Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Februar 2013, 18:13

Liegt vielleicht daran, dass von einem Bündnis einige Leader am WE nicht da sind und beim anderen Bündnis am WE Raids anstehen.



Sowas is keine ausrede am WE sind genug leader da von den raidbündnissen da brauchste mir nix zu erzählen .... nur wenn keiner will des vlt mal sowas statfindet dann brauch mann sich net zu wundern wenn alle neuen spieler ganz schnell wieder abhauen wenn die sehen oh hiers ja mal was los und es wird mit den spielern die da sind was gemacht denken die sich oha des gut hier bleib ich aber mit sowas von wegen ja die leader sind am we eh net da solch events müssen am we stattfinden da haben die leute nunmal mehr zeit bzw mehr leute zeit .... würd auch sagen mal des nen termin angesezt wird egal wann ob woche oda wochenende es sollte schnell passieren weil aus den augen aus den sinn ....
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

27

Freitag, 8. Februar 2013, 20:00

Na klar die Leute sitzen seit Monaten hier und warten nur dass AV aufgeht am WE und verlassen deswegen den Server.
Was für ne gequirlte Scheisse is das denn.
Wie selbstlos von euch, alles nur im Interesse des Servers :rolleyes:
Wenn du nen Buhmann suchst.... such weiter.
Von wegen nicht vorhandene Motivation... ich bin nicht da am WE.

Anderer Vorschlag: 10.02 - 19 uhr oder 17.02 - 14.30 uhr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SNLP« (8. Februar 2013, 20:16)


Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. Februar 2013, 23:17

stimmt bist ja die wichtigste person hier ... ohne dich geht ja nix ... jor am 10.2 19 uhr hört sich gut an .. da könnte man mal drüber reden .... haben zwar pdk aber des geht trozdem komm dann kurz mit aik runter zu euch
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

29

Samstag, 9. Februar 2013, 00:19

Mach das :rofl:

Collateral

Bigfammily 2.0

Beiträge: 1 072

What's Up?

Danksagungen: 731

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:02

push

und bitte rechtzeitig termin bekanntgeben wegen ingame ansagen.

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:15

So nochmal nen aufruf an die allianz es wäre schön wenn sich endlich mal welche melden würden um endlich mal nen tag und ne uhrzeit auszumachen wann wir des event mal angehen können ... mir wär es lieb wenn es soschnell wie möglich !
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:23

pepi soviel zum lesen wird mann garnet fertig :D

glaub wenn ich manche ex horde GMs frage was bei euch los ist wirds einem übel ... aber naja mir scho klar des gegen so nen post ne menge protest eurer seite kommt :D und vonwegen es stimmt net usw xD hatte eig scho mit gerechnet

zum AV termin da ich im mom zeitlich etwas eingeschrenkt bin und ich ungern in raids störe hoff ich des wir übers forum mal nen tag finden wo mann mal zeit hat über sowas zu reden .... da ich im mom selbst viel weiterbildung von feuerwehr und sowas habe wird die zeit etwas knapp aber ich hoffe des mann da trozdem numma schnell ne lösung bzw tag findet (: und des sowas von heut auf morgen net entsteht is euch hoffentlich klar ... wenn ich am we zeit finde werd ich mich sicher drum kümmern ...
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Collateral

Bigfammily 2.0

Beiträge: 1 072

What's Up?

Danksagungen: 731

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:26

bub, dann such doch mal bitte die aussagen, wo von team seite kommt, dass sie kein pvp aufm server wollen, du wirst sie einfach nicht finden!

und laut deiner aussage, hocken wir doch eh nur im ts rum und labern dumm, da kannst doch mal dazukommen, sollteste hinbekommen, oder net?

