Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2011, 14:51

Flammenleviathan viel zu leicht!

(Für die dummen Leute unter euch. Das ist ironisch gemeint!)

Ich finde der Flammenleviathan ist viel zu leicht!
Der sollte lieber alle 5 Sekunden Sengende Flammen und alle 15 Sekunden Dröhnendes Gebrüll machen.
Es kommen noch viel zu viele Spieler in Ulduar an ihm vorbei...
Und es wäre cool, wenn er noch die Attacke Aufstieg in den Himmel bekäme, weil die Attacken Brandbombe (von Mimiron), Gravitationsbombe (von XT-002), Sengende Flammen (von General Vezax) und Dröhnendes Gebrüll (von Onyxia) viel zu leicht für den Boss sind.

Könnt ihr euch vorstellen das Levi aufn Offi einer der leichtesten Bosse in Ulduar ist? Kaum zu fassen was? Gut das es BF gibt!
(Wir sind ja so super Blizzlike)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keyZ« (30. April 2011, 15:50)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lyrias, babyface

BöHsling

Meister

Beiträge: 2 137

Beruf: Student

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 14:55

bullshit.
mit twinkgruppen is der boss verdammt hart, die meisten sind einfach nur overequippt.
Level 80 PvP/E-Healschami BöHsling
<Fighting Storm Guards>

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DulliYuri, Saphia

deathdealer

Bigfammily 2.0

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 14:58

darf ich mal auf ironie tippen keyz? ;)


是 处燃.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jaya, Lilith, reingucker, Slashhammer

4

Samstag, 30. April 2011, 14:59

Ich wusste das irgendeiner sowas schreibt, Böhsling!
Darauf hab ich nur gewartet.

Denkt doch ma nach. Meint ihr eine Random Gruppe schafft den?
Jetzt sagt ihr sicherlich: Bei Random Gruppen ist doch klar das sie den Boss nicht schaffen!

Tja... nur dumm das es nicht genug Spieler gibt um immer eine perfekte Gruppe zu bekommen.
Ganz im Gegenteil. Es gibt nur sehr sehr wenige die das schaffen.

Das große Problem dabei ist dann wieder, dass man diesen Boss unbedingt braucht um weiter zu kommen.

The Maad Circle

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Hessen

Beruf: Tischler

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. April 2011, 15:00

Es gibt nur sehr sehr wenige die das schaffen.

Und dan willst du ihn noch schwerer haben?

6

Samstag, 30. April 2011, 15:02

Ich nehme an das meinst du nicht ernst...
Hoffe ich wirklich sonst soltlest du mal ein Intelligenztest machen.

Jaya

Profi

Beiträge: 696

Wohnort: Eifel, wo sonst?

What's Up?
]:->

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2011, 15:02

Zitat

Und dan willst du ihn noch schwerer haben?



Zitat

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Siehe deine Signatur...
Equitatus Obscura

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reingucker

count kröterich

unregistriert

8

Samstag, 30. April 2011, 15:04


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Locky

Lilith

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2011, 15:04

das einzige was man brauch um den zu schaffen is koordination und gute healer ... wenn die kicker net verkacken und die healer gut sind liegt der !

10

Samstag, 30. April 2011, 15:05

Mal ganz ehrlich.

Ich hab die Schnauze voll. Ich sprech hier ein Thema an, dass vielen genauso geht wie mir.
Ich nehme mal an die trauen sich schon nichts mehr im Forum zu schreiben, weil sie genau wissen das Leute wie ihr sie fertig machen wollen.

Findet ihr das ok? Ich finde das asozial! Denkt mal drüber nach.


Und nicht alle Leute auf BF sind Pro Gamer wie ihr. Denkt auch mal an dieweniger guten Spieler.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dermamue, Lukinator

deathdealer

Bigfammily 2.0

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. April 2011, 15:10

im 10er muss ich dir rechgeben - weil die grp stark auf kicker angewiesen ist
und da auf wotlk manche klassen noch sachen können die andere ned können z.b. kicken
ist es ned immer leicht im 10er die kicker zusammenbekommen und mit zu
wenigen der sorte wird der boss zur tortur
besonders weil man ned weitermachen kann wenn man flammenlevi ned gelegt hat


是 处燃.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reingucker, Unicef

Jaya

Profi

Beiträge: 696

Wohnort: Eifel, wo sonst?

What's Up?
]:->

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. April 2011, 15:12

Was hier asozial ist, das ist, dass du hier keine Gelegenheit auslässt um 'diversen' Leuten ans Bein zu pissen. Sei es mit einem gefakten Account hier oder auch mal mit deinem richtigen.

