Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unicef

Anfänger

  • »Unicef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 21:12

Frost Mage noch spielbar in Arena mit healer

Servus,

in letzter Zeit habe ich mal meinen Frostmage wieder mal aktive gespielt und auch mal den rest des pvp gears gesammelt.

Dann habe ich mal ein paar duele gemacht und fand frost mage sehr schwer. Gegen klassen die sich healen können und man die nicht in den ersten 2 min down bekommt wars das. Gegen healer hat man insgesamst kein chance.

Aber jetzt zu dem Haupt-Problemen in Arena :

Ich mach fast gar keinen dmg trotz anständigen gear, somit ist es fast unmöglich gegen einen guten healer zu gewinnen.

Ich gehe nach 150k dmg knadenlos oom mit manaedelsteinen (+glyphe) und hervorrufung. Und wenn ich dann nicht trinken kann ist das match zu 100 % verloren.

DAnn habe ich mal zum vergleich auf anderen Server MAgier ma in Arena gezogt und da hatte ich sowas von Null Mana-probleme (24k manapool).



Und wenn ich auch alles Versuche nicht oom zu gehen (teuere spells weglasse) geht man auch so schnell oom.

Jetzt habe ich mal einen Test zw Bf und ArenaTournament gemacht. NUr mit Frostbolt an 80 Großmeisterattrape, und da war mit ähnlicher zm und gleichem Skill ein Unterschied von fast 500 Schaden (bilder Anhang).

Dann habe ich mich mal umgeschaut welche Magier hier hoch spielen und mein Resultat war keiner spielt hoch (höchster 1,93k Mulang), eventuel wegen meinen Problemen ? .

Und wenn dann einigermasse hoch dann nur in doppel DD-teams.

Und dann habe ich mir mal ein paar 2n2 Bestenlisten auf 3.3.5 angeschaut und habe gemekrt das mage/diszi sher weit oben mitmischt. Und da wundere ich mich wie man es schaft nicht oom zu gehen mit einem healer.

Spiele atm mit Resto-shaman zusammen und habe Manaflut-totem und Manaquelle-Totem.

Jetzt ma eure Meinung, ob vieleicht irgendwas Buggy ist oder ob ich was falsch mache. ALso wirklich jetz ist Frostmage mit healer gar nicht spielbar.


http://img51.imageshack.us/i/attest.jpg/
http://img263.imageshack.us/i/bftest.jpg/


mfg Unicef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unicef« (10. April 2011, 21:34)


oscgamer94

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 21:37

kannst du sonst ma deine skillung posten zum abgleich? man skillt normalerweise "präzision" im frost baum wenn dus hast dann is super. Hast du "magische Vereinnahrung" aus dem arkan baum geskillt? eig. auch pflicht. Und wenn du wirklich probleme hast dann kann man ja darüber nachdenken noch "Frostkanalisierung" zu skillen falls dus noch nicht gemacht hast. Ist jetzt so dass was mir spontan einfällt kenne deine skillung ja nicht...
Blackdwarf Rasernado Darkpwndyou

Juranes

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Oldenburg

What's Up?
Hey schaut dochmal bei den dudubuggs vorbei wäre einsamesahnesuperableckspitze!°

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2011, 21:45

darf man fragen wo du due screens her hast
also definitiv nicht von bf^^

oscgamer94

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2011, 21:46


darf man fragen wo du due screens her hast
also definitiv nicht von bf^^
lesen ftw
Blackdwarf Rasernado Darkpwndyou

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reingucker

Unicef

Anfänger

  • »Unicef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2011, 21:47


speaky

Anfänger

Beiträge: 3

Beruf: Schmiedekunst, Juwelenschleifen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2011, 21:57

Frostmage ist wirklich scheiße geworden. Auf Blizzard und auch anderen Servern sind die wohl noch echt gut obwohl ich mit Wotlk unzufrieden bin. Aber auf BF kann ich niemanden empfehlen siche einen Mage für PvP zu machen.

Spielt Pala oder Schami dann seid ihr auf der richtigen Seite.

