Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 22:31

Go 4 Arena!

Liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, läuft nicht wirklich so viel im PvP. ^^Zugegeben: Das liegt auch an einer unfairen Kräfteverteilung zwischen den Teams, wie letzte Season auch schon.

Deswegen hier ein neuer Versuch, das Ganze in Gang zu bringen.


Das Prinzip:

Erfahrene PvPler bilden mit PVP-Neueinsteigern ein Arenateam. Um das Ganze gegenüber anderen Teams fairer zu machen, benutzen die Erfahrenen PvPler hierbei Charaktere auf dem i80er Niveau mit Startgear.

Dabei sind bisher:

Haskeers als Thechosenone (Mensch, Priester, Schatten) - [bei Bedarf mit einem Horde SP]
Nicebabe als Charg (Ork, Krieger, Waffen)
Deathdealer als Ðæthðæler (Mensch, Pala, Heilig)

(Liste wird bei Bedarf ergänzt)


Der Ablauf:

Oben aufgezählte Spieler/Chars suchen dementsprechend Mates für die neuen Arena-Teams.

Interessenten melden sich bitte per Forumspost.^^

Diese neugebildeten Teams melden dann zu einem vorher festgelegten Datum Arena an. Dazu folgen Einträge im Communityraidplaner bzw. dem BF-Eventplaner. Natürlich sind auch andere Teams herzlich eingeladen, sich ebenfalls anzumelden.


Das erste Datum wird demnächst bekanntgegeben.


Have Fun!


是 处燃.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haskeers, Aruntar, Quantaka, Uncle Sleep, piLezZ, TheUnforgiven, Smiley, Aurica, Ashikaga

Adihash

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2015, 23:05

Muuuuuuuuuuuuuuuh!

piLezZ

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin

Beruf: Logistiker

What's Up?
Heut ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage ! :>

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:01

Sehr gut. :thumbsup:

Meines Wissens nach finden sich min. noch 3 weitere leute die Lust haben und selbst schon Teams zusammenstellen wollten.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:27

Biete Healdruide Alli an (zieh auch gern schlechtere pvp Teile an)

Hitsugaya

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Dortmund

Beruf: Chemiestudent an der TU Dortmund

What's Up?
Frohes Neues :)

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:40

Find ich ne klasse idee und werde mich auch gerne daran beteiligen. Ich kann einen Hunter anbieten. Ggf erstelle ich auch einen neuten, da mein Allihunter schon relativ gutes pvp gear hat.

PS:Wer Rechtschreibfeler findet darf diese Gerne behalten,verschencken oder auch verkaufen.Ich übernehme keine Garantie dafür,dass das Geschrieben mit der aktuellen Rechtschreib-und/oder Grammatikverornung übereinstimmt.
Mfg
Hitsu

McKang

Schüler

Beiträge: 165

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:43

Instant Pala Horde bietet sich für nicebabes Krieger an <3
"Jeder, der nicht mit Mathematik umgehen kann, ist kein ganzer Mensch.

Er ist bestenfalls ein tolerables, subhumanes Wesen, das gelernt hat Schuhe zu tragen, zu baden und keine grobe Unordnung im Haus anzurichten."
- Gott

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 08:15

Suche wohl auch nen Mate ;)

Gorgut

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:20

jo wäre dabei mit meinen Horde heal Pala Snoopie ist auch noch am anfang vom eq stand her bisschen übung bräuchte ich auch noch.

mate hab ich zurzeit Xeroxs aber bräuchte auch noch hilfe würde auch nen anderen mate nehmen der mir da villeicht helfen könnte.

mfg Haska :thumbsup:

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2015, 15:01

So Leute,

erster Termin ist Mittwoch der 25.02.2015 um 20 Uhr :)

Eintrag in den Eventkalender etc. komm auch noch.


Ps: Ich würd für meinen liebenswürdigen Ally Pala noch nen Mate suchen.^^


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haskeers

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2015, 15:15

Tag ist im Raidplaner eingetragen -> http://bigfammily.host.allvatar.com/calendar.php?s=

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deathdealer, piLezZ, Haskeers

Pwyll

GM-Azubi - Bugtracker

Beiträge: 106

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Februar 2015, 17:40

Ich kann für den liebesgewürzigen Ally Pala einen SP (hat eq+sockel+vz) oder ein hunter (hat noch nichts) anbieten :D

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:35

nachdem das heute so gut geklappt hat (inclusive anschließendem RBG)

wird der nächste Termin Samstag der 28.02.2014 sein.

Ps: Punkte gibt es immer Donnerstag und Sonntag


是 处燃.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haskeers, Hitsugaya, Quantaka, Ashikaga

Aruntar

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:09

Doofe Bgs...;(
Terane - Healbüchse
Arestor - Todesritter
Aruntar - Papppriester
Veya - Camperin

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:14

wurde im raidplaner eingetragen habs jetzt auch einmal auf allen vorstellungsforen und auf FB mit gepostet

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haskeers, deathdealer, Hitsugaya, Ashikaga

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. März 2015, 19:14

Nächster Termin ist dann wieder Mittwoch^^

Übrigens, der Sinn des Events ist Spaß und das Ankurbeln des PvPs nicht Ranglisten und Wertung. ;)


Have Fun


是 处燃.

