Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hitsugaya

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Dortmund

Beruf: Chemiestudent an der TU Dortmund

What's Up?
Frohes Neues :)

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. März 2015, 16:54

Ich hab auch nen Horde Hunter :P (hat leider nur noch kein gutes eq)

PS:Wer Rechtschreibfeler findet darf diese Gerne behalten,verschencken oder auch verkaufen.Ich übernehme keine Garantie dafür,dass das Geschrieben mit der aktuellen Rechtschreib-und/oder Grammatikverornung übereinstimmt.
Mfg
Hitsu

Gorgut

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. März 2015, 17:24

Haska SP mit 251/264 eq sucht Horde mate wsp me

Pwyll

GM-Azubi - Bugtracker

Beiträge: 106

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. März 2015, 22:00

Vorweg: Wer das liest darf sich gerne den Titel bei mir weg denken das ich GM bin, diesen Post verfasse ich ohne Team technischen Hintergedanken und auch jegliche Antwort darauf werde ich, sei sie auch noch so Beleidigend oder sonstiges mir oder anderen gegnüber, solange sie zum Thema gehört, nicht ahnden
Darum verzeiht mir auch das ich Sarkastisch und Zynisch werde...

So auf den lieb geäußerten Wunsch meine Meinung über das PvP geschehen offen kund zu tun, auch wenn ich laut einiger Aussagen eh keine oder nur wenig Ahnung vom selbigen hätte, gehe ich dem hier mal sehr Konstruktiv nach :)

Meiner Meinung nach scheint der Sinn dieser PvP Wiederbelebung, die ich, auch wenn es nicht so scheint oder so rüber kommt, gerne unterstützen würde, nicht unbedingt das PvP langfrsitig wiederzubeleben sondern scheinbar das die erfahrenen PvP'ler, ich nenne aufgrund des anprangerns mal keine Namen, mit anderen Chars oder eventuell sogar den selben die neu gegründeten Teams oder die neuen Spieler etc. auf lange Sicht gesehen abzufarmen um sich wiederrum oben mit einer 2k Wertung oder mehr die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und somit Belohungen abzustauben oder einfach nur um das eigene Ego hoch zu pushen
Und Nein, ich werfe niemanden vor diese Abischten zu haben, das würde ich NIE tun, es ist jediglich meine Meinung und mein Gedankengang wenn ich die Situation weiter spiele

Schön und gut das sich auch alte Spieler und damit auch erfahrene PvP'ler dazu herabgelassen haben, sich "neue" Chars zu erstellen und sich zu neuen Teams zu formieren. Wenn ich jedoch, und das ist nicht nur eine Kritik an wie oben besagten Spielern sondern an allen Spielern, Teams sehe die, zumindest nach meiner meinung nach, das bei uns am schwersten zu besiegende Team bilden, dann zweifel ich schwer an dem Konzept des "neuen" PvP's wo jeder eine Chance haben soll und auch gleichzeitig am Verhalten der Spieler gegenüber sich selbst! Weil scheinbar ist einigen nicht klar, dass das anderen Leuten, die keine Anti Kombo spielen oder die selbe Kombo, den Spaß vermiest weil diese es dann schwerer haben ins PvP geschehen einzusteigen oder Fuß zu fassen, denn es gibt auch Menschen dennen dauerhaftes oder 75% verlieren keinen Spaß macht, schwer zu glauben oder? :O Diese Meinung ist leicht veraltet da ich heute sowie letzte Woche nicht da war bzw. nicht drauf geachtet habe was es für Teams gab...