Madnn

Profi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Woerth am Rhein

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. April 2011, 22:02

An Frostmage ist mit Sicherheit was buggy. Aber mit Resto ist auch unkonventionell, du bist gut, spiel mit nem disc dann kannste hier rang 1 machen kein scheiss
6 Monate weg - Weltreise.

oscgamer94

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. April 2011, 22:04

also ich würde auf jeden fall "Präzision" skillen da die 3% weniger manakosten dir sicherlich n bisschen helfen würden und die 3% hit sowieso
Blackdwarf Rasernado Darkpwndyou

speaky

Anfänger

Beiträge: 3

Beruf: Schmiedekunst, Juwelenschleifen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. April 2011, 22:04

joa stimmt auch :P
glaub ich mach mir auch einen^^

Unicef

Anfänger

  • »Unicef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. April 2011, 22:11

Frost mage ist eine Klasse die sehr oft auf den top 10 2 mal vertretten ist. Und auf bf vieleicht auf rang 30 und das kann nciht wahr sein. Frostmage ist eine Klasse die scih durchsetzen kann, was aber auf bf verdammt schlecht geht. Und ich meine diszi und mage ist perfektes duo aber wen ich nach 300k dmg schon oom gehen und an mir jemand klebt dan werde ich nicht mal reang 10. Ich würde mir halt wünschen das sich jemand mal Den frost-mage unter die Lupe niemt, da ich noch fast keine Erfahrung habe, aber das kann ich ja von hier niemanden erwarten. Ich werde zukünftig mal an meinem Mage forschen.
UNd kann mir jemand mal das Talent Arkane Konzentration erklären, weil bei uns bleibt das teil 12 s als buff und geht nach dem nächsten schadenszauber nicht weg aber nach dem spell kosten die spells dann wieder normal Mana auch wenn der buff noch vorhanden ist. Und wille gear will ich nicht tragen, sowas ist doch assy. Okay auf anderen server hat man auch so 25k manapool aber hier hat man nur 15k.

oscgamer94

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. April 2011, 22:14

Jor eig. muss dein nächster Schadenszauber kein mana kosten.. Aber wenns so ist wie dus sagst dann isses wohl buggy
Blackdwarf Rasernado Darkpwndyou

speaky

Anfänger

Beiträge: 3

Beruf: Schmiedekunst, Juwelenschleifen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. April 2011, 22:31

Kann ich nur bestätigen.

oscgamer94

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. April 2011, 22:34

dann muss ich leider sagen muss man die skillung ganz anders angehen...

edit: dann packste die Punkte halt in "Arkane seelenstärke"
Blackdwarf Rasernado Darkpwndyou

Atom

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. April 2011, 22:42

Frost mage ist eine Klasse die sehr oft auf den top 10 2 mal vertretten ist. Und auf bf vieleicht auf rang 30 und das kann nciht wahr sein. Frostmage ist eine Klasse die scih durchsetzen kann, was aber auf bf verdammt schlecht geht. Und ich meine diszi und mage ist perfektes duo aber wen ich nach 300k dmg schon oom gehen und an mir jemand klebt dan werde ich nicht mal reang 10. Ich würde mir halt wünschen das sich jemand mal Den frost-mage unter die Lupe niemt, da ich noch fast keine Erfahrung habe, aber das kann ich ja von hier niemanden erwarten. Ich werde zukünftig mal an meinem Mage forschen.
UNd kann mir jemand mal das Talent Arkane Konzentration erklären, weil bei uns bleibt das teil 12 s als buff und geht nach dem nächsten schadenszauber nicht weg aber nach dem spell kosten die spells dann wieder normal Mana auch wenn der buff noch vorhanden ist. Und wille gear will ich nicht tragen, sowas ist doch assy. Okay auf anderen server hat man auch so 25k manapool aber hier hat man nur 15k.
Genau das meine ich.
Jetzt weißte auch, wie es sich mit Verstärker anfühlt ... nur dass man nicht oom geht, sondern allgemein sehr wenig Schaden macht.
Kannst dir nur nen DD (am besten SP oder Schurke, auch wenns davon auch keine guten gibt :D ) holen und dann als Burstteam spielen, sodass du selten in den Manakonflikt kommst.
Oder sich eben den Gegebenheiten anpassen, aber ob dann noch überhaupt noch vernünftig Schaden kommt ...
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Unicef