Revan_III

Bigfammily 2.0

Beiträge: 244

Wohnort: Rostock

Beruf: Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. März 2015, 00:07

ehrlich gesagt würde ich das event nciht so oft starten, sonst bricht die beteiligung ganz schnell wieder ein.

weil es kommt ja wieder nen tag... und in ein paar tagen wieder und heute hab ich keine lust komm ich nächstes mal. ..

einmal die woche ist mehr als ausreichend bei der aktuellen nachfrage an pvp.
besser spät als nie...

zeit für ein comeback!

Haskeers

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. März 2015, 00:14

Jedes Arenateam soll damit aber die Möglichkeit haben vor jeder Punktevergabe seine 5 Games zu schaffen. Da diese ja sogar 2 mal die Woche ist, erreicht man auch mit wenig Wertung schnell eine gute Zahl an Punkten und kann langsam sparen.
Wenn nur 2 Teams teilnehmen reicht das ja trotzdem aus und die anschließenden BGs sind nicht Pflicht. ^^

Revan_III

Bigfammily 2.0

Beiträge: 244

Wohnort: Rostock

Beruf: Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. März 2015, 00:33

ja aber muss man denn jede punktevergabe mitnehmen?
wie gesagt es gibt hier viele die nicht das bedürfniss haben so oft und viel pvp zu machen, deswegen meine meinung 1 mal die woche reicht aus denn nimmt man halt nur jede 2te punktevergabe mit hat aber längerfristig mehr motivierte spieler.
man sollte den pvp tag als highlight nicht als termin handeln das hat mehr reiz für die teilnehmer.
besser spät als nie...

zeit für ein comeback!

f4l

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. März 2015, 01:02

naja ich zum beispiel bin an den tagen mehr oder minder on mach geplänkel und wart auf die bgs ^^ is ja keine verpflichtungs arena zu machen. eher ne orientierungshilfe wann genug leute da sein könnten

>Alok - Katzlor - Pimento - Facya - Equitatus Obscura<

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. März 2015, 15:47

Also, die erste Woche war eh nur zum Gucken wie viele wirklich Interesse haben. Ob das jetzt genug Spieler waren für 2 mal "Go 4 Arena" darüber lässt es sich streiten.

Aber wenn wir nur einen Tag die Woche machen ist das der Mittwoch. Unter der Woche sind einfach mehr Spieler on als am Samstag. Wir können auch gerne den Tag ein wenig varieren wenns mit doppelt Ehre besser passt, solange er sich mit keinem Raid in die Quere kommt. Dafür sind wir nämlich noch zu wenige^^


是 处燃.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. März 2015, 00:56

Sooooooo...

Es wird ein paar Änderungen am Event geben.

1) Findet nur noch 1 Termin pro Woche statt. Wer Lust hat darf sich gerne trotzdem Arena/BG anmelden ;) Nächster Termin ist dementsprechend Mittwoch der 11.03.2015. An diesem Tag ist auch doppelt Ehre was für die BG-Suchtis unter euch ein zusätzlicher Anreiz sein dürfte :D Sollet ihr in Zukunft lieber Samstag als Eventtag bevorzugen dann bitte hier rein schreiben.


2) Findet nach den Arenagames und vor dem BG eine TS-Besprechung statt um sich gegenseitig weiterzuhelfen. Demjenigen der keine Lust auf konstruktive Kritik hat steht natürlich frei nicht teilzunehmen. Wer will kann auch hier nochmal KONSTRUKTIVE Kritik und/oder Vorschläge bringen. :)


3) Würden wir um ein bisschen mehr Variation bitten.^^ Ich geh mal mit gutem Beispiel vorran (sry hitsu :( )und werde euch zukünftig mit einem Troll Heal Schamanen das Leben schwer machen. Oder leicht, mir fehlt ein wenig die Übung. Würde aber noch nen Mate suchen. :)



MfG

Däf


PS: Das Event steht bereits im Raidplaner :)


是 处燃.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathdealer« (5. März 2015, 11:21)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

piLezZ, Haskeers

piLezZ

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin

Beruf: Logistiker

What's Up?
Heut ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage ! :>

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. März 2015, 10:11

Dachte gerade hab mich bei 11.4. verlesen, bis ich den 11.3. im Raidplaner gesehen habe. :thumbsup:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. März 2015, 11:21

ups^^ ist korrigiert^^


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

piLezZ

Hitsugaya

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Dortmund

Beruf: Chemiestudent an der TU Dortmund

What's Up?
Frohes Neues :)

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. März 2015, 13:18

Waaas Däf ;(
Naja, wenn du statt heal ele machst könnte man nochmal drüber reden eventuell burst zu spielen.

PS:Wer Rechtschreibfeler findet darf diese Gerne behalten,verschencken oder auch verkaufen.Ich übernehme keine Garantie dafür,dass das Geschrieben mit der aktuellen Rechtschreib-und/oder Grammatikverornung übereinstimmt.
Mfg
Hitsu

piLezZ

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin

Beruf: Logistiker

What's Up?
Heut ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage ! :>

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. März 2015, 15:26

Nur ist es diesmal n Hordechar Hitsu ^^
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Counter:

Klicks heute: 27 378 | Klicks gestern: 41 406 | Klicks gesamt: 119 607 075 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 560,44 | Alter (in Tagen): 2 514,84 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15