Und um nicht nur Kritik zu äußern oder wie andere es meinen, Missgunst zu sehen, werde ich versuchen, mit dem mir so minderwertig ausgestatteten PvP Verständniss, doch mal versuchen eine Lösung aus meinen Gedanken heraus zu kristallisieren
Darum, die älteren Spieler, seien sie auch in PvP erfahren oder nicht, sich wirklich wie hier angesagt wurde mit "neuen" Spielern zusammen tun.
Und der zweite Absatz gibt sich ja von selbst, muss man nur ein wenig drüber nachdenken, nicht wahr? :)

Ich hab diesen Text mehrmals überarbeitet und weitesgehend alle Provokationen und indirekten Beleidigungen entfernt, solltet ihr dennoch welche finden dann behaltet sie und denkt drüber nach :*

Sollte diese Meinung euch so ganz und gar nicht passen und ihr denkt ich würde damit alles schlecht machen wollen was es auf der weiten Welt nur gibt, dann würde ich dazu nur sagen das nicht jede meinung eine Positive sein muss :)

Und nochmals der Post ist nicht im Interessen des Teams verfasst sondern lediglich aus meinen Gedanken!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duriel, Josie

Duriel

Profi

Beiträge: 814

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. März 2015, 22:49

Das passiert wirklich IMMER noch? :D Meine Güte, jeder der hier mit ner Dreamcombo spielt, sollte sich wirklich mal überlegen, was es Wert ist hier auf dem Server Rang 1 zu sein :D
Bin weg, viel Spass, war ne schöne Zeit!


see ya :
http://www.youtube.com/watch?v=e7bxXjQL3cY&feature=related

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Socom

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. März 2015, 22:53

Sollen se absichtlich verlieren, nur damit andere kein Pipi in den Augen haben?

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. März 2015, 10:45

Zuerstmal, gut dass du bereit bist das ganze konstruktiv auszudiskutieren.
Ein dickes Danke hierfür.

Erstmal zur Sache mit der Sonne auf dem Pelz: Denkst du wirklich es macht Freude andere Leute abzufarmen ohne sich anstrengen zu müsssen? ^^
Um das Ganze mal mit einem Beispiel zu konkretisieren:
Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber würde ich mit meinem S8 Pala Arena machen und würde ein gewisses Skript auf Bf den Healoutput
von meinem S8 Pala nicht unter den meines S6 Palas senken und hätte ich dazu noch nen Warry als Mate, dann hätten die wenigsten Teams auf
BF wirklich eine Chance. Ebenso läuft es wenn Aurica, Arestor o. Haskeers so verfahren würden.Aber ich denke keiner von uns 4 hätte wirklich große Freude an sowas. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Freude hat man an Arenagames wenn man sich anstrengen muss.
Und wenn man sich mal die Datenblätter meiner Arenakämpfe im Arsenal anschaut (http://ts.bigfammily.de/armory/arena-tea…y&t=Paladin+OHG) dann fällt auf das einigen Teams nur ein kleines bisschen Feinschliff gefehlt hat um zu gewinnen. Besonders da Paladin-Hunter nicht wirklich eine Bilderbuchkombo ist. Ja auch dir und Daimi. In eurem Fall taktischer Natur. Außerdem vertragen sich Legendarys nicht gut mit dem Skript das Dmg, Heal und Absorb nach Gearscorehöhe reduziert ;)

Nur die Burstteams stellen einen Ausreißer nach Unten dar, was daran liegt das Burstteams mehr Routine und Koordination brauchen als Healteams.
Für "Anfänger" sind Healteam empfehlenswerter. Diese Behauptung kann man übrigens auch im Arsenal nachlesen => http://ts.bigfammily.de/armory/arena-lad…=2&b=Bigfammily

Ich würde mich übrigens bereit erklären, für eine Zeit den Heal Schamanen zu miemen (um spielen zu schreiben bin ich mit Schami nicht gut genug). Zumindest solange bis etwas Arenaroutine eingekehrt ist. Was ich auch gestern schon getan habe.

Damit sind wir auch schon bei der Sache mit den Kombos. Erstmal vorweg: Unheilig Dk - Heilig Paladin ist nicht die am schwersten zu besiegende Kombo auf unserem Patchstand. Es ist nur mit die Kombo die am wenigsten Skill erfordert (besonders vom Healer) um damit "gut" zu sein.
Ich spreche da aus Erfahrung, hab die Kombo ja selbst lange genug gezockt. Ich behaupte auch mal Frech das vielen hier nur die Übung fehlt um eine
Chance zu haben. Trotzdem wurden die Leute schon aufgerufen, dem PvP zu liebe eine andere Kombo zu spielen und einige haben auch schon zugestimmt (Haska z.B.). Aber vorschreiben kann man den Leuten rein gar nix.


