Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aikh

Schüler

• »Aikh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

What's Up?
Ich bin ein Feraldruide und werde nicht für euch kochen!

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 13:09

Go Down Like Titanic

Aufgrund des neuen Einsteigerbereiches im Forum hab ich mich auch dazu entschlossen unsere kleine Gilde vorzustellen.

Die Gilde ist vor einiger Zeit von Eme gegründet worden, um PvP auf diesem Server ein wenig schmackhafter zu machen. Viele folgten dem verlockenden Ruf mehr von seiner Klasse zu erfahren und von taktischen Manövern in Battlegrounds. Da die meisten PvP-Chunkies aus der Gilde aber den Server verlassen haben, wurde mir das Ruder in die Hand gelegt und nach einem ausgiebigem Frühjahrsputz suchen wir nun neue Mitstreiter um die Allianz zu vermöbeln :!:

Anfangs hatten wir eine reine PvP-Gilde geplant, die nur auf einen Aufschrei im SNG wartet, um epische *open PvP* Schlachten zu schlagen. Leider ist dies auf BF derzeit nicht möglich, da die Allianz gerade mal für TW den Hintern lüftet. :P Daraus hat sich für uns ergeben, dass ein bisschen PvE nicht schadet und haben uns so dem Raidbündnis Horde Together angeschlossen, um der Langeweile zu entgehen. Hauptsächlich möchten wir natürlich gemeinsam die Allianz zur Weißglut bringen und unser gewonnenes Wissen miteinander teilen.

Was suchen wir:
Wir suchen motivierte und fähige neue Mitstreiter, die auch bereit sind, sich für die Gilde zu engagieren. Gutes Equipment wird gerne gesehen, ist aber keine notwendige Voraussetzung. Jedoch solltet ihr ein min. LvL von 76 haben und mit eurer Klasse vertraut sein. Zu mindest über die jeweiligen Grundkenntnisse im Pve-Bereich, wenn ihr denn auf Raids mitgenommen werden wollt.

Was suchen wir NICHT:
Wir sind keine Kindergartengilde! Ein gewisses Grundniveau im zwischenmenschlichen Umgang erwarten wir. Auch Egoisten, welche an den Gildenvorzügen partizipieren, jedoch nichts beitragen, können wir nicht gebrauchen. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen wir ebenfalls ein wenig auf euer Alter achten. ;) Obwohl wir keine starren Altersgrenzen haben, ist die Chance, bei uns aufgenommen zu werden, mit 16+ höher, wobei auch hier die Ausnahmen die Regel bestätigen.

Hast du Lust bekommen?
Dann bewerbe dich bei mir (Aikhjarto) per PN oder ingame.

Sinister

Fortgeschrittener

What's Up?
For the Exiles!

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 13:15

"vor einiger Zeit" ist gut xD Ist das nicht schon 2 Jahre her? =D oder 3.

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2013, 13:15

Irgendwo dazwischen denke ich, Tan. ^^

"Idee" von: *Klick*

Studi

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2013, 14:02