Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morinator

Anfänger

• »Morinator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 16:23

Brauche hilfe:Welche Klasse passt zumir und meiem Freund?

Hallo,

ich bin neuer WoW spiler auf Bigfamilly und hab ne frage:

Welche Klasse soll ich nehmen?

Mein Freund wird zu 99% mit mir in einer Gruppe spielen-->Er spielt Magier oder Hexenmeister

In meiner engeren auswahl sind der Kriger,der Paladin und der Schurke...

Wichtig ist mir, auch zu wissen wie oft die Klassen gespielt werden. Also ,welche von den oben gennenten Klassen wird am häufigsten gespielt welche am wenigsten?

Eine letzte Frage ist:Ist es richtig das Paladine Tanks sind, Schurken dd(damagedealer) und Kämpfer so ne mischung aus beidem sind?

Danke schonmal^^

Morinator

Sinister

Fortgeschrittener

What's Up?
For the Exiles!

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 16:34

Nadann herzlich Willkommen =D

Also, die bei dir zur Auswahl stehen sind ja alles Nahkämpfer...und jeder hat so seine Vor und Nachteile.
Erstmal auf deine Frage, welche Klasse für was nützlich ist.

Der Krieger kann als Tank oder als DD gebraucht werden
Der Schurke ist ein reiner DD
und der Pala ist von allen dreien die Abwechslungsreichste Klasse. Er kann als Healer, als Tank oder als DD verwendet werden.

Der Schurke hat natürlich noch eine spezielle eigenschaft: die Verstohlenheit, ist aber von allen dreien die wohl am verwundbarste Klasse, wenn es um Nakampfschaden geht (ich rede jetzt vom leveln)

Der Krieger ist eine reine Haudraufmaschine
Der Pala spielt sich als DD ähnlich, wobei er noch Heilzauber bereit hält
Der Schurke eröffnet den Kampf in Verstohlenheit, natürlich kannst du auch einfach draufkloppen, aber wäre weniger sinniger^^

Tja, was du spielen willst...hm, liegt natürlich an dir, als Schurke wirst du immer ein DD sein, bei den andern hast du noch andere Möglichkeiten. Der Schurke spielt sich natürlich ganz anders als die andern beiden. Er ist anfälliger im Nahkampf (er trägt eben nur Leder) und hat keinerlei Selbstheilungsmöglichkeiten (Außer du lernst den Beruf Erste Hilfe) aber beim Leveln kann er sich ganz leicht an gewisse Gegner vorbei schleichen, was natürlich einen großen Vorteil verschafft bei manchen Quests.

Krieger ist aufjedenfall die unkomplizierteste Klasse von den dreien.

Die am häufigsten gespielten Klassen sind aufjedenfall der Paladin und der Krieger. Der Schurke ist von den dreien, die am wenigsten verbreitete Klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinister« (6. Mai 2011, 16:40)

Dave

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 16:46

Würd Paladin meinen!
Der kann den Hexer bzw Mage heilen u irgend nen Manabuff haben diese Overpowerd Palas auch :D.
Wenn ich mich nicht irre!

HP: www.die-Paten.com
Vorbild: http://www.youtube.com/watch?v=B7pj8aPH5VY

Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

Excuse

Schüler

Beruf: CnC-Dreher

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2011, 16:55

Die musst halt schauen auf jeden fall kann ich dir sagen egal was du nimmst alles macht spaß beim leveln !
Und warri leichter als pala =D pala max.4 tasten ^^
Offi

Shockaholîc

BF
Excuse
Kajaro
Panicbubble
Inaktiv seit 06.10.11
In der Hand von Deunforgiven =)

Kertok

Profi

What's Up?
...

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 16:55

Vielleicht hilft es dir ja, wennst eine kurze Preview auf jede Klasse hast:

The Maad Circle

Fortgeschrittener

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 17:03

Ha! Habs doch noch gefunden, hier nimm das!

Prisca

Schüler

Beruf: Schüler

What's Up?
Wird mal ab und an wieder on sein

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 17:10

Ich würd Schurke nehmen.
persönlich verliere ich nie den Spaß daran ihn zu spielen.Du fährstgut damage ,jedoch kassierst du auch viel.(Palas sind Tanks heiler und DD´s)
Pala sind eigentlich die perfekte Klasse für Anfänger. Du kannst dich heilen machst gut Schaden und unterstürzt mit buffs deine Grp.
Kreiger sind eine gute Schadensklasse können aber auch Tanken .
Soehne-Durotars
#walter14#Gulasch

Hasserfüllt und voller Wut wollen sie nur eins Allianzen BLut!
Lok'tar ogar!

dermamue

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Mai 2011, 17:31

wenn jemand neu anfängt solltet ihr nich mit fachbegriffen und abkürzungen um euch hauen :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Prisca

Schüler

Beruf: Schüler

What's Up?
Wird mal ab und an wieder on sein

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Mai 2011, 19:03

:D:D wenigstens achtet wer drauf . ^^
Soehne-Durotars
#walter14#Gulasch

Hasserfüllt und voller Wut wollen sie nur eins Allianzen BLut!
Lok'tar ogar!

xtx

Profi

Beruf: HTBLA Schüler Maschinenbau/Umwelttechnik

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Mai 2011, 19:40

zum mage/hexi passt am besten der schurke dazu würd ich sagen

Fab94

Schüler

Beruf: Student (Maschineningenieurwesen)

What's Up?
RIP BF?