Der Boss ist schwierig, ja. Aber nur dann, wenn man mit frischen 80ern da rumhüpft und / oder, was am ausschlaggebensten ist, die Leute nicht den Ansagen folgen, die ein Raidleader mit Plan von dem Boss, gibt - oder die Gruppe von der Zusammenstellung her nicht passt. Man braucht halt Kicker dafür. "Wir" schaffen den heutzutage auch nicht mit jeder Gruppe. Dann lassen wir es halt - oder üben... Jedenfalls brauchen wir keine Taschentücher, wenn es mal nicht funktioniert.
Equitatus Obscura

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Excuse, Slashhammer

13

Samstag, 30. April 2011, 15:13

Natürlich da hast du recht, Death.

Ein Mage schafft es rein theoretisch komplett alleine Dröhnendes Gebrüll zu kicken.
Ein Schami kann alle 4 Sekunden kicken wenn ich mich nicht irre.

Trotzdem schafft es keiner.


Und Jaya.. Ich hab eigentlich keine Lust mehr mich mit dir zu streiten. Du bist mir völlig egal ok? Ich hoffe das kommt endlich ma an bei dir.
Außerdem bin ich nicht mit frischen 80ern unterwegs. Ich rede hier von meiner heutigen random Gruppe. Wir haben Levi übringens jetzt nach dem vierten mal geschafft.

Lilith

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. April 2011, 15:14

alle 6 sek und ich schaff es :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Excuse

Saphia

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Irgendwo im nirgendwo ^^

Beruf: BWl schüler

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. April 2011, 15:17

LEUTE ich verstehe euch nicht der boss wird dan sehr viel schwerer sein und jede menge der leute werden wipen und vlt auch ihr, auserdem werdet ihr sehr viel weniger zeit verbrauchen am diesen boss, IHR soltet den vorteil nutzten ! D:

Gargos

Schüler

Beiträge: 176

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. April 2011, 15:21

Natürlich da hast du recht, Death.

Ein Mage schafft es rein theoretisch komplett alleine Dröhnendes Gebrüll zu kicken.
Ein Schami kann alle 4 Sekunden kicken wenn ich mich nicht irre.

Trotzdem schafft es keiner.


Und Jaya.. Ich hab eigentlich keine Lust mehr mich mit dir zu streiten. Du bist mir völlig egal ok? Ich hoffe das kommt endlich ma an bei dir.
Außerdem bin ich nicht mit frischen 80ern unterwegs. Ich rede hier von meiner heutigen random Gruppe. Wir haben Levi übringens jetzt nach dem vierten mal geschafft.

Dann würd ich mal sagen such dir Leute die es können oder geh mit den Leuten, die es nicht können, üben z.B. beim Relikt der Seelen im Bt da musste auch kicken wie ein irrer. ;)
MEET YOUR MAKER


Trikolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Beruf: Schüler

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. April 2011, 15:22

Im 10er ist der Boss wirklich zu hart. Beim kicken darf kein einzges mal gebrüll oder flammen durchkommen ansonsten ist es ein fast sicherer Wipe. Nun kommt das aber sehr häufig und in einer 10er grp hat man nicht so viele Kicker mit. Außerdem können die Kicks verfehlen und man kann auch mal durch etwas anderes abgelenkt werden wie z.B. durch Bomben.

Edit: Und dann gibts dann noch solche Noobs wie mich die einfach immer 1/10 sek zu spät auf Windstoß drücken.

xtx

Profi

Beiträge: 1 086

Wohnort: Österreich Birkfeld

Beruf: HTBLA Schüler Maschinenbau/Umwelttechnik

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. April 2011, 15:32

hast du dich am anfang nicht darüber aufgeregt das er zu leich ist und mitten im thread dann das er zu scher ist?

Locky

Schüler

Beiträge: 111

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. April 2011, 15:32

der ist nun halt mal so schwer, damit eben nicht jede grp weiterkommt, man sollte auch entsprechendes equip haben, ist ja nicht so schwer wenn man sich mit paar hero runs ulduar(-like) equip kaufen kann, würden nicht gerade die emblem händler stehen mit hero-währung dann wäre er bestimmt auch nicht so schwer geworden
wenn man es in naxx bei noth oder saphiron nicht mal gebacken bekommt zu entfluchen, weiß ich nicht was man dann in ulduar machen soll, achja trash wipen weil nicht gereinigt wird :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lilith

