Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desti

Anfänger

• »Desti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2011, 19:15

WoW 3.2.0 Patch lässt sich nicht installieren

Gude leutz,
Ich hab da ein kleines problem ich hab mir jetzt nach der Neuinstallation von WotLK noch mal die patches gezogen weil ich per Blizzard updater gepacht hab aber egal. Hab mir nun die Patch x.x.x to 3.2.0 gezogen ich glaub 1,2 GB oder so hat erstmal n tag gedauert :dead: Dann wollte ich die jetzt installieren. passiert nix auch nach 10 min nix. Hab dann den Prozess beendet und noch mal als Admin versucht. Leider immer noch nix, hab mir dann gedacht ziehste dir halt aufm normalen weg WotLK is Standardmässig 3.0.1 dann machste halt alle patches. Als ich dann die patch 3.0.1 to 3.0.2 downloaden wollte kam folgende Meldung vom updater.
" Sorry, the installer was unable to start up. You may be out of hard drive space." Da dachte ich mir erstmal WTF ?( kein Festplatten speicher mehr? Ich hab doch noch 850 Gb frei kann doch garnet sein. Versuchte es nochmal und die meldung kam erneut. Ich würde mich über eure hilfe sehr freuen wenn jemand einen vorschlag hat denn ich würde echt gerne mal anfangen zu zocken :dash:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2011, 20:47

ka, ich hab vor 2 tagen wow neu draufgemacht ( alles patches von der seite hier) und alles funktionierte!
trotzdem muss ich sagen dass der patch nur 600 mb groß ist, ka was du runterlädst, aber es ist wohl der falsche gewesen, vll. hast du auch die patches in der falschen reihenfolge installiert.

Ashikaga

unregistriert

3

Donnerstag, 3. November 2011, 20:56

Hier einfach das komplett gepatchte WOW runterladen:

Bigfammily - WOW - Launcher V 1.0.0.4 (= BF - Launcher Reloaded)

Desti

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2011, 17:02

Das hier ist der link von dem ich das habe: "http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/54778/World_of_WarCraft/Patch_320_(deutsch___full).html" und das ist die beschreibung -Patch 3.2.0 (full) von jeder WotLK-Version (1,62 GB)

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2011, 17:45

nimm einfach die von der bf seite, die gehen 100%

Desti

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2011, 19:20

bin ich schon dabei ^^