Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ORaNGe

Anfänger

  • »ORaNGe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Bönen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 11:20

Horden Raidbündniss: Teach The World

Teach the World

Hallo lieber Spieler, um dir diesen Text so qualvoll wie möglich zu gestalten haben ich mir persönlich Zeit genommen dies so schrecklich wie möglich zu schreiben, habe Stunden lang Rechtschreibfehler eingebaut damit alle mich verbessern können und keiner Spaß daran hat dies zu lesen.


Aber O.K. fange ich erstmal an zu erklären wofür „Teach the World“ steht…


Es war einmal in einem hellerleuchteten Abend an dem sich elf wackere Gildenleiter und ihren Offiziere trafen und eine Sitzung abhielten. Aber es war keine normale Sitzung, denn sie alle hatten ein Ziel, ein Ziel das bis dahin noch keiner erreicht hat. Sie schufen ein „Nettes-Raidbündnis“ viele von euch denken jetzt sicher: „Was? Sowas ist unmöglich!“ Nich doch, liebe Kinder es ist wahr, den ich selbst war einer von ihnen…


Es fing alles an, als ich eines Tages auf Stufe 80 aufstieg und beschloss, mich mit einigen mutigen Kämpfern in heroischen Instanzen, fiese Monster zu töten. Doch dies war schon nach kurzer Zeit und nach immer der gleichen Fas einfach viel zu monoton geworden. Erst wusste ich nicht recht was ich tun sollte und war am verzweifeln, doch da Sprach mich ein tapferer Held an, ob ich mit ihm und seinen wackeren Streitern ein gar unbezwingbares Monster besiegen wollte. Ich wusste erst nicht recht was ich sagen sollte. Ich hatte noch nie etwas Derartiges gehört, aber meine Neugier packte mich und ich zog in die Schlacht über Berge und Täler. Drei Minuten ritt ich mit meinem treuen Kodo „Wasnekuh“ durch die gefährlichsten Gegenden ganz Nordends bis ich dort ankam, an dem mich mein Schicksal erwartete „Naxxramas!“. Es war eine gewaltige Festung, die am Himmel schwebte. Doch durch Magie gelangte ich an Bord der Festung. Ich und meine neun Gefährten betraten die Festung, bereit allem zu trotzen. Doch so gut wir auch vorbreitet waren, die Kommunikation in den Kämpfen war einfach zu schlecht. Wir haben die Übersicht in jedem Kampf verloren und letzt endlich sind fast alle gestorben außer ich… die Bilder schwirren mir heute noch im Kopf und die Namen werde ich nie vergessen… K…Ke… „ok sowas kann vorkommen…“


Also nahm ich mein Schicksal in die Hand schloss mich eine Kleinen Gemeinschaft an und zog mit ihnen in die Schlacht. Wir wanderten durch verschneite Täler und gingen über zahllose Brücken um letzt endlich dort an zu kommen wo unser Ziel war „Ulduar“. Doch im inneren erwarteten uns schon unsere Feinde mit Blitz und Feuer versuchten sie uns zu töten doch unsere Fähigen Heiler und unsere gute zusammenarbeit ließ uns dies keinen Schaden nehmen wir besiegten ein Monster nach dem Anderen und gingen immer tiefer in Ulduar hinein bis wir in einen riesigen Komplex kamen der sich Funke der Imagination nannte, dort erwartete uns unser bisher schlimmster Feind, er mag zwar unscheinbar auszusehen mit einer Größe von ca. 60cm ging er unserem Tauern Druiden grade mal bis zum Schienbein aber seine Intelligenz und seine Erfindungen waren gewaltig. Als wir versuchten ihn zu töten hatte er seine neuste Erfindung bereits fertig eine nach Bildung des Flammen Leviathan doch wir schafften auch diesen zu besiegen doch seine nächste Erfindung war schon bereit ein riesiges Geschützt das alles vor sich erschoss wir mussten alle Fertigkeiten einsetzten um auch diese Erfindung zu vernichten doch er wollte nicht aufgeben und versuchte uns in einem Flugmaschine zu Töten. Doch durch unsere Ausdauer schafften wir selbst diese zu besiegen, doch selbst da war der Kampf nicht vorbei er vereinigte seine Maschinen zu einer Riesen-Maschine und wir hielten uns wacker doch mich erwischte eine Kugel aus seinem Geschützt ich fiel zu Boden… alles schien wie in Zeitlupe weiter zu laufen ich sah meine Vergangenheit an mir vorbeirauschen und ein helles Licht… ein rotes Licht… oder nein es war ein Button auf dem stand „Spieler Nuddier will euch Wiederbeleben“ ich klickte auf den Button und war wieder am Leben und wir hatten es geschafft selbst dieser Gegner war uns nicht gewachsen und wir feierten unseren Sieg. Doch da wir alle wussten, dass wir noch mehr Streiter brauchten suchten wir und Unterstützung.

