Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:01

Arenaresett

Liebe Leute der Serverleitung,

hier sprechen die PvPler. Danke für euer "Trostplaster" bezüglich des Seasonendes.
Aber leider ist die Zeit viel zu Eng die Waffen diese Season noch zu farmen.

Und um die nächste Season zu erfarmen, müssen wir genau das machen was für das
PvP sehr kontraproduktiv ist. Die PvP-Causals und Neueinsteiger abfarmen.

Ich denke wir finden hier sicher eine bessere Lösung.


MfG Nice, Flo, Däf


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aruntar

Rhany

Profi

Beiträge: 1 313

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:07

Der NPC für die Waffen wird erst am 01.08.2014 stehen, also müssen dann alle neue Arenapunkte farmen um an die Waffen zu kommen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anonymus

Aruntar

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:50

Also fröhliches lowie-abfarmen? YaY.
Terane - Healbüchse
Arestor - Todesritter
Aruntar - Papppriester
Veya - Camperin

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 035

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2030

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:26

Zum Thema Lowie-Abfarmen:
Auch wenn ich gegenwärtig nicht aktiv bin, stellt sich mir die Frage, wie das bei der aktuellen Spieleranzahl vermieden werden könnte. Vor einem Jahr etwa gab es diese Diskussionen zurecht und wir haben schließlich ein, zwei Mal am System herumgeschraubt, um eben das zu vermeiden. Doch aktuell ist es so, dass es maximal 1-2 dutzend Teams überhaupt noch gibt, die sich irgendwann mal in die Arena begeben. Ich glaube es gibt hier kaum eine Möglichkeit außer jeden gegen jeden spielen zu lassen, um überhaupt Arenakämpfe zu ermöglichen. Und wenn dann so ein Reset nochmal kommt, mag das vielleicht nicht super genial sein, aber vielleicht kommt der ein oder andere auch noch auf die Idee sich mal anmelden. Und einpendeln wird sich das Rating so oder so im Laufe der Zeit wieder. Oder eben nicht, weil die Aktivität nicht einmal mehr dafür ausreicht.
Wenn es sinnige Alternativen gibt, her mit den Ideen. Ich denke nur einfach, dass solche Diskussionen mit der Spielerzahl hier leider hinfällig geworden sind.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:03

Mich stört hier nicht der Resett, ganz im Gegenteil.
Mich stört nur ein wenig das "Trostpflaster".
Das zwingt mich um es zu erreichen nämlich zum abfarmen der "Kleinen".
Das wollte ich eig. verhindern (ich hatte mit Daimos vor ner Woche schonmal drüber geredet).
Denn wenn ich (und die anderen) die Neueinsteiger farmen entsteht hier sicher kein PvP.


MfG nur Däf


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aruntar

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 035

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2030

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:52

Hier wird auch so kein PvP mehr entstehen, denn dafür sind weitaus mehr Spieler notwendig. Hier sollte mittlerweile wieder jeder jeden kennen, so wie es um 2007 rum der Fall war. Man kann sich fast nur noch absprechen, um Arena gegeneinander spielen zu können. Und wenn man sagt man lässt euch bspw., die das Rating und ggf. die Arenapunkte bald hätten, die Waffen noch in dieser Season kaufen, wäre das nichts anderes als euch diese Waffen zu schenken. Ich hab zwar zuletzt vor ca. zwei Monaten mal geschaut, aber viel mehr als euch "aktive" Arena-Spieler gibts gar nimmer. Würdet ihr im Falle, dass die Waffen jetzt freigegeben werden, also mit der neuen Season nur begrenzt Arena mit Rücksicht auf "lowies" betreiben? Und wenn es nicht so ist, jedes Arenamatch mitnehmen? Das kann doch kein Grund sein, die Waffen rauszugeben. Zumal wie gesagt es hinfällig ist hier über Lowies oder sowas zu reden. Es sind schlicht und ergreifend nur noch ein paar Teams. Zu denen ihr dazugehört. Spielt ihr nicht, spielt auch (((fast))) keiner. Die Gesamtanzahl der Arenamatches war schon mit dem letzten Reset sehr gering. Jetzt ist es wirklich nahezu nothing.
Lasst es besser so ablaufen, wie es aktuell geplant ist, spielt ein bisschen mehr Arena, wenn es denn möglich ist, habt ein Ziel vor Augen und gut ist.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:47

JA es wurde zumindest in der endphase rücksicht genommen, zumindest von meiner seite.