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:30

klar bekomm ich des hin die frage is wann :D bin ja nun net jeden tag da ich werd die tage mal versuchen es zeitlich hinzubekommen ;) aber ich will ja mit den raidleads quatschen und net mit euch im channel rumgimpen da ich deine meinung scho weiß brauch ich eig nur luci mal anzuschreiben bzw mal bei ben nachhacken ....
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:35

lol ? Oo

Raidlead Selection:
Pepi
Criss
Luci
Ich (naxx)


wo is das prob hier mal EINEN Termin zu nennen ?

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:42

pepis meinung weiß ich und ich brauch 1 lead und nicht 4 -.-* oda brauch mann 4 leute für sowas? wenn sich einer bereit erklärt es zu machen reicht es doch ..... und bei Reb weiß ich wenn ich anschreiben muss ....


Genau wos des prob?

1 ich im mom keine zeit
2 kommt mir auch keiner mal entgegen auser vlt ben keiner von euch
3 jezt renn ich euch noch hinterher für ne idee für den server ... bzw ums pvp vlt mal wieder entwas anzuspurnen .. der einzigste der sich da bereit erklärt hat zuhelfen is aik vom team dann die ankündigungen un von ally raidlead 1 ... des läst auf positives hoffen

Ich werd am we versuchen da mal wenn zu erreichen ... weil es wär vlt auch zuschade drum .... AV wär mal wieder was
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:44

Xen es ist doch am logischsten und vernünftigsten, wenn der der am wenigsten Zeit hat einen Termin Vorschlag bringt, das sich die anderen danach richten können. Mir ist durchaus klar das du keine 4 brauchst aber die 4 sind täglich im TS erreichbar und auch ansprechbar. Mehr wollt ich damit nicht sagen. bewegen allein müsstest du dich in dem Rahmen

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:46

wie gesagt ich werd es am we mal ins auge fassen damit wir damit endlich maln termin finden damit es auch längerfristig angekündigt werden kann bzw ich werd dann im forum den termin gerne posten (:
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:52

Ehrlich gesagt hab ich auf Diskussion echt überhaupt kein Bock.
Ich sag dir jetz die REB-Raidzeiten, zu denen wir sicher kein BG ansetzen, dann kannste dir nen Termin außenrum suchen und mir bescheid geben.
Dann setz ich das in den Raidplaner und gut is. Einfluss darauf wer sich anmeldet oder nicht hab ich nicht.
Lesen und anmelden sollte jeder der nen REB Acc hat draufhaben, was die bisherige Raidbeteiligung bestätigt.
Die Promotion dafür wirst ja dann wohl du übernehmen.

Kein BG werden wir machen:

Mo: 18.45 Uhr - 22.00 Uhr
Di: 18.45 Uhr - 22.00 Uhr
Mi: 18.15 Uhr - 20.00 Uhr
Do. 18:45 Uhr - 22.00 Uhr
+evtl jetzt noch nicht feststehende Termine

*Elfriede: Ich kans natürlich auch zu den oben genannten Raidzeiten ansetzen allerdings kannst dann davon ausgehn, dass 10-25 Leute keine Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SNLP« (14. Februar 2013, 13:58)


Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:54

ein mann ein wort .... wieso net früher? ^^ gut dann werd ich mit aik und dennen aus selection numma drüber reden und werd dann gucken wos am besten reinpasst
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Rhany

Profi

Beiträge: 1 313

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:01

Das Team hat keinen Einfluß darüber, wie und wann ihr einen Termin findet! Wir können die Bündnisse auch nicht dazu zwingen!
Das Einzige was wir machen können, ist es an die Öffentlichkeit ingame rauszuschreiben, damit die Leute sich anmelden. Leute die nicht einem Bündnis
angehören, können sich dann ebenfalls für AV anmelden!