Und so machten wir uns auf dem Weg um allen anderen kleinen Gilden auf dem Server und wir riefen und sie kamen. Die mächtigen Streiter der Gilde „Bloodrushducks“ , die grimmigen Genossen der Gilde „TheDarkKnight“ und auch die Gilde „Drachenreiter“ und selbst die Gilde „Bataillons of Fear „ schloss sich uns „Magic Force“ an…


…Teach the World – lehren der Welt die Bezeichnung dafür das zu lehren was dich gelehrt wurde, dein wissen mit anderen zu teilen und Spaß und Freude am Spiel zu haben.
Wir bieten euch:


- Wöchentlich Ulduar 10 immer Mittwochs um 17:30 und Freitags um 19:00 (Werden warscheinlich noch geändert)
- Wöchentlich auch Naxx und Obsi 10
- Vollfähiges DKP System (Fairste lootverteilung - kein Freund wir hier bevorzugt!)
- Bald schon Naxx 25 – Dafür wird es noch eine Umfrage geben.
- Aktive NETTE Mitglieder die hilfsbereit sind! (Da bin ich Besonders stolz drauf)
- Wir Schließen Bündnisse (dh.: Du hast eine Gilde mit der du Raidest? Kein Problem, solche regel dir euch verbietet dann bei uns mit zumachen gibt es nicht wir sind für alle netten Spieler da :)
- Ulduar (Clear bis auf General Vezax)
- Ulduar Hardmodes: Xt-002, Der Eiserne Rat und Thorim
- Viel freude am Spielen und Raiden :)

So liebe Kinder das war die Geschichte aber sie geht noch weiter und eventuell auch mit dir…



Du hast eine Eigene Gilde und Willst bei uns mitwirken?
Dann Klick >Hier <

Du bist in einer Gilde oder willst nicht in eine von uns?
Dann Klick >Hier <

Du willst eine der Raidbündniss-Gilden beitreten?
Dann Klick >Hier <

Wenn du dich beworben hast kannst du Teil der Geschichte werden, melde dich an unter: http://magicforce.host.allvatar.com


oder wispher mich „Vidictive“ oder einen meiner Twinks (Revengeful, Vengeful) ingame zu weiteren Frage an.
du kannst auch einen der anderen Raidbündnissleiter anschreiben: Quälgeist, Lecray, Nightwolf oder Soyara.


/highfive du kartoffel!

