Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erdim1994

unregistriert

1

Dienstag, 27. August 2013, 17:13

Playertreff für Bigfammily

Hallo Bigfammily

Ich habe einen vorschlag für unseren Server , undzwar es wäre doch toll wenn wir einen Playertreff hätten
wo beide fraktionen sich dort treffen und dort abhängen duelle machen usw dann würde auch die
geringe Spieleranzahl nicht so auffallen und auf den Server wäre viel mehr los .

^^

Lg

Erdim

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 17:15

Würde sich mit dem kommenden Server Konzept decken, und wäre denke ich mal ein sinnvoller vorschlag!
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Erdim1994

unregistriert

3

Dienstag, 27. August 2013, 18:08

Es wäre echt gut für den Server wenn wir einen PT hätten hoffentlich wird was draus

Khadraz

Bigfammily 2.0

Beiträge: 267

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Prinzessin

What's Up?
Ride out *-*

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 18:16

Und was ist dann mit Dala? :P

Ich mein, ist ganz nett, so ein Playertreff. Aber Dala erfüllt doch den selben Zweck, oder nicht? ^^
Bei mir läuft. :love: // Chabos wissen wer der Babo ist. // Yes Sir! // Have some Fun.

Erdim1994

unregistriert

5

Dienstag, 27. August 2013, 18:23

Ich meine einen playertreff wo auch fun items oder so gäbe wie soll ich das jetzt formulieren halt wo man was machen kann und nicht wie bei dala einfach nur die alis und hordler bei eigenen plätzen afk sind und nicht die duellplätze leer sind .

Khadraz

Bigfammily 2.0

Beiträge: 267

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Prinzessin

What's Up?
Ride out *-*

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. August 2013, 18:50

Ich versteh schon was du meinst, sollte auch gemacht werden, wenn das für das mittlerweile kleine Team nicht zu viel Aufwand ist. ;)
Bei mir läuft. :love: // Chabos wissen wer der Babo ist. // Yes Sir! // Have some Fun.

  • »SpongeboZZ-GunShoT« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. August 2013, 19:57

Oh doch wird es sein, denn es wird keiner machen :)

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 035

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2030

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. August 2013, 20:18

Wir sind schon dabei uns Gedanken darüber zu machen. Idee ist ansich nicht verkehrt und mit dem Aufwand kommen wir schon klar. Da braucht man sich schon keine Sorgen zu machen.

Erdim1994

unregistriert

9

Dienstag, 27. August 2013, 20:19

So klein ist das Team auch wieder nicht :D

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. August 2013, 20:20

hahah :D und ich hab ironie angewandt :D und ihr meint das ernsthaft ? oO
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tequila

Erdim1994

unregistriert

11

Dienstag, 27. August 2013, 20:30

Ja klar natürlich ist das ernst das wäre für den Server eine super lösung

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 035

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2030

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. August 2013, 20:32

Kommt ganz auf die Definition eines Playertreffs an. Customitems oder Ähnliches würde es natürlich nicht geben, wenn man sowas macht. Sondern, wenn dann wohl wirklich nur ein Aufenthaltsort. Vielleicht mit ein paar lustigen Geschichten, aber not rly more.

Erdim1994

unregistriert

13

Dienstag, 27. August 2013, 20:33

Es kommen immer neue spieler hier zu uns aber die verlassen uns wieder nach paar tagen weil die sehen das wenig los ist mit dem pt wo sich alle versammlen sehen die das viel los ist und mit paar fun items und paar weiteren events im pt würde es den server viel besser gehen und die spieleranzahl steigen :D

Erdim1994

unregistriert

14

Dienstag, 27. August 2013, 20:37

Jetzt denk doch nicht so negativ

Hitsugaya

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Dortmund

Beruf: Chemiestudent an der TU Dortmund

What's Up?
Frohes Neues :)

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. August 2013, 20:49

Also ich finde die Idee auch gut. Aber andererseits, wenn dieser nichts anderes bietet als einen Ort wo man aufeinander hockt, wird das wohl nicht groß angenommen werden, da sich die leute dann denken, ob ich nun hier sitz und nix tu oder in Dala.
Ich find es schade, dass die Idee von Funitems schon abgeschmettert wurde. Die Leute die aufm Offi spielen kenn ja wohl die Dunkelmond-Jahrmarkt insel und sowas wäre eventuell auch in kleinerem Maßstad auf bf realisierbar. Für den anfang könnte man ja einfach ein paar Schaumstoffschwertständer und Sandkastentieger hinstellen mit denen die Spieler in diesem Gebiet ihren Spaß haben können. Die Möglichkeiten zu erweiterungen sind auch vorhanden, da es ja doch eine menge witziger items gibt. Man könnte beispielsweise einen Minipanzer kampf austragen in einem gesonderten gebiet. Mir fallen bestimmt noch weitere diese Sachen ein aber die zu einem anderen Zeitpunkt, da einiges auch etwas Aufwändiger währe.
Ich würde es begrüßen, wenn hierrüber einmal im Team diskutiert werden würde, weil ich denke nicht, dass man mit dem Positionieren von Costumitems in einem bestimmten Gebiet in die Spielmechanik eingreift, wenn man diese auf dieses Gebiet festlegt, ähnlich wie die Träne aus Hyjal die man sich nach jedem Wipe erneut holen musste.