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:04

des ihr kein einfluss auf die leute habt ob sie sich anmelden oda nicht des is mir bekannt so gehts uns genauso und klar können sich auch die leute die keinem raidbündniss angehören sich gerne anmelden des ist eig auch so gewollt .... hab mir die zeiten von reb mal aufgeschrieben werd jezt fr oda samstag nochmal rücksprache mit selection halten und am sonntag werd ich mit aik in ruhe mal gucken wanns dann genau passt um endlich nen termin längerfristig zu bekommen ;) dem team werd ich dann spätestens am sonntag den termin mitteilen
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:04

Mach das! Mir stellt sich nur die Frage wieso du dir nich die Mühe machst, die Raidzeiten von den Pages miteinander zu vergleichen und dann selbstständig ein Datum fällst und das dann bekannt gibst.
Wär so einfach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Revaniv

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:07

auf horde seite isses so des da die meisten leute sonntags zeithaben so wir haben schonmal sowas bei uns im raidplaner reingehauen und es sind bisjezt 24 leute angemeldet allein von HT so da ich weiß des selection sonntags raidet kann es da schonmal net statfinden so da bleiben nurnoch 2 tage freitag und samstag nun weiß ich nicht wies an den 2 tagen aussieht ...
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:15

hmmm im mom spricht alles fürn freitag .....

DH ich würde den 8.3 gegen 19 uhr vorschlagen ich würde des jezt auch auf HT seite eintragen ... des sind 3 wochen da dürfte genug zeit zum anmelden sein und zu ankündigung es wär schön wenn an dem tag doppelt ehre wäre um die leute anzuspurnen vlt nen bissel
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:19

Is eingetragen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xen

Dalgo

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: GM-Insel

Beruf: Magier

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:40

Nur mal eine kleine Frage bzw. ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag von mir --> Wäre es nicht sinnvoller ein solches Event zb an einem Sonntag anzusetzen? Da ist die durchschnittliche Spielerzahl doch mit am höchsten, oder nicht? Freitag sind zwar auch verhältnismäßig mehr Spieler online,aber man sollte da meiner Meinung nach mal an einem Strang ziehen.
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass auch die Raidbündnisse einig sind und für den Tag wenigstens keinen 25er Raid ansetzen!?

Wer absolut keine Lust hat eine solches Event zu unterstützen, kann dann ja ausnahmsweise einen 10er oder vergleichbares ansetzen!?
Nicht verzagen Dalgo fragen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashikaga, Nicebabe, Jaya

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:50

ich könnte es auch auf sonntag legen wär kein prob nur da raidet selection uldu 25 und ich glaube nicht das die es absetzen werden .... kann den termin gerne ändern dann wärs der 10.3 und nicht der 8.3 ich werd des auf der HT seite auch numma ändern ich hoffe nur des die raidbündnisse auch mal mitziehen ohne des man betteln muss des sie es eintragen

wie gesagt jezt steht nen termin ich hoffe des da zumindest nen bissel unterstützung allys seits kommt wär scho schön ....
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dalgo

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

49

Samstag, 16. Februar 2013, 22:26

So da der termin ja nun feststeht für dieses "event" hoffe ich nun des es auch angekündigt wird usw ....weil es wär echt schade wenn des team sowas nicht unterstüzt weil dann stell ich mir die frage ob horde überhaupt noch i-was unterstüzt wird sowie horde nen BG event vorschlägt wird es gnadenlos abgeschmettert oda besser gleich der ganze treet geschlossen ... is des net langsam etwas lächerlich? allys machen pve gut ok aber des PVP GARNICHT unterstüzt wird find ich echt scheisse daher hoff ich des dieses event auch statfindet und nicht am mangels interrese scheitert .....
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xen« (16. Februar 2013, 22:38)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicebabe

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:35

Kannst dus nich einfach mal lassen?
3/4 Zeile Information, 3 1/4 Zeilen geflame. Hast deine Bewerbung schon fertig?
Und wenns mangels Interesse scheitert, dann ist mit Sicherheit nicht das Team Schuld. Aber egal.
Mit Sicherheit findest dann wieder nen anderen schuldigen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashikaga, Loko en el Coco

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 57 844 | Klicks gestern: 61 825 | Klicks gesamt: 115 533 824 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 308,12 | Alter (in Tagen): 2 442,16 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15