NEIN, wir können nicht gegen einander arena machen weil sich wir uns nen mate teilen (aruntar <-> arestor)

und ich bin davon überzeugt, dass hier zumindest ein kleines pvp entstehen könnte, wenn sich leute mit full s8
(wie z.b. die im anfangspost genannten) aus arena raushalten. was ich auch eig. vorhatte.
viel sinnvoller als die jenigen die die waffen wollen auf arena zu hetzen wär evtl. frostmarken direkt für arenapunkte kaufbar zu machen.
am besten 150 pkt. - 1 marke. damit bekommt man mit minimum rating genau 3 marken die woche bei weiterhin 2 punktevergaben.
bei 1700 rating sind es 6 die woche. (~450 pkt pro vergabe). von mir aus auch 200 pkt - 1 marke. (2 marken und ein paar zerquetschte minimum)

und dazu die waffen erstmal rauslassen dann hat keiner der s8 leute ne allzugroße versuchung die pvp-neulinge zu farmen.

MfG Däf

Ps: das war eine idee die du gefordert hast :P


是 处燃.

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 035

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2030

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:58

Hab ich das? Dann muss das zumindest eine ganze Weile her sein :)
Gut. Wir können, wenn es nach mir geht, gerne die Waffen vorerst beim Season-Reset rauslassen und schauen was so laufen wird. Müssen aber letztlich Andere entscheiden.
Auch könnte man das mit den Marken durchaus noch machen. Das ist ja so eine Idee, die es schon lange gibt. Wenn auch ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass hier irrsinnig viel passieren kann in dem Bereich. Selbst wenn jeder der aktuellen Spieler sich mal in die Arena hineinwage würde.

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:13

ja dein post von heute 11 uhr i-was ist sicher schon ne weile her ;)

und es muss ja nicht irrsinnig viel passieren. ich erwarte kein arena-pvp wie noch zu season s6 oder der
ersten season 7. aber ein gewisser grundstein an reinem fun-arena-pvp wär nicht schlecht.
hauptsache neue spieler die auch hin und wieder arena wollen gehen nciht gleich wieder.


MfG Däf


是 处燃.

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2014, 10:48

Wäre super wenn in Dalaran die Arena-Händler stehen würden ^^

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2014, 23:28

Händler sollten wieder stehen.

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:58

danke :)

luthyen

Anfänger

Beiträge: 30

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. August 2014, 14:07

lowies abfarmen war doch schon bei der letzten arena saison fast unvermeidlich :S

PS: das mit den emblemen klingt nach einer sehr guten idee denke so könnte zumindest bisschen pvp gepusht werden und vtl fang ich hier dann auch wieder an wenn pvp ma was wird XD

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. August 2014, 13:49

Kommt hier noch ne was?

z.B. ne offizelle Erklärung warum ich im S7 mit (teils) S6 adds mehr heale als im full S8?
Wenn wirklich Leute Arena anmelden können wir das gerne so lassen, wenn nicht seh ich
es überhaupt nicht ein warum ich 1 Jahr s8 gefarmt habe nur damit ich es jetzt in den Taschen
rumtragen darf.

Ps: an alle Nörgler und Besserwisse die 10% Disheal im PvP waren immer da^^
Wer´s nicht glaub soll Anmelden. Beide Disheals gestackt halte ich mal für sehr unlustig.


是 处燃.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aurica, Aruntar

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. August 2014, 14:45

Gut zu wissen, mit dem low equip
so gesehen gibt jedes s8 teil 5% heal reduce? :rolleyes:

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. August 2014, 15:23

ich sag mal so es lohnt sich unter 5,5k gs zu bleiben^^
kann aber auch zufall sein.


是 处燃.

Aurica

Anfänger

Beiträge: 19

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. August 2014, 15:27

k, war jetzt auch nur fiktiv ^^
und je nachdem ob man s8 adds zählt und am ende schon ~50% rauskommt.
selbst ja nich weiter getestet :D

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. August 2014, 15:50

neuster test:

der bestehende Arenadisheal scheint sich vom Grundwert zu berechnen.
Mein S6 gammelpala ohne 2t Beruf, ohne Glyphen und ohne Vz healt mehr als mein S8 Pala.

soll heißen:

s8 pala mit 3,6k zm = holy shock crit 6,9k (buchband gestackt und 5% mehr healglyphe)
s6 pala mit 2,4k zm = holy shock crit 7,1k (lichtblitz buchband und keine glyphen)
alles auf den pala selbst (+5% heal talent)

normal wären beim s8 pala sogar mit disheal ~10,5k crits auf sich selbst (talent) und ~9,8k auf dks


是 处燃.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathdealer« (6. August 2014, 16:01)