PS:Wer Rechtschreibfeler findet darf diese Gerne behalten,verschencken oder auch verkaufen.Ich übernehme keine Garantie dafür,dass das Geschrieben mit der aktuellen Rechtschreib-und/oder Grammatikverornung übereinstimmt.
Mfg
Hitsu

Smiley

Administrator (z.Z. inaktiv)

Beiträge: 4 035

Wohnort: Köln

Beruf: Consultant

What's Up?
...

Danksagungen: 2030

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. August 2013, 20:51

Customitem ungleich Funitems. Customitems sind eigen-erstellte Gegenstände. Funitems in welcher Form und welchem Umfang und welcher Integration auch immer, sollte man da nicht ausschließen.

Erdim1994

unregistriert

17

Dienstag, 27. August 2013, 20:55

Das Kriegt ihr schon hin ein schöner playertreff für alle mit paar items das ist euch überlassen welche womit man spaß hat und vlt auch paar nette minievents und einen duellplatz wäre die schache erledigt und wäre auch gut den Der Playertreff an einen ort ist wo man auch die Flugmounts verwenden kann

Wigga

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Erkelenz

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. August 2013, 20:55

wie wärs wenn ihr eure energie erstma in wichtigere dinge steckt als nen playermeeting, der eh nichts in keinster weise verbessern würde?:D son core update oder nen restart dass ma andere dinge super funktionieren
Ich höre wie mein Rufton klingelt...es ist deine Mum ich drück sie weg, als wär es Sumo-Ringen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SNLP

Erdim1994

unregistriert

19

Dienstag, 27. August 2013, 21:00

wigga Playertreff wäre bessergesagt ist eine gute lösung damit der server in schwung kommt

Prini

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

What's Up?
Hodenkobolde suchen nach Scrotum!

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. August 2013, 21:02

So wenig ich diese Idee auch verschlechtern möchte, aber was bring es einen Ort zu kreiieren wo sich dann 10 Leute aufhalten, da wird nie viel los sein weil einfach keiner Lust drauf hat bzw. es nur noch 10 leute gibt (übertrieben, ich weiß) die ihn befüllen könnten

Trefft euch halt in Dalaran oder sonstwo... da kann man auch duelle machen oder so... Letztendlich liegt es eh an den Spielern ob sie dort hin wollen oder nicht
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim ersten noch nicht sicher bin. [Albert Einstein]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tequila, SNLP

Erdim1994

unregistriert

21

Dienstag, 27. August 2013, 21:05

Playertreff mit events und paar netten funsachen so wird es nicht langweilig

Wigga

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Erkelenz

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. August 2013, 21:06

ja wir haben verstanden du willst nen playertreff mit funitems events blablabla aber was bringt des da zeit zu investieren wenn es kaum jemand benutzen wird und es wichtigere dinge gibt, die erledigt werden müssten...
Ich höre wie mein Rufton klingelt...es ist deine Mum ich drück sie weg, als wär es Sumo-Ringen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tequila, SNLP

Khadraz

Bigfammily 2.0

Beiträge: 267

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Prinzessin

What's Up?
Ride out *-*

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. August 2013, 21:06

wigga Playertreff wäre bessergesagt ist eine gute lösung damit der server in schwung kommt

Da es scheinbar noch nicht bei dir angekommen ist: Ein Playertreff ist ein nettes Extra, aber es bringt keine Spieler, hält keine Spieler und kostet nur Zeit!
Bei mir läuft. :love: // Chabos wissen wer der Babo ist. // Yes Sir! // Have some Fun.

Karabya

Fortgeschrittener

  • »Karabya« wurde gesperrt

Beiträge: 348

Wohnort: Kleve

What's Up?
Achtung bissig heute....

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. August 2013, 21:14

Nun da wir ja grade sehr sehr viele Dinge umsetzen die wir die letzten Tage geplant haben, wäre ein PT ein nettes extra noch dazu
"Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will"

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. August 2013, 21:15

ja mann könnte die neuen leute da ja direkt spawnen lassen nachdem sie sich ihren char erstellt haben ^^

(bitte leute denkt mit was das heissen könnte)
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tequila

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 16 859 | Klicks gestern: 55 698 | Klicks gesamt: 106 502 413 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 008,8 | Alter (in Tagen): 2 265,58 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15