Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:10

Nen AV bg durch Raidbündnisse der beiden fraktionen

Servue :D

Und zwar hatte ich die idee mal an einem tag wo doppelt ehre ist am besten sonntag des sich die 3-4 raidbündnisse sich den tag in den raidplaner eintragen und die leute sind da anmelden können des würde dann so laufen wie ein normaler raid nur des sich dann die grp im AV anmelden.

Nun kommt des prob da ich ja nur für die horde seite (hoffentlich) spreche und ich des bei HT selbst leaden würde , stell ich die frage an die Ally raidbündnisse ob sowas denn mal machbar wäre? und besonderst ob des BF team sowas mal unterstützen würde und sich sagen würde ok wir helfen den leuten mal bei ner idee..

Wann dieses wäre würd ich dann klären wenn ich genug zustimmungen habe oda halt nicht ;) daher wär es schön wenn sich da mal jemand vom BF team melden würde wo mann vlt sowas mal abklären kann und gucken kann ob und wann sowas machbar ist und natürlich an die üblichen raidbündnisse ob sie denn dazu lust hätten ;)

verbesserrungs vorschläge werden gern gesehen

und PS: sowas könnte man auch mal machen für arena (;

:bigfammily:
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cellian, Aikh, Unicef

Collateral

Bigfammily 2.0

Beiträge: 1 072

What's Up?

Danksagungen: 731

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:09

und besonderst ob des BF team sowas mal unterstützen würde und sich sagen würde ok wir helfen den leuten mal bei ner idee..

konkretisier mal bitte, inwieweit dich da das team unterstützen kann. meinst rausschreiben oder was anderes?

Xen

Schüler

  • »Xen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Köthen

Beruf: AM

What's Up?

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:47

jub .. zb dann das doppelt ehre vlt an dem tag ist oda so ... und des es langfristig angekündigt wird weil ich als "normaler" spieler bekomm des ja net soo gut hin
www.technobase.fm :bigfammily: <3


Mal Gewinnen Wir Mal Verlieren die Andern !



Mesias

Bigfammily 2.0

Beiträge: 350

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 306

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:04

pveler in ein bg..bist du des wahnsinns..da machen die gegner doch nicht immer die gleichen sachen wie in den inis..ne das geht nicht

ja, av wäre mal wieder schön :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SNLP

Xantric

Profi

Beiträge: 1 702

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:58

klar machen die gegner die gleichen sachen, siehe schurke, stun stun stun stun stun :D
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jaya, Aikh, Xen, Loko en el Coco

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 02:39

Klar bin ich sofort dabei... wenn Horde PVE Klamotten rausholt ;)

Aikh

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg meine Perle

Beruf: Azubi

What's Up?
Ich bin ein Feraldruide und werde nicht für euch kochen!

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:14

pveler in ein bg..bist du des wahnsinns..
Klar bin ich sofort dabei... wenn Horde PVE Klamotten rausholt

..ne das geht nicht

Nicebabe

Schüler

Beiträge: 80

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:06

ich find die idee von xen super und würde mich freuen, wenn man diese umsetzen kann!

zum pve-ler abfarmen: ich raide nun ja schon etwas länger bei ht und kenne den eq-stand der meisten leute die regelmäßig dabei sind. ich bin mir sicher, ihr lieben allys, dass ihr euch an einer ht-25er pvp gruppe eure zähnchen ausbeißen werdet :)

gogo, seht das als ansporn eine gruppe aufzustellen! und xen, trag doch mal nen vorläufigen pvp-raid im planer ein, dann sehen wir ja ziemlich schnell ob die idee ankommt oder nicht. laut locky funktioniert av ja einwandfrei! man muss sich nur absprechen und anmelden ;)


Donculio - Priest
Zicka - Dudu

Equitatus Obscura !

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:16

Nichts anderes hab ich gemeint Nice.
PvP equippte Allies? :huh:

Nicebabe

Schüler

Beiträge: 80

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:39

ich denke es gibt genug pvp-equipte allies.. zumindest ist mir das in den letzten wochen verstärkt aufgefallen. im bg wars immer wieder der fall, dass wir hordler haushoch verloren haben. das lag nicht daran, dass die horde-gruppe zur abwechslung mal schlecht war, sondern vielmehr daran, dass sich ein paar gute equipte allies mit skill angemeldet haben!

warum diese allies sich nicht öfters anmelden ist ein rästel für mich, da man sie auch oft afk in dalaran stehen sieht. vermutlich ist ihnen die lust am pvp vergangen oder sie haben kein vertrauen mehr in die eigene gruppe, sodass sie sich gar nicht erst anmelden.

vilt verhilft so ein geplanter av-pvp-schlachtzug gerade diesen allies wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen und lust auf pvp zu erlangen und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen, wenn es heißt: bg-anmelden!


Donculio - Priest
Zicka - Dudu

Equitatus Obscura !

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aikh, Unicef, Xen, Loko en el Coco

Bettega

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Südtirol (Italien)

Beruf: Schüler

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:50



warum diese allies sich nicht öfters anmelden ist ein rästel für mich, da man sie auch oft afk in dalaran stehen sieht. vermutlich ist ihnen die lust am pvp vergangen oder sie haben kein vertrauen mehr in die eigene gruppe, sodass sie sich gar nicht erst anmelden.