Zu den neuen Spielern: es hatte jeder "neue" Spieler die Möglichkeit sich hier zu melden. Wirklich "neue" Spieler haben sich aber nicht gemeldet.


MfG

Däf


是 处燃.

Pwyll

GM-Azubi - Bugtracker

Beiträge: 106

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. März 2015, 17:12

Däf, ich war immer bereit das konstruktiv zu diskutieren, aber wenn man sich selbst Sturer als eine Wand verhält fällt das wohl nicht so auf :)

Wenn ihr so verfahren würdet... witzig das dann die letzten Wochen teilweise so gespielt wurde. Vielleicht bin auch, wie für das PvP, einfach zu dumm um zu sehen das DK eigentlich gar kein DK ist sondern was ganz anderes :o
Und das man daran Freude hat wenn man nicht leicht verdient und in einem 50/50 Verhältnis gewinnt bzw. verliert ist mir bewusst... Nur komisch das dann doch ebenso Verfahren wird :D Als ob ein Schläger der Mitte 20 ist rumheult weil seine 10 jährigen Opfer zu leicht zu verprügeln sind xD

Ajo, Das HP - Hunter nicht das beste ist, ist sogar mir bewusst... das jedoch, weil du schon mich und Daimi ansprichst, Baum und Hunter auch nicht das beste ist, sollte bewusst sein ;)
Ajo und solche Tipps mit Legendarys, genau an sowas denkt Daimi wahrscheinlich nicht und ich erst recht nicht, also warum komme solche Tipps nun erst und nicht nach einem Kampf zum Beispiel?
Ja, ich weiß klingt doof seinem Feind Tipps zu geben, aber wenn das PvP hier angehoben wird und jeder was lernt macht es einigen vielleicht auch mehr Spaß und ihr könntet in Zukunft, hoffentlich, auch wieder eure Mega Combos fahren, wie ich sie jetzt mal nenne, um damit wieder zu spielen und ihr würdet dann, hoffentlich, nicht immer gewinnen ;)
Weil wie ich denke das sich erfahrene Spieler mit neuen zusammentuen, im Zuge dieses Events, nichts anderes ist als den Neuen zu helfen und natürlich die Balance auszugleichen... also wieso nicht auch mal den alten und doch unerfahrenen oder und um dich IN ETWA zu zitieren: "Den der Materie nicht so bewanderten Leuten" helfen?

Healschami, löblich, gehe ich, um nicht eine Lawine von Flames abzubrechen, nicht näher drauf ein :) (Hat aber mit der Charwahl oder dem Spec oder gar deinen Mates nichts zu tun!)

Ich sagte bei DK + HP jedoch auch das es meiner meinung nach die schwerste ist, weil ich persönlich warri + hp leichter finde :/

Das Übung fehlt ist klar, grade wenn man neue Mates hat oder eben andere Chars...
Und zwingen will ich auch niemanden, denn wenn ich sehe das es für mich persönlich nicht aktzeptabel ist, muss ich ja kein PvP machen ;D Es ist lediglich ein Aufruf eines abartig schlechten Spielers das man sich mal an den Kopf fassen sollte und sein Gehirn nicht unbedingt auf 4 Wochen vorraussicht einschalten solle :/

Und auch dieser Post steht in keinerlei Interesse des Teams sondern nur meines persönlichen!

P.S.: Ach Ben, erleuchte mir meinen Weg! :)

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. März 2015, 19:27

also erstmal, es kommt schon stark auf den Ton an. Wenn man gleich mit Beschuldigungen ankommt, braucht man sich nicht wundern, dass sich der Gegenüber "sturer als eine Wand verhält".

