Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2014, 14:32

Doppelt Ehre

Hallo,

ich wollte nur anmerken, dass für die nächste Woche kein Tag geplant ist, an dem doppelt Ehre verfügbar wäre. Das liegt wohl auch daran, dass der Oktober noch kaum verplant ist. Aber wäre schön, wenn man das in nächster Zeit erfährt, wann dieser Tag sein wird. Schön wäre ja Freitag, Samstag oder Mittwoch.

Vielen Dank

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 020

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 10:08

Bis Oktober sind noch 5 Tage Haskeers :) keine Panik der Kalender wird rechtzeitig gefüllt. Kein Grund immer gleich zu drängeln

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. September 2014, 11:03

Wollt ich ja gar nicht. Viel mir nur auf :P

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 21:12

Also wenn morgen nicht "Doppelt Ehre" sein sollte, dann kann man von der ID-Woche von Mittwoch bis Mittwoch die TW-Quests nicht einmal unter doppelt Ehre abgeben... Oder es kommt noch am Mittwoch selber. Da muss man dann aber bis 0:20 wach sein, damit man die Quests noch schnell abgeben kann.

Wäre schön, wenn da noch was geregelt wird.
Danke

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2014, 22:07

Danke, dass am Mittwoch noch doppelt Ehre ist. Jedoch fiel mir direkt im Plan auf, dass zwischen dem 8.10.-15.10. (jeweils MI) und dem 22.10.-29.10. (auch MI) keine doppelt Ehre ist. Somit kann man die TW-Quests in diesen zwei Wochen nicht für doppelte Ehre abgeben. Ich finde, das sollte aber so sein. Denn für die wirklich letzten Leute, die hier PvP machen, sollte es trotzdem genug Ehrenachschub geben um an das Equip und Tauschgegenstände für Ehre zu kommen.

Danke, wenn ihr darüber nachdenkt.
MfG

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 020

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2014, 22:22

Es ist 1 doppelt Ehre Tag pro Woche.

Sie fallen nun mal immer anders. Da kann das passieren.

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2014, 23:10

Jo. Aber die Woche beginnt im WoW Mittwoch mit dem ID-Reset. Da werden ja auch die TW-Quests resettet. Außerdem wird an einem Tag für doppelt Ehre ja nicht wirklich mehr PvP gemacht als sonst. Der Tag sollte wirklich für die da sein, die noch Ehre benötigen und nutzen. Also sollte so ein Tag immer zwischen den Resets liegen, damit man für die TW-Quests doppelte Ehre bekommt.

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 037

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2042

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2014, 10:39

Sinn und Zweck der doppelte Ehre-Tage ist es nicht gezielt an den Tagen, wo man es gut gebrauchen könnte mehr Ehre auszuteilen, sondern an zufälligen Tagen. Entweder es wird mehr PvP gemacht (was die ursprüngliche Idee dahinter war) oder nicht. Wie das von den Spielern genutzt wird, bleibt den Spielern belassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quantaka

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2014, 11:11

Ist mir klar, dass das mal der Sinn dieses Tages war. Aber ihr seht doch, dass nicht mehr PvP gemacht wird. Deshalb kann der Tag lieber als Ausgleich dienen, damit man trotzdem in einer passablen Zeit an Ehre kommt, obwohl nie ein Bg läuft.
Wäre zumindest eine Überlegung wert, damit, wie gesagt, die Leute, die noch PvP machen, gut an ihre Ehre kommen um sich das Equipment zuzulegen damit dann vielleicht auch mal wieder täglich ein Bg läuft.
Außerdem können ja trotzdem diese "zufälligen Tage" zwischen den Mittwochen liegen.

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 020

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2014, 19:31

es bleibt bei der verteilung, wie es jetzt ist, wie smiley schon sagte ists gedacht um PvP anzuregen und nicht euch ehre zu schenken !

also bringt die leute dazu sich an doppelt ehre tagen bg anzumelden und ihr habt was davon

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. September 2014, 19:55

Ich kümmer mich als Gamer auch schon darum die Leute hier zu unterstützen und neuen Leute auch im PvP zu helfen. Aber die hören ja gleich wieder auf, weil man eh nicht genug bekommt.

Ihr solltet die Situation mal lieber überdenken und euch klar werden, dass ihr dafür da seid die Leute zum Server zu locken und mit Instant 80 kommen zwar viele, aber die hören dann eh gleich wieder auf, weil sie nix am Char lernen und nicht die Ausdauer zeigen weiter zu üben, weils eigentlich scheiße ist einen Char mit allen Fähigkeiten und dem ganzen Startequipment auszurüsten. Das nutzen eh nur die User, die schon 80er haben und einfach noch einen wollen.

Wieder zurück zum Thema Ehre und Tausendwinter-Quests. Die Idee von euch, damit die Leute anzuregen ist derzeit für die Katz und das solltet ihr mal daran erkennen, dass keiner an diesen Tagen mehr PvP macht. Deshalb könnt ihr das auch mal in eurem tollen Team besprechen, bei dem ja auch keiner richtig PvP macht... Also ist so eine SINNVOLLE KRITIK auch für die Katz, weil ihr das direkt abblockt und sagt: "Eh, dafür ist das aber nicht da. Also Pech für die, die noch PvP machen aber nur ein paar Krümel Ehre bekommen. Pech für euch und macht mehr PvE. Ätsch"

So kommt es mir gerade vor -.- Also sagt nicht direkt nein, wenn es doch klar ist, dass dadurch PvP noch mehr vor die Hunde geht. Eure Ideen waren ja mal sinnvoll. Aber jetzt wäre so eine Entscheidung deutlich besser. Ihr könnt den zufälligen Tag ja auch zufällig zwischen die Mittwoche legen und damit wäre die Diskussion erledigt und ihr hättet ein paar mehr glückliche Spieler und PvP kommt eher auf Touren.

Beiträge: 630

What's Up?
...einmal quer durch Europa am jetten...

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 18:22

Sorry, ich muss meinen unqualifizierten Senf auch mal dazu geben:

Sieh doch einfach mal ein, dass hier kein PVP mehr zustande kommt. Mach die Augen

auf und akzeptiere das... Oder meinst Du wirklich, wenn hier irgendwelche Ehre-Tage auf

ein Event gesetzt wird, dass hier PVP geht, ohne Ende? Sicherlich nicht.

Der Server ist halt jetzt eine kleine Familie, die läuft, wie sie läuft; und wo sicherlich

KEINE Aktionen PVP beleben werden :-)

Gruß
Ashi

PS: kommt mir nicht damit, dass ich hier nicht mehr spiele...

Haskeers

Schüler

  • »Haskeers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:23

Ich weiß, dass PvP hier eine Seltenheit ist und ein BG auch wieder ein Monat her ist. Aber ich will trotzdem noch, so wie auch ein paar wenige andere Gamer auch, noch ein wenig an Ehre kommen. Das ist durch einen einfachen TW Sieg nur noch möglich und die paar Quests, die es da gibt.


Meine Hauptaussage aus dem ganzen Threat ist nicht durch den Tag PvP zu steigern, sondern es für uns passabel zu machen noch an Ehre zu kommen.


P.S.: So klein ist diese Familie auch nicht mehr. Sie wächst ,denke ich, schon und man sieht ab und an auch neue im TW rumsausen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Ehre, Pvp

Counter:

Klicks heute: 44 484 | Klicks gestern: 72 289 | Klicks gesamt: 120 765 048 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 623,8 | Alter (in Tagen): 2 535,81 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15