Anfänger

  • »Unicef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. April 2011, 22:31

*push*

xtx

Profi

Beiträge: 1 086

Wohnort: Österreich Birkfeld

Beruf: HTBLA Schüler Maschinenbau/Umwelttechnik

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. April 2011, 22:56

habt aber heute sehr gut gespielt
uni kann sein das dein mage noch ein bisschen equip fehlt?

weil ihr wart schon nicht schlecht und da kann man sicher noch etwas besser machen aber dafür das ihr erst einen halben tag zusammen arena macht echt sehr gut

die meisten leute hätte es jetzt warscheinlich schon ausgehoben so wie ihr gespielt habt

also nur weiter so das ist der ein frostmage sicher wieder mal über 2k

Madnn

Profi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Woerth am Rhein

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. April 2011, 23:02

warum pushst du den thread unicef? ihr habt euch doch nu gefunden? -- gutes disc/mage team wie gesagt muss rang 1 werden.
6 Monate weg - Weltreise.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Unicef

Unicef

Anfänger

  • »Unicef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. April 2011, 23:15

Ja okay ich habe einen guten mate, und durchhalten könne wir auch ne weile. Aber der dmg is sowas von mies. Ich meine für einen cast der 80% meines dmg ausmacht dann noch 2,2 s casttime hat, ich Rede von Frostblitz und dann an abh nur 2,6 k macht ist es einfach nur ein Scherz. Auf anderen Server mit besserem gear habe ich als 4 k dmg noncrit. Und critisch komme ich nicht mal über 5k. Und weißte noch was ^^ alles gewönne bis jetzt bis auf Gegner mit Timm. 7,9 k wilder biss ist doch mies man und dann mach ich zusätzlich null dmg weil ne Katze an mir hängt und du burnst mana wie die sau und healst nur mit Sühne und Schild. Aber ich denke das wir nach ein gutes Rating hinbekommen werden. Ich pers. finde das der dmg des frostmages um 15-20% erhöht werden sollte, und wenn sich dann jemand beschert das ein frostmage zu viel schaden macht, dann soll er mich ma fragen wie ich in Arena überhaupt was gewinne und das NUR durch cc und dmg help von priest.

Unicef

Anfänger

  • »Unicef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. April 2011, 23:19

ach ja jetzt habe ich es vergessen, mir fehlt kein gear, habe full pvp und den 226 schneider Gürtel. Full vz und nur epic Sockel.

Madnn

Profi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Woerth am Rhein

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. April 2011, 23:20

wart halt auf s7, hol dir marken trinket falls eisige adern und priest haste nicht langt um dein fb auf 1sec zu drücken, dein dmg wird so unglaublich krank sein... s6 vllt noch nicht so geil aber s7 unschlagbar gut.
6 Monate weg - Weltreise.

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. April 2011, 00:13

wen man mage auch mit full pvp gear spielt brauch man sich net wundern das man oom geht oder kaum dmg macht

obdience

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Wohnort: Sömmerda

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. April 2011, 13:50

oha der chef persöhnlich meldet sich xD
INAKTIV!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reingucker

deathdealer

Bigfammily 2.0

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 12. April 2011, 16:40

wenn du dmg willst zock lieber arkan - ich denk da so an neo der richtig kranken dmg mit seinem
s6 mage gemacht hat - natürlich anfälliger für kick und so
aber sobald neo 1 mal seine arkanschläge durchbekam und zu den geschossen ansetzte
konntest du dein überleben vergessen wenn du ned grad noch bubble rdy hattest
andere cds brachten ned viel und auch instant-heal ned so dass du falls du es überlebt hast
casten musstest - dann kam der silence und spätestens da war es aus

wegen mana muss man es halt drauf haben mit sheep und dann in i-einem eck trinken


是 处燃.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Arena, Frost, MAge, Magier, Mana, Probleme, Pvp

Counter:

Klicks heute: 25 294 | Klicks gestern: 45 561 | Klicks gesamt: 111 348 233 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 246,13 | Alter (in Tagen): 2 356,77 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15