und dem Link zu folgen und sich die Datenblätter im Genauen anzuschauen war dir wohl zu viel Arbeit? Bei Games mit über 5 Min. Spielzeit (bis hin zu 40 min.) sowie mehreren Hunderttausend Heal und einigem an Dmg ... Vergleichst du das ernsthaft mit einem Mitte Zwanzigjährigen der 10 Jährige verprügelt? Oder wirfst du mir vor ich hätte nur gespielt? Mit einem S6 Paladin hat man nicht die Freiheit Dmg zu machen zu Healen und ohne Probleme Mana zu haben. In den längeren Games sind mehrer Taktikänderungen und auch das Erdenken neuer Taktiken mit drin. Anders gesagt: easy Wins waren das nicht (außer die Ausreißer bei den Burstteams). Meine Siege habe ich nur Kleinigkeiten wie z.b. Stellung/Movement zu verdanken und keiner überwältigenden Überlegenheit. Aber ich nehm das mal als Kompliment, dass du mir zutraust selbst mit einem Pala, der equipmäßig meinen richtigen Spielstil nicht zulässt, hier erfolgreich Arena zu machen ohne mich auch nur Anstrengen zu müssen. :thumbsup:

Btw: ich hab einigen meiner Gegnern Tipps gegeben. Den Paladinen auf Anfrage sogar Skillungen und Makros bereitgestellt. Wenn ihr wollt sag ich euch gerne welche Schwachstellen in eurer Spielweise ich bzw. wir ausgenutz hab(en). (ja ich weiß. ich bin ein böser, böser Mensch :evil: )


MfG


是 处燃.

Pwyll

GM-Azubi - Bugtracker

Beiträge: 106

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. März 2015, 19:42

Und es kommt auch stark darauf an wie man etwas lesen möchte ;)

Däf -

1. Ich sagte in keinerlei Weise das du mit diesem Vergleich gemeint bist
2. Der Vergleich zielt nicht unbedingt auf die letzten 2 - 3 Wochen
3. Auch ein Vergleich kann überspitzt sein um genau darzulegen wie man etwas findet

Dir Komplimente zu machen weil du dich nicht anstrengen müsstest, fiele mir nicht ein, dafür bin ich kein Mensch, auch nicht dann wenn es so wäre :)

Ich ziele nicht auf das "ausnutzen", was ja kein ausnutzen ist sondern intelligentes spielen, ab sondern auf mechaniken, die mir zum beispiel nicht geläufig sind, wie z.b. das legendarys nicht ganz optimal sind etc. pp., weil es mich bis dato einfach nicht interessiert hat
Wenn man merkt der Gegner ist besser und weiß mehr, solle man Fragen - logisch, jedoch kann ich niemanden was fragen wovon ich nicht einmal wusste ;)

Haskeers

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. März 2015, 19:46

Sooooooo...

Es wird ein paar Änderungen am Event geben.

1) Findet nur noch 1 Termin pro Woche statt. Wer Lust hat darf sich gerne trotzdem Arena/BG anmelden ;) Nächster Termin ist dementsprechend Mittwoch der 11.03.2015. An diesem Tag ist auch doppelt Ehre was für die BG-Suchtis unter euch ein zusätzlicher Anreiz sein dürfte :D Sollet ihr in Zukunft lieber Samstag als Eventtag bevorzugen dann bitte hier rein schreiben.


2) Findet nach den Arenagames und vor dem BG eine TS-Besprechung statt um sich gegenseitig weiterzuhelfen. Demjenigen der keine Lust auf konstruktive Kritik hat steht natürlich frei nicht teilzunehmen. Wer will kann auch hier nochmal KONSTRUKTIVE Kritik und/oder Vorschläge bringen. :)


3) Würden wir um ein bisschen mehr Variation bitten.^^ Ich geh mal mit gutem Beispiel vorran (sry hitsu :( )und werde euch zukünftig mit einem Troll Heal Schamanen das Leben schwer machen. Oder leicht, mir fehlt ein wenig die Übung. Würde aber noch nen Mate suchen. :)



MfG

Däf


PS: Das Event steht bereits im Raidplaner :)
Stand aber da. Fand zwar leider nicht statt, aber wir bemühen uns das in der nächsten Woche so umzusetzen oder anders.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

piLezZ

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. März 2015, 20:49

Da mit deinem Vergelcih mitunter auch ich gemeint bin darf ich mich wohl verteidigen oder nicht?^^
Das ich ausschließlich von mir geredet hab liegt daran dass ich nicht weiß was die anderen dazu meinen.
Zeitliche Aktualität liegt bei deinem Vergleich aber auch sehr nahe wenn du ihn im Event-Threat postest.

