Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aruntar

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. August 2014, 12:36

Nicht sicher, was das mit der momentanen Diskussion zu tun hat. Davon abgesehen, dass die Season auch recht später als geplant gestartet ist.

Ich kann mich ebenso nicht daran erinnern, dass jemand von "uns" etwas derartiges gesagt hat. Wen auch immer du damit nun eigentlich meinst.
Terane - Healbüchse
Arestor - Todesritter
Aruntar - Papppriester
Veya - Camperin

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. August 2014, 12:47

ich hab mir das ganze thema nochmal durchgelesen und ich sehe nirgendens so einen satz von mir ;)
wenn du auf meinen vorschlag anspielst ... müsstet ihr den vllt auch komplett umsetzten bevor man ihn bewertet.

und mal ganz ehrlich wundert es dich dass ich nicht ganz so erfreut über das ganze bin?

ich hab jetzt 3,5 jahre arena-pvp in meinen pala investiert. hunderte wenn nicht tausende arena games absolviert. ich habe nicht immer gewonnen aber
ich habe mich angestrengt. ich hab auch games ggn wirklich große pvpler ausgefochen (von denen ich noch weniger gewonnen hab^^)

und jetzt healt ein char der kein besseres eq hat als ein i80er mehr in arena.
und selbst tw und duelle kann ich mein mühsam (geht ja kein arena) zusammengefarmtes s8 (zm gesockelt) jetzt in den taschen rumtragen weil ich ihm s7 (abh./int gesockelt) mehr heale.


nochmal für alle: ich habe absolut nichts gegen die grundidee. aber diese art der umsetzung ist für mich ein - entschuldigt die wortwahl - ein tritt in die eier! deshalb versuche ich das ganze auch zu beeinflussen (siehe oben). allerdings wird meine meinung als einer der hauptbetroffenen hier bisher nicht wirklich ernst genommen.


是 处燃.

Tribulus

Projekt- Inhaber

Beiträge: 324

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. August 2014, 13:51

Solange wie keine Leute Arena machen kann man nicht durch eine einzige, nämlich deine, Aussage handeln.
Es ist klar das du sauer bist, dafür haben wir auch Verständnis, jedoch musst du auch uns verstehen .
Ich habe einige PN s bekommen die vom Inhalt her immer gleich waren: bitte resetet die aktuelle season damit auch ,,lowies" mit in die Arena gehen.
Das ist halt das was mich ärgert weil eine Steigerung der Arena Games ist nicht eingetreten.
Die Einstellung von Xantric wird schon noch überholt und angepasst werden, das dies jedoch nicht mal schnell in ner Minute geschehen ist, brauche ich hier wohl niemandem sagen.

Das der Reset verspätet stattfand wurde per Ankündigung auf der Startseite sowie im Forum geschrieben, wer da nicht liest ist selber schuld.
Somit sage ich mal nichts zu dem Kommentar von aruntar ...
Fragen oder Anregungen?!
Ich helfe Euch gern weiter! Einfach ne PN oder direkt im TS.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deathdealer

Aruntar

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. August 2014, 14:05

Jo. Seit dem Seasonstart ging nur ein Game. Hat ja nix damit zu tun, dass sie später gestartet ist, stimmt.
Dass man das wusste ändert daran auch nix, dass sie nunmal noch nicht so lange läuft.
Terane - Healbüchse
Arestor - Todesritter
Aruntar - Papppriester
Veya - Camperin

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. August 2014, 14:34

Super dann passts ja^^

In Arena hätte ich (wenn der Dmg auch angepasst wird) sogar überhaupt nichts gegen das Skript.
Aber in BGs, TWs und Duellen hätte ich doch ganz gern einen Vorteil aus meinem S8^^

An die Skripter:
Das sollte keine Rückmeldung sein ob oder wo euer Skript funktioniert wie es soll (weiß ja nicht mal was es genau machen soll lol)
Sondern eine Rückmeldung wie es sich Ingame auswirkt. Bei 3 aktiven High-EQ-Healern im PvP habt ihr da ja nicht sonderlich
viele sonstige Quellen^^


是 处燃.

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. August 2014, 15:43

Naja soganz erschließt sich mir der Sinn von dem Skript nicht.
Und solang da noch rumgeschraubt wird und wir nich wissen was es den nun macht, wirds wohl erstmal bei Geplänkel bleiben. :rolleyes:
Schön das der Händler steht ^^

mcherzchen

Schüler

Beiträge: 60

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. August 2014, 19:49

Das mag jetzt ein wenig seltsam klingen, aber hat die neue Arenaseason schon begonnen? Sollte sich der Start nicht verschieben? Und wo stand das es schon los geht? ^^

Also stehen jetzt auch alle Arenahändler die geplant sind?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aurica

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. August 2014, 21:03

er hats gemerkt ;D und ja der händler steht auch wie geplant ;)
Mit dem Neustart am Mo war reset.

Xantric

Profi

Beiträge: 1 702

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. August 2014, 22:39

Naja soganz erschließt sich mir der Sinn von dem Skript nicht.
damit neulinge nicht sofort auf die fresse fliegen

Und solang da noch rumgeschraubt wird und wir nich wissen was es den nun macht, wirds wohl erstmal bei Geplänkel bleiben. :rolleyes:
welches geplänkel? ich seh nur 2 matches mit multiboxing

Bei 3 aktiven High-EQ-Healern im PvP
die sich dodgen
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. August 2014, 23:16

Sich dodgen?
Genau ich spiel mit meinem Mate ggn einen Twink meines Mates :dash:
Und das letzte Game ggn Shinara hat 30 Minuten gedauert bevor eine Partei aufgeben hat.
Super. Sogar im S7 gegen S8 kommt beim Uh DK - Holy Pala Mirrormatch ein Unentschieden raus.
Liegt an der Kombi die eher dazu geschaffen ist Caster-Teams zu jagen^^


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aruntar

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

36

Freitag, 8. August 2014, 10:03

Erstmal was für Neulinge? Wirklich die Neueinsteiger oder "Lowies"?
Ich mein Deadthdealer mit Low Twink is wohl eher ein Wolf im Schafspelz. :P
Das s8 > s6 ist klar, nur siehts dann mit Skript anders aus? Warum sollte man sich dann noch des bessere Equip hollen. Wie Death schon geschrieben hat, möchte man ja auch was von dem Equip haben( in BG, TW ,aber in Arena dann naja :/). Man kann sich des Equip ja auch hollen, is ja nich so..

Mit Geplänkel meint ich auch eh nur testen. Haben am Montag gleich des Team erstellt und rated gemeldet.. beim "Aufwärmen" meinte Shinara healt nen "bissel" wenig(jaja ne ;) ), --> umspeccen, relog, "wtf"? :golly:

Ja, was mich jetzt aber wohl am meisten an der Sache ärgert ist, dass weil gerade der Fight mit Arestor und Nice austeht (unter "normalbedingungen") und jetzt irgendein Skript rumspielt. ;(
"Hilft" uns des Skript dabei dann auch noch?

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

37

Freitag, 8. August 2014, 13:52

Update:

es scheint jetzt auch dmg-reduce zu geben.
damit ist es arena auf den ersten blick wieder sehr ausgeglichen.

danke hierfür


是 处燃.

Counter:

Klicks heute: 67 107 | Klicks gestern: 71 267 | Klicks gesamt: 120 641 217 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 607,09 | Alter (in Tagen): 2 534,1 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15