Man kann doch gar nicht wissen ob sich diese gar nicht anmelden, außer wenn bei Ally 0 angemeldet sind..
Ich war seit längeren gestern on, um mal ne Runde Bg zu spielen und ich war fast 2h in der Warteschlange. Und ich hab auch den Bg announcer benutzt. Also finde ich dein Vorwurf nicht ganz gerechtfertigt.
Das Niveau war dann aber leider ... :thumbdown:
Die ersten jammern schon weil sie Sinister lesen und andere machen nach 0:1 ragequit. Ich hoffe so was ist nur die Ausnahme, weil ansonsten macht es ja nicht mal mehr Sinn auf nen Bg zu warten.

Aber genug geheult.

Zur Idee von Xen:
Ich wäre auf jedenfall dabei, auch wenn ich bei keinem Raidbündniss dabei bin. PvPler dürfen doch auch kommen? :P

Xantric

Profi

Beiträge: 1 702

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:51

laut locky funktioniert av ja einwandfrei!

wwooooooosss? hab ich das echt mal iwo geschrieben? wenn ja dann war ich iwie bissl neben der spur ^^
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xen, Socom

Nicebabe

Schüler

Beiträge: 80

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:59

wenn ich das ein oder andere mal in der bg-warteschlange wäre, dann könnte ich das auch nicht beurteilen. da hast du recht, betegga. diese "2h in der warteschlange" verbringt ich dort allerdings jeden zweiten tag, seit wochen! und deshalb ist meine aussage sehr wohl gerechtfertigt


Donculio - Priest
Zicka - Dudu

Equitatus Obscura !

Tharox

Profi

Beiträge: 1 546

Wohnort: Deutschland

What's Up?
Auf gehts!

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:52

ich meine, dass locky nur geschrieben hat, das av auf sei...nicht wie gut das funktioniert :D
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicebabe

Nicebabe

Schüler

Beiträge: 80

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:57

loggü wirds schon richten :P


Donculio - Priest
Zicka - Dudu

Equitatus Obscura !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aikh

Rhany

Profi

Beiträge: 1 313

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:57

Hallo!
Also AV ist eines der schönsten BG´s, auch für mich und ich würde sogar dran teilnehmen wollen!
Klärt das mit den Raidbündnissen ab inwieweit die sich dazu bereit erklären daran teilzunehmen. Hilfe von Seiten des Team per Ankündigung sollte das geringste Problem sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cellian, Xen

Mila

Gamemaster-Azubi

Beiträge: 143

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:20

Es gab schon mal genau so nen Versuch über ein Raidbündnis, aber damals scheiterte es an einem Abend an der Horde, die fehlte und danach an der Zeit! Neues Spiel - neues Glück!

Aikh

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg meine Perle

Beruf: Azubi

What's Up?
Ich bin ein Feraldruide und werde nicht für euch kochen!

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:23

-AV ist offen(inwiefern buggfrei wird sich zeigen)
-Team hat sich bereit erklärt zu supp (BG-Ansagen, doppelt Ehre)
-Spieler beider Fraktionen bekunden Teilnahme


-jetzt fehlt nur noch n Termin (am WE ist BF am vollsten), um das Event zu starten :bounce

Sinister

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

What's Up?
For the Exiles!

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:14

da mach ich nur mal n Joke-Argument und dann kommt sowas bei raus =D hoffe das klappt

Inicio

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Linz

Beruf: Werkzeugmaschineur

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:27

klar machen die gegner die gleichen sachen, siehe schurke, stun stun stun stun stun :D

und du krittest wieder zu 70%? ;)

21

Freitag, 8. Februar 2013, 02:52

Einfach mal klar machen iwie,und in wie weit es buggt etc. wird man da ja sehn!wäre auf jeden mal wieder was... :gamer:

Tharox

Profi

Beiträge: 1 546

Wohnort: Deutschland

What's Up?
Auf gehts!

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. Februar 2013, 11:59

Um zu sehen wie es buggt(wenn es überhaupt buggt), sollten die beiden Raidbündnisse einen termin finden, damit man die Bugs, die eventuell da sind, auch findet ;).

Also liebe Bündnisleiter sprecht euch ab und sagt uns einen Termin, damit wir das ankündigen können!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Albert Einstein

Aikh

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg meine Perle

Beruf: Azubi

What's Up?
Ich bin ein Feraldruide und werde nicht für euch kochen!

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. Februar 2013, 12:09

alle schreiben was von nem Termin aber mit einem rausrücken möchte keiner xD

wie wäre es, wenn sich die Bündnisse heute um 18.30 im TS treffen um einen Termin zu besprechen ?

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Februar 2013, 15:20

Liegt vielleicht daran, dass von einem Bündnis einige Leader am WE nicht da sind und beim anderen Bündnis am WE Raids anstehen.

Aikh

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg meine Perle

Beruf: Azubi

What's Up?
Ich bin ein Feraldruide und werde nicht für euch kochen!

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. Februar 2013, 15:34

Deswegen sollte man irgendwie miteinander kommunizieren, um einen geeigneten Tag zu finden. Einige sind nicht alle, also können die, die da sind, im Namen ihrer Gruppe sprechen. Mit deiner Argumentation wird es nie einen passenden Termin geben und zeugt in meinen Augen nur von nicht vorhandener Motivation. Außerdem glaube ich nicht, dass ein Bündniss an jedem Wochenendtag 24/7 am raiden ist.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! ;)

Sich heute Abend zu treffen war nur ein Vorschlag. Sollte Datum/Zeit überhaupt nicht passen, kann man immer noch einen anderen Vorschlag machen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smiley

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 22 395 | Klicks gestern: 74 165 | Klicks gesamt: 120 670 670 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 611,09 | Alter (in Tagen): 2 534,51 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15