Batched

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Soest

Beruf: Inaktiver WoW-Suchti/Schüler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. April 2011, 15:36

also ich weiß jetz nicht wo ihr alle euer problemm habt wir haben levi sogut wie immer first try gelegt im 10ner wenn nich beim 2.
und wenn viele randoms grps den nicht schaffen zu legen wieso noch schwieriger machen....?ich wäre ja dafür stat neue spells hinzuzufügen den soo zu scripten das man den mit fahrzeugen killt wie es eigentlich blizz ist
Batched Warrior 80 /-PvE Tank/DD-
Blootnir Shame 80 /-PvE Heal-

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

Gargos

Schüler

Beiträge: 176

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. April 2011, 15:37

Also wenn ich mir deine Gruppe so angucke mit welcher du gerade Ulduar machst seh ich den Grund nicht, dass es mitm kicken net klappt :D
2 Warris
1 Dk der auch kicken kann
1 Schami der bei Gravibombe einspringen kann

mehr brauch man net.
MEET YOUR MAKER


Lilith

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. April 2011, 15:38

Mal ganz ehrlich ^^ Seit froh, das Levi mit diesem Script funktioniert und kein Freeloot ist. Seit froh das die Ini offen ist.

Legt euch die Gruppen mal so zusammen das ihr in ganz Ulduar auch durchkommt und net wies grad in der Favoriten Liste aussieht. Bei Levi brauch man nun mal Leute die ihre Klassen beherrschen und auch das tun, was verdammt nochmal von ihnen gefordert wird. Da muss man sich halt mal konzentrieren und dem entsprechend auch mal Recount außer acht lassen und seine Rota unterbrechen um zu kicken und nicht vor lauter Recount drang "ich will ganz oben stehn" zu spät kicken oder gar nicht.

Da is nun mal Übung gefragt und auch gute Gruppe, wie auch Raidlead.

UncleSleep

Schüler

Beiträge: 92

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Samstag, 30. April 2011, 15:40

Unser Levi ist klar schwerer als die Offi Variante, wo man ihn Problemlos in PUGs und Fahrzeugen niedermachen konnte. Auch XT und Schuppe waren mit PUGs gut machbar. Hier... ja, im 10er ist der um einiges härter weil er sehr viel Charakterkontrolle erfordert. [2 verschiedene Casts unterbrechen welche manchmal direkt nach einander kommen [also 4 Kicker nötig. 2 für den Job, 2 als Backup], aus Brandbomben laufen, die Gravitationsbombe von Gruppe weglaufen, als Heiler sich auch Bewegen um die Gruppe in Heilreichweite zu haben, weil Brandbomben bedingt ja weiter gezogen werden muß]

Edit by Kertok: bugusing zensiert, wen ich dabei erwisch -> Bugusing im Raid

Zitat

Originally Posted by Ghostcrawler
If you are trying to AE tank and a bad dps is attacking the wrong target and dies, we call that justice.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kertok« (30. April 2011, 16:34)


Batched

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Soest

Beruf: Inaktiver WoW-Suchti/Schüler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Samstag, 30. April 2011, 15:45

unsere gruppe hatte zwar sehr gutes eq aber wir bräuchten z.b. nur 2kicker hatten zwar ab und zu mehr aber mit 2en hat es auch wunderbar geklappt,und falls mal ein kicker gravi bombe hat ist halt der andere schnell eingesprungen und dan haben se wieder zurück getauscht oder wenn das nicht ging hat vllt eben 1shame heal einmal gekickt was nur sehr selten vor kam
Batched Warrior 80 /-PvE Tank/DD-
Blootnir Shame 80 /-PvE Heal-

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

25

Samstag, 30. April 2011, 15:46

xtx... Schau dir post 6 an.

Und Locky... Mit den Leuten mit denen ich heute geraidet habe ist wohl kaum ein neuer 80er dabei.
Die haben alle gutes Equip und trotzdem gabs 4 wipes beim leichtesten Boss aus Ulduar.

Findest du das wirklich richtig? Sei doch ma ehrlich.
Ich möchte gerne mal ne Umfrage starten wer den zu schwer findet.

Und Gargos... ja das ist ja das Problem was ich meine. Es gibt keinen Grund dafür außer das die Leute zu unfähig sind weil sie es nicht gebacken kriegen.
Der Boss ist nunmal für die zu schwer.

Lilith... Ich bin Recount ganz oben und hab als meister gekickt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Flammenleviathan, Ulduar

Counter:

Klicks heute: 13 135 | Klicks gestern: 56 064 | Klicks gesamt: 114 040 776 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 175,16 | Alter (in Tagen): 2 417,39 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15