Vengeful - Level 80, Troll Schurke
Revengeful - Level 80, Troll Schamanin

Vidictive - Level 80, Tauren Todesritter
----------------------------
Vengeance is mine because I'm Vengeful.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Dalgo« (24. April 2011, 13:51)


2

Mittwoch, 20. April 2011, 11:29

Go VIDI, go VIDI !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

Batched

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Soest

Beruf: Inaktiver WoW-Suchti/Schüler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 11:48

nachner zeit werden die low 10ner raids sowieso nicht mehr laufen war bei uns früher auch so....weil man einfach besseres zeug für embleme kriegt
und das mit der uhrzeit für die raids wird auch nicht immer so laufen weil manchmal da einer fehlt und da oder der raidleader und dan kan man z.b. mittwoch 17uhr raid vergessen und um 17uhr sind manche noch bei der arbneit oder grad aufem rückweg also würd ich raidzeit bissle nach hinten schrieben
Batched Warrior 80 /-PvE Tank/DD-
Blootnir Shame 80 /-PvE Heal-

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!

troyfvier

Anfänger

Beiträge: 39

Beruf: Puddinggenießer

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 12:24

Teach the World!
Wir sind die mit dem /highfive!

@Batched: Ich denke dass die Raidzeiten intern besprochen werden und auch optional verlegt werden können. Momentan ist es so dass unsere Stammgruppe mit diesen Zeiten gut umgehen kann. Und je mehr Gilden (/Leute?) sich bei uns anmelden, desto mehr Raids (gleiche Instanz, unterschiedliche ID) wird es demzufolge auch geben - wobei auch hier die Uhrzeit variieren wird, was dazu führt dass sich jeder so anmelden kann, wie er Zeit hat.
Klingt einleuchtend, oder? :)
Ich persönlich hoffe ja, dass wir sobald wir genug Leute, Skill und EQ zusammen haben nicht nur bei 10er Raids bleiben werden - aber das hat die Bündnisleitung zu entscheiden, schätze ich mal.

Insofern verbleibe ich mit einem herzlichen /highfive !

Nichts, ist Käse!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe, Stormwhiler

Vidurr

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 14:34

viel erfolg und so

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

Leso

Profi

Beiträge: 858

Wohnort: Köln

Beruf: Abi

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2011, 14:49

Wenn ich mal wieder lust auf wow habe schaue ich mal vorbei ^^

Pepinho

Fortgeschrittener

Beiträge: 495

Wohnort: bei Baden-Baden

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 15:42

viel glück euch und lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn es mal nicht so läuft. am ball bleiben, nur so kann etwas großes entstehn.

btw: nette vorstellung
Pepinho Dämo/Affli
Jinxx Ele/Resto
Pepinha Sp/Diszi
Bombay Eule/Baum
Pepi Unholy/Blut
Gilde: Defenders of Nonsense
Gammelchars: Yps, Ballerin, Pepoldinho, Pepold, Schila

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

ORaNGe

Anfänger

  • »ORaNGe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Bönen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2011, 15:57

danke euch allen für die unterschtüzung :D ja die Raidzeiten lassen sich zu 100% varrieren aber momentan is das die zeit wo die meisten von uns zeit haben :)
zudem wollen wir auch versuchen auch die 25 raids zu machen doch ihrgenwo muss ein anfang her und das ist die einzige möglich keit für uns sonst würden wir uns an ulduar 25 ran machen
Außerdem machen wir zurzeit schon viele HM und mit den sachen die da droppen kommt man schon auf ca 4600-4700 gearscore was noch nicht allzuviele auf dem server erreicht haben.

dazu möchte ich nochmal sagen: wer das nötige nowhow hat sprich equip + skill + zeit + spaß der kann gerne mal für 1-2 raids reinschnuppern einfach mich anschreiben das wars dann auch schon :)
/highfive du kartoffel!

Vengeful - Level 80, Troll Schurke
Revengeful - Level 80, Troll Schamanin

Vidictive - Level 80, Tauren Todesritter
----------------------------
Vengeance is mine because I'm Vengeful.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ORaNGe« (20. April 2011, 23:24)


9

Mittwoch, 20. April 2011, 17:28

Übertreib nicht mit dem Gearscore, Vidi.
Batched hat schon recht damit, dass es viele Items für Embleme gibt die besser sind als die 10er Items.
Allerdings gibt es auch noch viele Items in Ulduar, die man sicherlich gebrauchen kann.

