Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deathdealer

Bigfammily 2.0

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:35

Rangangaben ignorieren die kommen davon dass das Team ewig nicht mehr gespielt hat
und damals mit 1,5k wirklich Rang 2 war^^

Einfach nach Wertung sortieren.


Edit: Ihr könnt euch unter "Absolvierte Spiele" auch die Games der Teams anschauen,
allerdings wurden die nicht resettet und es sind noch Games von S7 drinnen.
(einfach die Letzten gelisteten anschauen die sind auch die zuletzt Gespielten.)


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McKang

Khadraz

Bigfammily 2.0

Beiträge: 267

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Prinzessin

What's Up?
Ride out *-*

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:27

Jetzt mal ganz im Ernst: Wie oft gab es diese "Diskussionen" zum Thema PvP bzw. Rettung des PvPs schon?
Dass es scheiße ist weiß jeder, auch das Team, und wenn da tatsächlich was in Arbeit ist lasst es darauf beruhen und später gucken ob es was wird, dann kann man da wieder was zu sagen....
Bei mir läuft. :love: // Chabos wissen wer der Babo ist. // Yes Sir! // Have some Fun.

Jaya

Profi

Beiträge: 696

Wohnort: Eifel, wo sonst?

What's Up?
]:->

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:16

Mein Wunsch:

Vielleicht solltest DU auch erst wieder was dazu schreiben, wenn du HIER dem dauerhaften Frust ausgesetzt bist. Nicht auf dem Server spielen und kein Verständnis für gequälte PvP-Seelen aufbringen kann es jedenfalls auch nicht sein. Wenn keiner was sagt passiert sowieso nichts! Immerhin gammeln Däf etc seit gefühlten Jahrhunderten hier rum und werden sich dann wohl auch äußern dürfen... oder sie gehen direkt. Das wäre dann besser?

Edit zu unten:

Dein Verständnis für's Team sah man, als du es verlassen hast. Ich habe da nur destruktive Dinge von dir gelesen. ;)


Missstände offen ansprechen hat übrigens nichts mit "kein Verständnis" zu tun. Maul halten und Server leaven ist wohl kein Kunststück... Da bin ich aber lieber ehrlich und offen und versuche es wenigstens...
Immerhin hast du dir deine Subjektivität bewahrt. :)
Equitatus Obscura

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jaya« (31. Dezember 2013, 19:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McKang

Khadraz

Bigfammily 2.0

Beiträge: 267

Wohnort: In meiner Traumwelt

Beruf: Prinzessin

What's Up?
Ride out *-*

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:28

Jaya, ich bin abgehauen weil ich auf den Piss hier keinen Bock mehr hatte! Ich weiß ganz genau wie PvP hier aussieht! Dass es nicht gut aussieht ist mir klar. Dass die Spieler sich darüber äußern wollen und dürfen ist auch klar. Aber es bringt auch nichts wenn man 100x das selbe Thema durchkaut, das macht es auch nicht besser. ;)

Und was laberst du jetzt von kein Verständnis für "gequälte PvP-Seelen" (Hahaha)? Ich habe hier echt lang gespielt. Habe größtenteils PvP gespielt als noch was ging.
Der einzige Unterschied zwischen mich und Leuten wie dich ist: Ich habe auch Verständnis für das Team!

Edit:

Mein Wunsch:


Edit zu unten:

Dein Verständnis für's Team sah man, als du es verlassen hast. Ich habe da nur destruktive Dinge von dir gelesen. ;)
)

Jeder weiß, dass ich ein flamer bin. Jeder hier weiß, dass ich das gerne mache. Ich hab meinen Spaß daran. ;)
Und ich habe gerade beim Thema Rettung des PvPs Verständnis für das Team, weil ich als ich im Team war oft irgendwas gelesen habe was mit dem Thema zutun hatte. Das Team überlegt. Das Team versucht es. Das Team kann aber nicht zaubern! ;)
Bei mir läuft. :love: // Chabos wissen wer der Babo ist. // Yes Sir! // Have some Fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modwolf« (1. Januar 2014, 13:42) aus folgendem Grund: Wir wollen doch doppelposts vermeiden


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Karabya

piLezZ

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin

Beruf: eBay

What's Up?
Heut ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage ! :>

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

130

Freitag, 3. Januar 2014, 15:56

Zitat

Ich habe hier echt lang gespielt.


Da bist du nicht der einzige ! :>

Lass die aktiven Leute, die noch nicht fort sind doch einfach mal ihre Ansichten ansprechen und vertreten ! :)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Sinister

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

What's Up?
For the Exiles!

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:23

Hier sind doch eh nur noch PvE Leute unterwegs. Jeder, der aktiv PvP betreibt, ist schon vor langer Zeit abgezischt. Da gibt es schlicht und einfach nichts mehr zu retten (leider). Kümmert euch noch um den Rest der Leute die raiden sind. Mehr gibts hier leider nicht zutun. Ohne Leute geht halt einfach kein PvP, oder besser gesagt; ohne Leute, die eh kaum Interesse an PvP haben, selbst wenns dauerhaft offen wäre.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dead aka. Khadraz

deathdealer

Bigfammily 2.0

Beiträge: 410

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:46

Sei doch nicht so pessimistisch. Es gibt einige PvPler die noch hier sind und zwar wegen den Leuten.
Man sollte sich also sehr wohl Gedanken machen, dass diese Leute nicht auch noch abhauen.


是 处燃.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ferajk

Atøm

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 5. Januar 2014, 06:36

- MMR entfernen
- erforderliche Wertung für S8 Teile abschaffen und dafür die Preise erhöhen
- 1500 als minimale Wertung festsetzen (atm ist es 1400?)

Die Effekte sollten eigentlich alle offensichtlich sein, sodass ich es nicht weiter erklären muss.
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Taomoon

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 39 172 | Klicks gestern: 40 279 | Klicks gesamt: 111 402 390 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 241,94 | Alter (in Tagen): 2 358,12 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15