Error 404

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:29

ihr versteht nicht das 3on3 bei dieser geringen spielerzhl absolute im hintergrund steht!
80erZerø Druide
80erHerø Paladin

und noch ein paar 80er mehr...

Aktiv seit: 03.2007

Sinister

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

What's Up?
For the Exiles!

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:55

ich weiß, war auch nicht unbedingt ernst gemeint von mir

Lexy

Anfänger

  • »Lexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:55

dennoch wäre es einfach mal schön auch in dem bereich mehr möglichkeiten zu haben

Zerø

Fortgeschrittener

Beiträge: 580

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Error 404

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:41

ja das stimmt, aber man kann nicht alles haben zumindestens nicht alles zur selben zeit! wenn 2on2 läuft dann kann 3on3 kommen mit der selben lösung wie im 2on2 die aber noch gefunden werden muss!

Edit: man fängt nicht an in der mitte irgendwas zu machen damit einige ihren spass haben für kurze zeit -.-
80erZerø Druide
80erHerø Paladin

und noch ein paar 80er mehr...

Aktiv seit: 03.2007

bantu

Profi

Beiträge: 1 030

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. Dezember 2011, 08:26

auch für neueinsteiger find ich 3v3/5v5 deutlich interessanter als 2v2. Ist wenigestens etwas mehr gebalanced und nicht nur klassenabhängig. Im 2v2 hast gegen besser eq gegner die kleinere chance auf win, es sei denn du hast die anti-kombo oder aber dermaßen mehr skill. Arena wurde bei wotlk auch auf 3v3/5v5 ausgelegt deshalb gibts extra belohnungen für diese.

Solange wir noch zu wenige spieler haben machts aber keinen Sinn etwas zu pushen, falls mal wieder mehr kommen würde ich mich freuen wenn das team etwas unternimmt 3v3 populärer zu machen - extra belohnungnen/sinisters idee. Wär schön hier mal mehr 3v3 als 2v2 zu sehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zerø

Beiträge: 79

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. Januar 2012, 20:55

Es wird halt auch nie im Forum angesagt, wenn jemand mal 3n3 macht ... Wäre halt einfach mal sinnvoll :x

Hepek

Schüler

Beiträge: 146

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. Januar 2012, 17:06

jemand gerade bock auf 3on3? sind angemeldet ^^

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

3v3, Pvp

Counter:

Klicks heute: 59 127 | Klicks gestern: 50 169 | Klicks gesamt: 106 647 335 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 018,53 | Alter (in Tagen): 2 268,2 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15