Im Großen und Ganzen steigt die TTW Aktie um 125%. Ende des Jahres soll diese schon über 375% steigen.
Es ist für alle eine hervorragende Investition und sehr zu empfehlen.



/highfive

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keyZ« (20. April 2011, 23:23)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe, troyfvier, Stormwhiler

Juranes

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Oldenburg

What's Up?
Hey schaut dochmal bei den dudubuggs vorbei wäre einsamesahnesuperableckspitze!°

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2011, 22:36

jo ich guck mir das mal bei euch an obwohl mir die zeiten auch net so gut passen aber das bekomm ich schon hin^^

orkkiller97a

Anfänger

Beiträge: 26

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. April 2011, 23:02

jens hats eh drauf;D
mfg buttcher:D

Sin

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. April 2011, 00:06

melee euleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Locky, Reback

Gargos

Schüler

Beiträge: 176

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. April 2011, 00:35

ich dachte melee heal? 8|
MEET YOUR MAKER


Vidurr

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. April 2011, 00:50

man nur weils ne neue raidgruppe is die vll gegen ht anstinken kann braucht ihr nicht sollchen scheiß zu schreiben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

ORaNGe

Anfänger

  • »ORaNGe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Bönen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. April 2011, 01:02

Wenn die meinen Beitrag Pushen ihr ding :P
/highfive ihr kartoffel's :D

Vengeful - Level 80, Troll Schurke
Revengeful - Level 80, Troll Schamanin

Vidictive - Level 80, Tauren Todesritter
----------------------------
Vengeance is mine because I'm Vengeful.

Jaya

Profi

Beiträge: 696

Wohnort: Eifel, wo sonst?

What's Up?
]:->

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. April 2011, 01:11

Nett Viddel, ausgerechnet eins der größten Lästermäuler spielt den Rechtsanwalt. ;)

Ach ja, die "Meleeee-Eule" ist jetzt bei uns. Bisher habe ich jedenfalls überhaupt nichts feststellen können, warum ihr Köppe euch das Maul zerreißt...

PS: Viel Erfolg!
Equitatus Obscura

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lilith, Jakew, Excuse

ORaNGe

Anfänger

  • »ORaNGe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Bönen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. April 2011, 10:54

Ach ja, die "Meleeee-Eule" ist jetzt bei uns. Bisher habe ich jedenfalls überhaupt nichts feststellen können, warum ihr Köppe euch das Maul zerreißt...

sry aber die "meeleeee eule" is gestern zu uns gewechselt :) buttcher <3!

zudem muss ich nochmal sagen "Gute frage = Gute antwort" danke dir Vidurr
und
Zitat keyz:" Them haters can’t tell you nothing!"

/highfive ihr kartoffel's :D

Vengeful - Level 80, Troll Schurke
Revengeful - Level 80, Troll Schamanin

Vidictive - Level 80, Tauren Todesritter
----------------------------
Vengeance is mine because I'm Vengeful.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ORaNGe« (21. April 2011, 11:04)


18

Donnerstag, 21. April 2011, 11:04

ehm wenn mich ncht alles täuscht isr buttcher in eo
btw viel Glück un guten loot :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

Jakew

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. April 2011, 11:12

also als ich gerade nachgesehen hab war er nicht mehr drin ^^
Naja viel glück und so kram halt^^
Jakew is one lap accident away from being a supervillain.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

ORaNGe

Anfänger

  • »ORaNGe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Bönen/NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. April 2011, 11:37

Danke danke :)

Vengeful - Level 80, Troll Schurke
Revengeful - Level 80, Troll Schamanin

Vidictive - Level 80, Tauren Todesritter
----------------------------
Vengeance is mine because I'm Vengeful.