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Mai 2011, 20:17

Also ich würde pala nehmen :thumbsup:

Als pala kannst du auch mal healen, machst gut dmg und hast viel rüssi.

Dein Kumpel ist auf jeden Fall stoffi und so ergänzt ihr euch prima.

cura

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 6. Mai 2011, 21:18

machst du dir aly oder horde ??

palas gibts auf beiden seiten wie sand am meer

warris naja kommt drauf an wenige mit skill

schurken auf ally seite sau wenige dies drauf ahben und aktiv sind
Star lvl 80 pvp
Werlyn lvl 80 pvp

http://cptamerica.meinbrutalo.de

Patty

Anfänger

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Mai 2011, 10:51

der dudu bietet auch so einiges caster,tank,heiler und die katze mit der du auch gut schaden machst!!

Zerfetzer

Meister

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2011, 14:18

Das ist kein Spieler wie IHr sondern jemand der neu anfängt und SPASS habe nwill. Ich rate dir zu einem Paladin =) Du wirst viel Spaß haben da du im Wettkampf mit deinem Freund auch viel Schaden machst, ihn im Kampf aber auch mit Heilung unterstützen kannst oder die Monster auf dich ziehen kannst(Tank). Schurke ist als erster Charackter recht schwierig zu spielen und vorallem zu lvln. Krieger ist auch nicht so einfach und evtl wirds dir recht schnell öde. Paladin ist nunmal eine der erfolgreichsten Klassen in der Auswahl weil er soviel Awechslung, trotz bleibender Erfolge bieten kann. Du findest später auch immer Gruppen für Instanzen und Raids als Tank/Heal und DD :thumbup:

Viele Leute mögen halt keine Bubble Boys und ihrnen missfällt die SPielart eines Paladins. Spiele einfach mal ein paar Klassen bis lvl 5-9 und du wirst merken welche dir Spaß macht. Das ist nicht vorherzusagen. Falls dir nicht viel am Paladin liegt, falls du ihn testen soltlest kannst du auch den Priester probieren. Kann auch heilen, gut Dmg machen und du kannst deinen Freund und viele Andere im Kampf unterstzützen/Heilen.

Just try it out, just a game :crazy:

cura

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. Mai 2011, 18:45

stimmt das ienr der sich nicht ganz auskennt kennt also ich würde dir eigentlich einen hunter empfehlen und dann auch noch auf beatmaster geskillt da macht das lvln viel spaß und ihr kriegt zu 2te alles platt dann also was beim lvln an elite mob anfällt
Star lvl 80 pvp
Werlyn lvl 80 pvp

http://cptamerica.meinbrutalo.de

• Nachricht senden

16

Samstag, 7. Mai 2011, 20:22

also ich würd dir auf jedenfall den krieger empfeheln , weil das iss in meinen augen die einfachste klasse für den einstieg in wow.
aber im endeffekt kommt es ja darauf an was die spaß macht !
zu dem sind dann diese fragen die du dir stellen solltest relevant für die klassenwahl :

1. willst du lieber ein caster sein ( also aus weiterer entfernung schaden machen)?
2. willst du lieber ein melee sein ( also schaden aus nächster nähe machen) ?
3. reingenerell schaden machen ( damage dealer) ?
4. leieer die aggro auf dich ziehen ( tank)
5. oder lieber deine leute heilen ( healer)

all das solltest du in deine klassenwahl mit einbeziehen.

Photek

Anfänger

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. Mai 2011, 20:25

Warri FTW :D
>>>inaktiv<<<

>>>inaktiv<<<

Atom

Profi

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. Mai 2011, 21:44

Ich weiß nicht, ob dir Schamanen gefallen, aber das ist auch eine sehr nette Klasse.
Der Schamane kann heilen und Schaden (einmal als Nahkämpfer und zum anderen als Fernkämpfer mit Zaubern) machen, dabei unterstützen
ihn seine Totems (4 Holzpflöcke, die dann auf dem Boden stehen). Er spielt sich vorallem sehr abwechslungsreich und den Astralen Rückruf
wirst du lieben (teleportiert dich zum Gastwirt zurück, wie der Ruhestein).
Das Totemsystem muss dir nur gefallen ^^

Ansonsten ist es wirklich Geschmackssache und ich kann dir eigentlich nur empfehlen jede mal bis zu einem gewissen Level zu testen ;)
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Skylör

Schüler

• Nachricht senden

19

Montag, 9. Mai 2011, 18:12

NIEMAND kann sagen dass die oder die andere klasse zu dir passt, du musst selbst herausfinden was dir liegt, am besten spielst du ein paar klassen mal 10-20 lvl, und wenn es dir gefällt dann spiel diese weiter :)
Klägunar - 80 Paladin - Gamons Rache