Was die Sache mit den Legendarys angeht ... das ist BF only und vom Team eingeführt für "Chancengleichheit".
Und es bezieht sich nicht auf nur auf die Legendarys sondern auf EQ im allgemeinen. Legendarys sind halt aufgrund hoher
GS-Werte mehr betroffen als normale Epics.


是 处燃.

Wasti

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. März 2015, 15:31

Um nur kurz meinen Senf dazuzugeben, ob erwünscht oder nicht:

Wird durch dieses Script es nicht überflüssig Arena zu machen? Weil mit besserem Equip wird man ja eher schlechter als besser.
Mehr wollt ich dazu garnicht sagen. Danke fürs lesen und darüber nachdenken :)

MfG Wasti

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aruntar, deathdealer

f4l

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

38

Samstag, 14. März 2015, 12:53

mal um vom thema abzulenken. evtl wäre es auch nen vorschlag den preis für embleme des frost durch ehrenpunkte zu senken. da sie im mom 20 k ehre kosten was ziemlich viel is bei relativ wenig pvp. ich denke das auch dies ein anreiz wäre mehr pvp zu machen denn es wäre sag ich mal bei nem preis von 5 k ehre ne echte alternative paar marken zu bekommen und wir haben ja gesehen am bg tag mit doppelt ehre bringt so nen ws grad ma 3 k ehre -.-

>Alok - Katzlor - Pimento - Facya - Equitatus Obscura<

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

piLezZ, deathdealer, Haskeers

Haskeers

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

39

Montag, 16. März 2015, 13:39

So liebe Leute,

am MI ab 19:30 Uhr wird der nächste Arena/BG-Tag angesetzt. Ich werde euch jetzt nochmal kurz erläutern, wie wir das Event handhaben werden.

Jedes Arenateam soll seine Chance bekommen, in 1 h - 1 h 30 min seine 5 Games zu machen. Mehr Spiele zum eigenen Spaß sind natürlich gewünscht. Ihr könnt euch aber auch mit den restlichen Teams absprechen, euch dann auch für Geplänkel anzumelden, um auch gezielt gegen andere Teams zu üben. Bei einer 1400er Wertung ist eh Schluss mit dem Abstieg, aber somit könnt ihr gegen die Kombos spielen, die euch noch am meisten Probleme bereiten und auch direkt mit diesen Teams im Kampf reden, was vielleicht verbessert werden könnte.
Dabei appelliere ich auch an alle Teams, dieses Event als PVP Übungsplatz anzusehen. Strebt mit euren Teams also (noch) keine zu hohe Wertung an, da ihr eh ab einem Abstand von 200 Punkten bis zu 5 Minuten warten müsst, bis ein Invite kommt. Einige haben sich schon mehrere Teams untereinander gebildet und bringen somit auch eine gewisse Vielfalt mit.

Da wir Arena üben wollen, können wir die angebotene Besprechung jetzt auf zwei Arten durchführen.

1. Wir spielen, bis wir keine Lust mehr haben und treffen uns dann alle im TS und bereden jede Spielweise der Teams. Das könnte zu Beginn vielleicht chaotisch werden, aber dann bekommt man auch direkt mit, welche Fehler noch am häufigsten auftreten und kann sich dann in einer großen Gruppe Gedanken darüber machen und sich Tipps geben. Dabei muss ich auch sagen, müsst ihr alle diese "Fehler" euch auch zugestehen. Wir können darüber diskutieren, aber es gibt für jede Klasse eine bestimmte Spielweise, die ihr lernen und umsetzten müsst.
Ich will auch nicht, dass ihr euch dabei unwohl fühlt, wenn jeder über jedes Team die Probleme schildert. Deshalb zu ...