Madmike

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Unterschleißheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. April 2011, 14:18

Teach the World – lehren der Welt die Bezeichnung dafür das zu lehren was dich gelehrt wurde, dein wissen mit anderen zu teilen und Spaß und Freude am Spiel zu haben.


ich finde der name passt gut zu ihrem motto egal wie er kilngt
Air -- dudu lvl 80
Madmike -- rogue lvl 70
Suil -- dk lvl 62+

playing since patch 2.3.3 on BF ( hab kein datum-.-)

19ner Ownage >>>Jump<<<

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

troyfvier

Anfänger

Beiträge: 39

Beruf: Puddinggenießer

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. April 2011, 15:09

Edit By Ashikaga: Zitate entfernt

Dafür, dass du dich anscheinend für sehr intelligent hältst, verstehst du erschreckend wenig von Orange's schlechter Rechtschreibung und Grammatik, oder du bist einfach nur eifersüchtig und versuchst deshalb willkürlich Fehler zu finden.

"Teach the World – lehren der Welt die Bezeichnung dafür das zu lehren was dich gelehrt wurde, dein wissen mit anderen zu teilen und Spaß und Freude am Spiel zu haben."

-> Damit sind nicht die "Lehren der Welt" also "Teachings of the World" gemeint. Damit ist gemeint dass Teach the World der Welt die Bezeichnung [...] lehren.
Zugegebener Weise ist Orange's Satz mitnichten eindeutig und gut verständlich, aber soviel sollte selbst dir klar sein.

Nichts, ist Käse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashikaga« (21. April 2011, 15:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

Ashikaga

unregistriert

23

Donnerstag, 21. April 2011, 15:14

Hallo an Alle,

bitte bleibt doch mal beim Thema, hier möchte sich eine Gruppe interessierter Raider
mit einem neuen Bündnis vorstellen.

Ich denke, da sind Diskussionen über falsche/fehlerhafte Bündisnamen bis ins Kleinste
doch nicht wirklich nötig, solange den Bündinsgründern der Name gefällt, oder?

Also bitte ohne Flames etc, btt.

Danke!

Gruss
Ashi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashikaga« (21. April 2011, 16:08)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

Kertok

Profi

Beiträge: 1 588

What's Up?
...

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. April 2011, 17:55

Ich weis zwar nicht was der geschrieben hat aber das alle seine Posts gelöscht worden sind lässt mich darauf schließen, dass da nichts besonders gutes drin stand.
Deswegen frage ich mich ernsthaft, warum die Typen keine Verwarnungen bekommen.
Das wiederum lässt mich an der Kompetenz der Supporter zweifeln.

Ständig kommen diese Posts von solchen Deppen und keiner macht was dagegen.


Achja... und wie wir uns nennen ist völlig egal.
Selbst wenn wir uns HAHADUPFLAUME nennen. Wen störts?!
Es ist ein Name und den kann man schreiben wie man will.

Oder störts mich das du dich Dahlia nennst?
Den Namen find ich auch beschissen.
Also stfu & /highfive!

Keiner macht was, aber wie es noch mich als Supporter gab, der ziemlich viele Verwarnungen verteilt hat, hieß es noch wie assi das doch wär xD. Naja kramt nen alten Flamethread aus, damit euch nicht langweilig wird. Aber ansonsten gehts hier jetzt um die Raidgruppe oder ich lösch mal wieder Beiträge und lass das nicht den Supps über, dann könnt ihr ja zuschaun wie schnell der Forumacc von so manchen gesperrt ist für paar Tage.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

troyfvier, Lilith, dermamue, ORaNGe

Atom

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. April 2011, 22:56

Zitat

dein wissen mit anderen zu teilen und Spaß und Freude am Spiel zu haben.
Schade, dass ich dich ganz anderst kennen gelernt habe. Selten einen so lern resistenten getroffen, wie dich Revengeful.
Aber vielleicht hattest du einen schlechten Tag ...
Deshalb viel Erfolg und denk beim nächsten mal bitte selbst an euer Motto :)
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ORaNGe

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 13 557 | Klicks gestern: 69 184 | Klicks gesamt: 116 019 840 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 365,46 | Alter (in Tagen): 2 449,46 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15