Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhany

Profi

Beiträge: 1 313

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:44

Wenn die Leute mit einer Eventidee, die sie gerne umsetzen möchten zu uns ins TS oder Livesupp kommen und anfragen, ob wir das als
Nachricht rausposten, dann seh ich kein Problem darin!

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:04

xDD jezt soll ich ständigt im ts hocken bzw im livesupport un drum betteln des es angekündigt wird .... ok dann machmers so ... 1.3 oda vlt etwas früher is dem team überlassen kündigt ihr es an wenn ihr da unbedingt drauf besteht des man im live/ts ist bitte.

und ben definiere bitte geflame :D
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Collateral

Bigfammily 2.0

Beiträge: 1 072

What's Up?

Danksagungen: 731

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:06

weil es wär echt schade wenn des team sowas nicht unterstüzt weil dann stell ich mir die frage ob horde überhaupt noch i-was unterstüzt wird sowie horde nen BG event vorschlägt wird es gnadenlos abgeschmettert oda besser gleich der ganze treet geschlossen ... is des net langsam etwas lächerlich? allys machen pve gut ok aber des PVP GARNICHT unterstüzt wird find ich echt scheisse daher hoff ich des dieses event auch statfindet und nicht am mangels interrese scheitert .....

ich bin mal so frei und übernehm das für ben^^

Tharox

Profi

Beiträge: 1 546

Wohnort: Deutschland

What's Up?
Auf gehts!

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:06

Ne, brauchst du nicht, Xen. Es reicht ja auch vollkommen aus, wenn du dann jemaden eine PN schreibst - das bekommen wir dann schon hin!

und btw: Ich warte immernoch auf deine Bewerbung!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xen

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:07

Streiche Geflame - setze nervtötende Unterstellungen.

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 020

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:14

Ich verstehs ehrlich langsam net ^^ ich schüttel die ganzen zeit hier mit dem Kopf

der Großteil hat einem ausm Team im ICQ/Skype. Es ist immer wer im Forum/TS/Livesupport oder sogar direkt Ingame anzutreffen. Wo liegt das Problem mal 30 sec. ins TS zu hüpfen einen zu fragen ob er das mal ankündigen kann und dann wieder zu gehen ? Btw. die meisten von euch ja eh im TS oder sonst wo sind und bei irgendwelchen buggy eventquests schafft ihrs doch auch uns auf jede erdenkliche art zu benachrichtigen das es buggy ist, warum nicht bei sowas ?

Ingame Ticket schreiben tut auch net weh da muss man net mal Großartig wo einloggen .. man is ja schon on und mal nen kleinen 1-2 Zeiler zu tippen dürfte auch bei einem bereits laufenden event mölglich sein.

Denkt doch mal nur eine Sekunde selber drüber nach.

MfG

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:20

Streiche Geflame - setze nervtötende Unterstellungen.



falsch es gibt keine definition für euer "geflame" als info weil dieses wort gibs nur inner gamersprache ;) aber da du ja alles weißt muss ichs dir glaub nemmer sagen.

wie gesagt wenn sich des team damit einverstanden ist wird es erst am 1.3 angekündigt 10 tage vorher hoffe ich reichen ... werd mich bemühen dann auch im ts usw nachzufragen ;)
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Tharox

Profi

Beiträge: 1 546

Wohnort: Deutschland

What's Up?
Auf gehts!

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:45

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame hier nochmal eine genaue Definition :D Und es wird nicht nur bei Gamern verwendet, sondern allgmein ;)


aber nun war auch genug offtopic, jetzt kommen wir mal wieder langsam zum richtigen Thema zurück
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xen

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:46

Zitat von »Xen«

falsch es gibt keine definition für euer "geflame" als info weil dieses wort gibs nur inner gamersprache ;) aber da du ja alles weißt muss ichs dir glaub nemmer sagen.


» to | flame
VERB to flame | flamed | flamed
flaming | flames

to flame [coll.]
anpflaumen [ugs.]comp.
to flame
flammen
flamen [beleidigende Diskussionsbeiträge im Internet schreiben]Internet
abflammen [sterilisieren]med.pharm.
flambieren [abflammen, sterilisieren]med.pharm.
to flame [expose to a flame]
beflammenmaterial
to flame sb. [coll.]
jdn. (blöd) anmachen [ugs.]Internet
to flame up
aufflammen
to flame-clean
abbrennen [Reinigungsverfahren für Metalloberflächen]material
to flame-harden
brennhärtentech.
to flame-scarf
flämmentech.
abflämmentech.
to fan the flame
das Feuer anfachen / entfachen [geh.]
to burn with a low blue flame
mit blauer Flamme brennen

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:56

1. ne beleidigung is nirgends zu sehen des dürftest du sogar sehen :D
2. ne diskusion is in dem sinne auch net ...


