Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shance

Anfänger

• »Shance« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 01:03

Char Trans

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob hier ein Char transfer überhaupt möglich wäre.
Mein Char der transferiert werden soll ist allerdings nicht auf einem Offi, sondern auf einem privatem Blizzlike server.

Den Namen möchte ich wegen Fremdwerbung nicht nennen^^

Allerdings könnte ich einem Admin die Daten für diesen Account geben damit er sich den Account genau angucken kann.

MfG.
Shance

:bigfammily:

2

Montag, 17. Oktober 2011, 07:10

Also, was ich so verstanden habe, wird es dem charakter transfer bald wieder geben. Geduld dich einfach ein wenig :). Und wenn dein alter server annähernd blizzlike war, ist der char trans eigentlich (wenn ich mich nicht total irre) möglich.
Mfg

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 10:00

es ist nur vom offiziellen sever möglich, da man halt nicht weiß wie du auf blizzlike sever an dein equip und sonstigen sachen dranngekommen bist durch irgend welche bug oder bla.. so sollte das glaub ich sein aber zur sicherheit kannst du noch mal nachschauen gibt doch hir ein thread dazu.

Ashikaga

unregistriert

4

Montag, 17. Oktober 2011, 10:01

Char-Transfer wird es bald wieder geben. Momentan laufen die internen Tests...
Ein wenig Geduld, und Du kannst einen Char transferieren. :-)

Insofern /Closed

Falls Bedarf besteht hier weiter posten zu müssen, bitte PN an mich.