Xantric

Profi

Beiträge: 1 700

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. August 2014, 17:41

ein pala mit einem durchschnittlichen gear von 266 hat einen reduce von -13% im gegesatz zu einem spieler mit einem gear von 226 und -4% hört sich doch eigentlich fair an

seh ich es überhaupt nicht ein warum ich 1 Jahr s8 gefarmt habe nur damit ich es jetzt in den Taschen
rumtragen darf.
ist auf dem equip denn nur zm drauf?

vlt sollte man sich überlegen in wie weit das gut ist, anstatt über die negativen dinge herzuziehen
außerdem sind auch erstmal paar kleine tests nötig um vergleichswerte zu gewinnen, 4 spieler reichen da sicher nicht
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. August 2014, 17:52

ich hab eig. mehr Abh. auf dem S7 drauf. Zm unterscheidet sich um knapp 500.

und wenn du von Tests redest solltest du ja eigendlich froh sein dass du ohne einen Finger zu rühren Werte
also Rückmeldung bekommst.

So weißt du jetzt z.B. dass dein Skript und der blizzlike Disheal in Arena sich stacken und "etwas" mehr als 13% geben.
Zweitens weißt du jetzt dass ein unvzteter Gammelpala im S6 mehr healt als ein vollvzteter im S8.

Und wenn du willst kann ich dir auch noch verraten dass diese Anpassung das Balancing ziemlich in Sachen Dmg verschiebt.
Weil man sich ohne das Schild sogar anstrengen muss einen Dizi gegenzuhealen in Arena. Somit dürften Burstteams
unbeatable sein.

ach ja und das Positive hab ich ja auch genannt. Sollten sich mehr Leute Arena anmelden deswegen bin ich sogar für diese Änderung.
Allerding wenn das nicht zutrifft und nur für ein bisschen TW und Duelle mein ganzer Char über den Haufen geworfen wurde ...


是 处燃.

Xantric

Profi

Beiträge: 1 700

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. August 2014, 18:08

So weißt du jetzt z.B. dass dein Skript und der blizzlike Disheal in Arena sich stacken und "etwas" mehr als 13% geben.
ich kenn den unterschied zwischen healreduce in arena und bg, den bg part hatte ich schon angepasst damit es nicht ganz so übertrieben ist

außerdem sind auch erstmal paar kleine tests nötig um vergleichswerte zu gewinnen, 4 spieler reichen da sicher nicht
gab ja nur 1 geplänkel in 2 tagen

und wenn du von Tests redest solltest du ja eigendlich froh sein dass du ohne einen Finger zu rühren Werte
also Rückmeldung bekommst.
einfach nur lächerlich eine solche aussage, oder glaubst du "die testergebnisse liegen ohne weitere einfach auf meinem schreibtisch"

wenn du glaubst dass ich nicht an burstteams gedacht hab, hast du dich auch getäuscht
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. August 2014, 18:19

und arena gab es keine Anpassung?
dass du an Burstteams auch gedacht hast seh ich. 1,1k abh. und der Dizi fährt 900 dps ohne dots und ohne Seele der Macht.
Schick nen geskillten DD in den Ring der haut dir nen Healer in Arena im 1n1.


und Nein ich glaube nicht dass bei dir alles gleich auf dem Schreibtisch liegt und ich weiß sehr wohl dass ein paar Tests von uns jetzt keine besonders fundierten Ergebnisse sind, aber so eine gewisse Tendenz kannst du auch drauß rauslesen. Solang du nicht allzu beschäftig bist in meinen Posts nach Anfeindungen ggn dich zu suchen :rolleyes:


是 处燃.

Beiträge: 98

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. August 2014, 23:34

Zitat

solltest du ja eigendlich froh sein dass du ohne einen Finger zu rühren Werte

also Rückmeldung bekommst.


Den gewagten Satz kann man dieser Stelle nur erstaunt belächeln. :pardon:

deathdealer

Bigfammily 2.0

  • »deathdealer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. August 2014, 00:24

soll ich dir die intension dahinter nicht lieber voher erklären bevor du ihn belächelst? :P


是 处燃.

Tribulus

Projekt- Inhaber

Beiträge: 321

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. August 2014, 12:20

,,Bei einem Restart der Season werden auch ganz viel neue Leute Arena machen"
Dies war eine Aussage von EUCH! und nun sieht man , dass genau ein Match ging.
Aber Hauptsache wieder alles schlecht reden....
Fragen oder Anregungen?!
Ich helfe Euch gern weiter! Einfach ne PN oder direkt im TS.

Counter:

Klicks heute: 27 731 | Klicks gestern: 73 511 | Klicks gesamt: 115 778 162 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 341,12 | Alter (in Tagen): 2 445,62 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15