3.flamen [beleidigende Diskussionsbeiträge im Internet schreiben]Internet is des einzige was vlt in die richtung kommt der rest hat ehr was mit meinem beruf als AM zu tun xD

aber nun war auch genug offtopic, jetzt kommen wir mal wieder langsam zum richtigen Thema zurück
<----- :thumbsup: :thumbsup:
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:15

to flame sb. [coll.]
jdn. (blöd) anmachen [ugs.]Internet

Da haste deine Definition.

Ne Beleidigung is sehr wohl wenn du bevor überhaupt was passiert is, schon Leute anpflaumst und für das etwaige Misslingen vermeindlich Schuldige feststehen. Was nicht anders aus deinen 3 1/4 Zeilen rauszulesen ist.
Diskussion... nein wahrlich nicht (möglich).

Naja wie auch immer muss doch nich, kann man sich doch auch mal verkneifen.

Kertok

Profi

Beiträge: 1 588

What's Up?
...

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:34

Bisschen sinnfrei das ganze 10 tage vorher anzukündigen, wenn die größeren Raidgruppen schon dabei sind. Ich vermute mal das nicht viele weder Forum lesen noch zu irgendeiner Raidgruppe gehören die dann explizit für nen AV 40 mann zerg online kommen. Mit 3 Tage vorher erreicht man auch noch so ziemlich alle Spieler die es intressiert und immerhin sind doch die einen oder anderen Spieler genervt, wenn etwas zu oft oder ständig angekündigt wird durch die GMs.

Was Ankündigungen betrifft denke ich doch das es bisher immer gepasst hat, manchmal machen es die GMs von selbst und manchmal erinnert halt ein Spieler daran. Nachdem das Team ja schon gesagt hat sie unterstützen das ganze erwarte ich doch das sie in den 10 Tage Zeitraum von sich selbst aus das rausposten und wird wohl sehr unwahrscheinlich das du dich den ganzen Tag bei denen melden musst für jedesmal rausposten, aber wenn du solche Angst darum hast kannst das natürlich tun Xen ;)

@Dalgo Was Eventankündigung bisher betraf, sehe ich weniger ein Problem. Große Events wie Fraktionseckstein wurden im vorhinein, soweit möglich, angekündigt und kleinere Events wie das Minispielevent oder Jumpevent sind in meinen Augen es nicht wert tagelang vorher angekündigt zu werden. Wenn ich am Freitag schon angekündigt habe das ich am Sonntag das minispielevent wieder veranstalte, kamen deswegen am Sonntag auch nicht mehr Leute zu stande. Ich hab jedesmal in etwa 25 Mann für die Events. Forumthreads werden ja auch gepusht, wenns nicht eine komplett spontane Aktion ist, aber wie schon so oft bei dem Thema erklärt ist es schwer einen Event im vorhinein lange anzukündigen. Immerhin zieht sich so ein Minispielevent oder Jumpevent mit Preisvergabe etc. schon mal ca. 1h und das ganze sollte man ziemlich oft 1h davor auch schon ankündigen(Fragen beantworten etc). Das heißt man muss gute 2h Zeit haben um solche kleinen Events zu veranstalten und das eine Mal wo ich zwischendurch immer wieder weg musste(2-3 min jeweils) sind mir mehr als genug leute pissig geworden(Grp leave, teilweise beschwerden über whisper bis zu beleidigungen...), das ich soetwas sicher nicht mehr in Erwägung ziehe. Also kündige ich Events eher spontan an und vorallem wenn ich mir sicher bin das ich genug Freizeit habe um sie durchzuführen ohne irgendwelche kleinen Unterbrechungen. Wie sich, aber jeder von euch vorstellen kann, kann man sich wirklich nie sicher sein wann man wirklich 2h ungestört spielen kann und das macht tagelanges ankündigen schwierig. Da die großen Events eigentlich eh immer mehrere GMs als Eventleiter haben, hat man dort das Problem natürlich weniger, wenn erstma ein Zeitraum gefunden ist wo alle Zeit haben. Somit kann man die auch wie es bis dato eigentlich gemacht wurde lang genug vorher ankündigen etc. Nur bei meinen Events, kann halt kein GM einspringen, weil sich ja bisher die kaum jemand angesehen hat die Events und sich zutraut die durchzuführen.