2. Ihr sprecht euch direkt nach dem Kampf an und wenn ein Team wissen will, was es falsch gemacht hat, klärt ihr das direkt in einem Gespräch. Somit könnt ihr gezielt nach einem Kampf wissen, was ihr verbessern solltet.

Vorteil: Ihr vergesst nicht so schnell, was passiert ist und man kann die Tipps direkt umsetzten. Bei dem großen Gespräch würden wir ja "nur" die groben Fehler analysieren.
Nachteil: Das Einzelgespräch wird, denke ich, länger dauern, da ihr den ganzen Kampf durchgeht. Außerdem weiß ich jetzt noch nicht, wie andere Teams darauf achten, was der Gegner im Detail durchführt. Da würde bei der Gruppenbesprechung vielleicht mehr rauskommen, weil es einem dann auffällt, wenn es schon einer erwähnt hat. Außerdem haben wir in der Gruppenbesprechung uns alle vertreten und das Know-How von vielen und damit können die Tipps dann auch von den anderen kommen, die nicht gegen euch gekämpft haben.

Wie wir das jetzt umsetzen, könnt ihr entscheiden. Ich würde das dann aber mit einem einfachen Readycheck am besagten Tag durchführen um nicht zu viele Kommentare hier zu lesen. ^^
Ihr könnt aber gerne noch andere Vorschläge bringen, wie wir uns gegenseitig helfen können.

Gegen 21 Uhr oder eher, je nachdem, wie viel Lust ihr noch aufs Spielen in der Arena habt, fangen wir an, uns für die BGs anzumelden. Also alle, die kein Arena machen wollen, ihr könnt so in dem Dreh -30 Minuten erscheinen. Für die BGs wäre es auch für uns alle von Vorteil, wenn ihr alle im TS erscheint. Bis jetzt war dadurch die Absprache sehr viel einfacher und der Spaßfaktor denke ich deutlich höher.

An alle ehemaligen Highendarenaspieler: Es wäre für uns alle von Vorteil, wenn ihr, so wie ich und Däf, euch einen neuen Instantchar macht, der nicht eine eurer Proklassen ist. Sonst habt ihr einen großen Vorteil gegenüber dem Rest. Für VZ und Sockel könnt ihr mich ansprechen. Ich unterstütze das gerne, da wir dadurch das Event eher am Laufen halten können.

Ich werde das Event wieder Mittwoch und Samstag auf 19:30 Uhr eintragen. Es soll auch dazu dienen, dass wir sehen, wann die Leute eher Zeit haben und auch allen die Chance geben, Arena zu machen, die an einem der anderen Tage keine Zeit finden. Dadurch können auch die BG begeisterten eher sehen, ob es an einem der Tage dazu kommt.

Als letztes will ich sagen, dass das Event eingeführt wurde, um das PVP wiederzubeleben. Das wurde des öfteren versucht, war glaube ich aber noch nie so erfolgreich. Es geht jetzt in die 3. Woche des Events und wir haben 3 Tage hinter uns, die einerseits gut liefen und anderseits nicht. Das Projekt steht noch am Anfang und wir merken auch erst nach und nach, was verbessert werden sollte und auch, wie wir das machen können. Denkt alle daran, dass wir hier das PVP nicht so schnell wieder kaputt machen wollen.

Also seht uns alle als - wie es der Server schon sagt - "Große Familie" und unterstützt euch gegenseitig.

Viele Grüße und viel Spaß
Haskeers

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hitsugaya, Revan_III, piLezZ, Dichheilen

Haskeers

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:57

Hi Leute,

da ich gerade in Italien beim arbeiten bin, werde ich wohl nicht am Mittwoch beim Event teilnehmen können. Auch bei den Raids falle ich aus. Ihr könnt es ja auch alleine hinbekommen. Wenn ich wieder da bin, werde ich mich auch wieder ran setzen, das Event am laufen zu halten.

MfG
Hask

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

piLezZ

shalom

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

41

Freitag, 15. April 2016, 13:46

Finden solche Events nochmals statt?

Counter:

Klicks heute: 35 800 | Klicks gestern: 67 616 | Klicks gesamt: 121 109 468 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 667,84 | Alter (in Tagen): 2 540,7 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15