Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Schüler

• »Andi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 15:55

Kann WOW nicht installieren Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe.

Kann WOW nicht installieren
Hi Leute,

ich brauche dringend Hilfe.
Ich will wieder Wow spielen und habe unter dem Link Einstiegshilfe es auch schon runtergeladen aber wenn ich es installieren will zeigt er mir die Fehlermeldung:

LESEN VON INFORMATIONEN AUS DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN. BITTE SCHLIEßEN SIE ALLE ANWENDUNGEN UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll denn das einzige was geöffnet ist , ist die wow-installation!
Antivirus auf dem PC und Router ist deaktifiert
Bitte um schnelle Hilfe.
danke

piLezZ

Schüler

Beruf: eBay

What's Up?
Heut ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage ! :>

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 19:29

Guck mal in deine PN's

MfG
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Cenation

Dev-Azubi

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2015, 19:44

Nutzt du denn installer bei dem du auswählen kannst welches WoW du installieren willst?
Also Classic, Burning-Crusade oder WotLK?
Lieber stehend Sterben, als Kniend Leben! 8)

Andi

Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2015, 21:57

jo, denn nutze ich. hab jetzt denn vorgeschlagenen wow -datei runter geladen. komme aber nicht rein. fehlermeldung : brauche anderen update
oder kann jemand nachschauen ob mein acc noch da ist. war ca. vor 3 jahren online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (10. April 2015, 22:34)

Quantaka

Teamleitung

Beruf: CCA

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. April 2015, 00:08

du musst auf dem Patch von 3.3.5a 12340 stehen siehste wenn du wow.exe öffnest im loggin bildschirm links unten

ansonsten können wir gern schauen ob deine chars noch da sind, da accs nicht einfach verschwinden ;-) dafür bitte eine PN oder ein forum ticket mit Accnamen schreiben und wir gehen dem nach.

mfg

Andi

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2015, 19:04

Hallo leute. kann mir wer sagen , ob server on ist ? ich komme ihrgendwie wider nicht rein, und auf portal-seite werden nur zu spieler angezeigt die on sind

Aurica

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2015, 19:09

Ich hoffe du hast die Realmlist unter WoW\Data\deDE\realmlist.wtf auf "set realmlist wow.bigfammily.de" geändert(ohne "") ^^

Edit: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…nyuicqrlno5.png das hab ich gefunden

Andi

Schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2015, 13:07

piLezZ , danke für link, super funktioniert

WYHYDestiny

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Juni 2015, 00:25

Hey,

hab genau das selbe Problem und schon alles ausprobiert aber der Fehler geht bei mir nicht weg :/

Hätte schon echt bock wieder auf dem BigFammily Server zu zocken hoffe mir kann einer von euch helfen :)

Quantaka

Teamleitung

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:10

Hi,

has tdu die oben stehenden Schritte schon befolgt ?

WYHYDestiny

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:55

Hey die würde ich befolgen wenn ich das Problem mit den Updates oder der reallist hätte, hatte mich gestern verlesen.

Mein Problem ist das ich mir denn Installer runtergeladen habe und der funktioniert auch was Auswahl angeht dann startet er ja in dem er die Internet verbindung testet und da steht dann immer bei mir (fehler Information aus dem Internet können nicht gelesen werden), hab schon alles versucht von mit Admin ausführen über neu download bis hin zu alles deaktivieren und schließen :)

Wäre echt Top wenn mir jemand von euch helfen könnte :)

piLezZ

Schüler

What's Up?

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:46

Guck in deine PN's :)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

hopefull

Anfänger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:41

Was steht denn da immer so in den Pn´s?:-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten

Republicator

Anfänger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. September 2015, 17:52

Hi...hab das selbe Problem, dass der Installer garnicht erst anfängt. Scheinbar wurde es schon 2mal via PN gelöst. Ich bitte ebenfalls um die Zusendung der Lösung...vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mezzo159

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. September 2015, 00:38

Hätte auch gern die Lösung des Problems. Folgende Fehlermeldung: LESEN VON INFORMATIONEN AUS DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN. BITTE SCHLIEßEN SIE ALLE ANWENDUNGEN UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT. Danke im vorraus. :bounce :bounce :bounce

caminzki9595

Anfänger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. November 2015, 15:55

Habe auch das Problem " LESEN VON INFORMATIONEN AUS DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN. BITTE SCHLIEßEN SIE ALLE ANWENDUNGEN UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT." :-(
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Danke schonmal :-)

Quantaka

Teamleitung

• Nachricht senden

17

Montag, 9. November 2015, 10:45

Versuchs bitte mit dem Link -> http://wowclient.jimdo.com/wotlk-3-3-5a/

piLezZ

Schüler

What's Up?

• Nachricht senden

18

Montag, 9. November 2015, 18:44

Falls nicht funktionieren sollte.

hab noch ne Möglichkeit alles im ganzen zu downloaden .. ;)

Aruntar

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:55

Die Möglichkeit brauch ich mal, glaub ich. :P

Edit: Nvm. lol.
Terane - Healbüchse
Arestor - Todesritter
Aruntar - Papppriester
Veya - Camperin

Zerozero69

Anfänger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 19. April 2016, 11:42

Ich kann wow auch nicht installieren, es kommt der selbe fehler "LESEN VON INFORMATIONEN AUS DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN. BITTE SCHLIEßEN SIE ALLE ANWENDUNGEN UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT."
hat jemand eine lösung parat die funktioniert?
habe den clienet schon mehrmals runtergeladen aber alles ohne erfolg

lg zero

Zerozero69

Anfänger

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. April 2016, 14:08

Zitat

okay das problem hat sich verlagert, ich habe nun wow version 3.02 auf dem rechner kann aber nicht weiterpatchen auf3.2.0. es kommt die meldung:

" Patch konnte aufgrund fehlender Daten nicht ausgeführt werden: "enUS". Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (SetLanguage)"

hat jemand einen rat?

lg zero

Elfinja

Anfänger

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:04

Wow lässt sich auch bei mir nicht installieren!

Hallo Leute, auch ich habe das selbe Problem, nun steht da "Teste Internetverbindung"...Mehr passiert da auch nicht, dann erscheint irgendwann die Fehlermeldung "Lesen von Informationen aus dem Internet fehlgeschlagen, Bitte schließen sie alle Anwendungen und versuchen sie es erneut"...warum geht das nicht? Bitte um Hilfe;)

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

Cptpain

Anfänger

• Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:24

Habe das gleiche Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe.

Quantaka

Teamleitung

• Nachricht senden

24

Montag, 6. Juni 2016, 20:08

Bitte präzisiert euer Problem etwas genauer.

Bei welchem Vorgang bekommt ihr diese Meldung?
Was habt ihr bisher gemacht ?
etc...

wäre schön wenn ihr das genauer ausdrücken könntet, da ich selbst dieses Problem noch nie hatte.

Pwyll

GM-Azubi - Bugtracker

• Nachricht senden

25

Montag, 6. Juni 2016, 20:11

Wäre schön wenn ihr bitte einmal detailliert beschreiben könntet bei welchem Schritt das ganze auftritt evtl. mit einem Bild ;)

So müssten wir, bei denen das bestimmt schon Jahre her ist und die das problem nicht hatten, nicht rätselraten :)

MfG pwyll