Hellmo&Co

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: htown

Beruf: Mechatroniker

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:53

kleinen apell an alle hordler vorn herein:
kommt bitte nicht alle mit absoluten over chars in der ersten runde damit vllt auch eine 2. entsteht wo ich auch mit mischen kann xD

Xantric

Profi

Beiträge: 1 702

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:10

hab fast nur pve equip an und nichtmal 3stellige abhärtung ^^
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

Hellmo&Co

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: htown

Beruf: Mechatroniker

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:12

ging auch eher an tan rapha xen etc...halt die die so gut wie immer im bg rum rennen und sich nichmal nen neuen char equipen ;D
du darfst gerne komm lockü :>

edit: allis sin viele wie kleine kinder -> behälst du ihre motivation bei kommen sie wieder! also 1. runde loosen das sie wieder melden und dann abziehn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellmo&Co« (17. Februar 2013, 19:17)


mane93

Bigfammily 2.0

Beiträge: 134

Wohnort: Ein echter Biber

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

66

Montag, 18. Februar 2013, 07:43

bischen traurig iwie da hat einer ne gute idee und paar flamen rum :D
nix neues auf bf...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Loko en el Coco, Xen

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

67

Montag, 18. Februar 2013, 17:35

ja naja ich sag dazu nur

DümDümDüm


@Kertok 3 tage reichen niemals aus da es viele leute gibt die inner woche garnet dasind bzw NUR für pvp aufen server kommen und da sind 3 tage echt arsch knapp berechnet ....

Und hoffe des des event statfindet (:
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Earl

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

What's Up?
Neuster Spruch der Woche: "Amelion brauch keinen Bossguide, der Bossguide brauch Amelion."

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

68

Montag, 18. Februar 2013, 18:09

Ach ich erinner mich noch daran. als ich neu aufm server war. das ging av richtig gut, ziemlich voll und mir kam das verhältnis doch sehr ausgeglichen vor. ja, in der tat rosige zeiten.
Ich werde versuchen da zu sein. ich wette eine der fraktionen macht danach keine großen sprünge mehr wie samuel koch.

nun ja, sollte jenes event gut klappern, könnte man doch vllt. auch über Insel der Eroberung an solchen eventtagen nachdenken, ka in wie fern das hier aufm server funtzt, auf at ists ganz cool.
This goes out to daredevils and ground breakers
Stand your ground, thrill seekin' and get wasted
Leaps of faith, gotta take it to the extreme
This is no holds barred, we are born to be supreme

We will not stop
We will not kneel
We will not break
We will not fail
No guts, no glory
No gut, you're done
This is Defqon.1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cellian

Xantric

Profi

Beiträge: 1 702

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 10. März 2013, 18:23

push, meldet dann fleißig RBG an!
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

Ferajk

Profi

Beiträge: 622

What's Up?
Al'ar war noch n schöner Boss...

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 10. März 2013, 20:50

So, 2 Runden sind durch, wenn ihr nicht wisst wohin mit der Ehre könnt ihr euch in Dalaran beim "Ruf für Ehre"-NPC Siera auch Triumph-Marken kaufen. Hoffentlich motiviert es, weiter zu machen ;)

Bettega

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Südtirol (Italien)

Beruf: Schüler

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 10. März 2013, 20:56

whuuuut AV ohne mich!? ;(

Hoffe es hat spaß gemacht! Wie viele waren denn dabei?

Ferajk

Profi

Beiträge: 622

What's Up?
Al'ar war noch n schöner Boss...

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 10. März 2013, 21:05

der 1. war fast voll, bis auf 6 Plätze pro Fraktion glaub ich.
der 2. war auch noch gut, paar weniger
3. musst leider aufgrund mangelnder Spielerzahl geschlossen werden

eurydike

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 10. März 2013, 21:11

Es haben beide Schlachten sehr viel Spaß gemacht (die 3. zähle ich mal nicht mit). Vielen Dank an alle, das war eine super Idee. Vielleicht kann man das ja öfter machen, bestünde da Interesse? :)

Ariadne
- Blutelf Priesterin Lvl 80 [Bloodrush Chocolate]
Lori - Tauren Druidin Lvl 80 [Bloodrush Chocolate]
Kalliope - Blutelf Hexi Lvl 80 [Bloodrush Chocolate]
Fidibus - Nachtelf Priesterin Lvl 80 [Evolution]
und viele, viele mehr ;)

Prini

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

What's Up?
Hodenkobolde suchen nach Scrotum!

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 10. März 2013, 21:13

War wirklich schön :D zum ersten mal im leben 2,5mille schaden in einem bg gemacht :')
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim ersten noch nicht sicher bin. [Albert Einstein]

75

Sonntag, 10. März 2013, 21:21

bg haben alle spaß gemacht (das letzte mal ausgenommen wegen close). wegen sowas spielt man eben noch auf bf :)

gerne bald wieder


@Prini: da geht aber mehr :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicebabe

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 70 671 | Klicks gestern: 74 832 | Klicks gesamt: 120 866 067 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 637,59 | Alter (in Tagen): 2 537,2 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15