Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flo91810

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:21

also viele leute ignoieren unsern server einfach nur weil eben icc nicht offen ist ...
und die leute die hierherkommen und nen einsteiger chara machen gehn sehr schnell wieder
weil icc nicht offen ist bzw allgemein wenig los ist ..,
macht einfach icc auf und geht auf s8 dann kommen schon leute von alleine ...
zumindest ein paar

Albi

Fortgeschrittener

  • »Albi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: NRW

Beruf: Tischler-Dachdecker

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:02

icc kommt erst nach pdk und so werden wir es auch machen, zumal es dank unserer scripter z.Z. gut vorran geht werden wir icc eh bald erreichen ;)

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!

bigruedi

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: BaWü

Beruf: LKW Bodyguard

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:59

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu^^

um die pve ler mal ein wenig zu fordern wäre doch ein "Run of time " ne möglichkeit. ich mein damit : an einem bestimmten tag im monat gehen über den DB nur 2 inis auf. ( evtl. sonntag mittag von 12.00 - 17.00 ) möglichst bugfreie^^ diese inis werden dann von horde oder alli grp so schnell wie möglich durchlaufen. sieger wäre die schnellste grp. preise im ermessen von Bf. keine ahnung ob das technisch machbar is aber wär mal gaudi^^

für die pvp ler : Die BF WM
1&1 turnier, gruppeneinteilung wie bei z.B. FußballWM. die ersten 2 der gruppe kommen weiter dann halbfinale, Viertelfinale und dann finale.
1 MAtch besteht aus 3 Duellen, Sieger erhält 3 Punkte, bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich.
Als Austragungsort wäre irgend eine Arena empfehlenswert. Preise z.B. ein Besonderes Mount oder ein Wappenrock/ Titel....
Wäre ja möglich das alle 3 oder 6 monate zu wiederholen oder erst das ganze Fraktionsintern zu machen und dann die besten 8 Jeder Fraktion gegeneinander antreten zu lassen. Also ausbaufähig........

und dann was für alle denen langweilig ist : Tank Attack ^^
4 Leute - 4 Panzer - eine Arena^^ Dmg nur mit dem panzer. der letzte der 4 der noch steht hat gewonnen und kommt ne runde weiter^^
Verwüster und die Gurubashi Arena würde sich anbieten.

so nun dürft ihr mich in der luft zerreissen ;( aber ich denke schlechte ideen sind besser als gar keine Ideen denn :
:bigfammily:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Albi

Flo91810

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:08

wenn alle 3 wochen nen neuer boss kommt ... sind dass bei mindestens noch 36 wochen bis der lk legbar ist ... d.h.
mindestens noch 9. monate wo kein hc gecleart werden kann
9. monate ohne lk kill
naja bis dahin wird der server eh dann ganz ausgestorben sein ....
und pdk is eh ne reinste lachnummer und totaler freeloot ... bis auf der 25er hc anub kill ....

Xantric

Profi

Beiträge: 1 700

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:12

bei icc kommt nicht jeder boss für sich sondern eher alles auf einmal bzw jeder flügel/viertel/.. für sich
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xantric« (21. Oktober 2012, 15:39)


Earl

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

What's Up?
Neuster Spruch der Woche: "Amelion brauch keinen Bossguide, der Bossguide brauch Amelion."

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Oktober 2012, 05:17

Erlaubt das Farmboten wieder und macht das Teleportieren mit einem Zweisitzer wieder möglich!

Achja, und man sollte sich keine Verwarnungen wegspenden können.
This goes out to daredevils and ground breakers
Stand your ground, thrill seekin' and get wasted
Leaps of faith, gotta take it to the extreme
This is no holds barred, we are born to be supreme

We will not stop
We will not kneel
We will not break
We will not fail
No guts, no glory
No gut, you're done
This is Defqon.1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Albi

Xantric

Profi

Beiträge: 1 700

What's Up?
eydis und fjola <3

Danksagungen: 1257

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Oktober 2012, 05:40

Teleportieren mit einem Zweisitzer wieder möglich!

technisch nicht möglich, damals gabs nur einen exploitbug der so ähnlich funktionierte wie auch die normalen teleport hacks
Was nicht im Bugtracker steht, ist nicht buggy!!!!

Leno

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: bayern

Beruf: Bundeswehr

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. Oktober 2012, 06:57

morgen ,wer es möglich 3 beruf in die spenden liste einzufügen. das mann den sich erspenden könnte?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Albi

Jaya

Profi

Beiträge: 696

Wohnort: Eifel, wo sonst?

What's Up?
]:->

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:00

Der 3. Beruf wurde wegen der Berufsvorteile mit WotlK abgeschafft.

Edit: Wobei es den damals nur für die ersten Spieler des Servers gab und es sonst wettbewerbsverzerrend gewesen wäre.
Equitatus Obscura

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaya« (23. Oktober 2012, 09:55)


Albi

Fortgeschrittener

  • »Albi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: NRW

Beruf: Tischler-Dachdecker

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:57

Zusammenfassung

W4yn3:
a) Eine ,,Werbe einen Freund-Kampagne" --> Das ist zwar old fashioned, aber sowohl auf offi, als auch in diversen anderen Lebensbereichen wie dem Fitnessstudio wird dieses System durchaus noch genutzt! Als Belohnungen kämen z.B. Votepunkte bzw. Voteitems in Frage. Oder auch ein schnelleres ,,Gruppenlvln", falls die Freunde zusammenspielen. Eine Goldbelohnung wäre vielleicht noch sinnvoll in Betracht zu ziehen.
Denn Fakt ist, jeder Spieler ist ein neuer Pvpler oder Pveler. Dadurch gehen die Battlegrounds ein Stück weit schneller auf und man muss nicht so lang für eine Dungeon-Gruppe suchen :)

b)Eine neue ,,Battleground-Idee" Ich bilde mir ein mal im Forum gelesen zu haben, dass in Anbetracht gezogen wurde, ein neueres Battleground-System zu entwickeln. Das heißt z.B., dass die schwächere Fraktion verbessernde Buffs erhält. Eine komplett neue Battleground-Idee oder komplettes neues BG wäre sicherlich auch nur von Vorteil. Allerdings weiß ich bei diesem Punkt nicht, inwiefern das mit unseren Fähigkeiten auf BF möglich ist.
c)Eine für sich selbst bestimmende erhöhte EP-Rate wäre auch nicht schlecht. Anstatt 6 x würde ich die Grenze bei 10 x setzen.

d)Mehr Fraktionseckstein! Mehrere Event-Ideen sind von Nöten. Letztes Wochenende gingen ca. 20 Battlegrounds innerhalb 4 Stunden (Tausendwinter nicht mit einbegriffen) auf! Das macht Mut! Ich persönlich finde Fraktionseckstein ein sehr sehr sehr geiles Event!

Beispiele: Last-Man-Standing Events in der Gurubashi Arena, bzw. allgemein mehr Pvp auch an diesem Ort, d.h. wenn man z.B. einen Hordi dort killt bekommt man nen Ertrag, der eventuell für Pvp gear nützlich sein könnte (in bestimmten Mengen natürlich). Last-man-Standing is immer eine Spaß- Garantie!
Ich bin mir auch sicher dass bei einem 2vs2 Event im Moment genügend Teams für ein paar Fights mitmachen würden. Für die jeweiligen Gewinner sollte es natürlich Prämien geben!
P.s.: Jump-Events sind really funny!

Senter:
Mein Vorschlag wäre die ids von raids auf 3 Tage zu verkürzen und tw alle 60 Minuten krachen zu lassen. Dadurch besteht die Möglichkeit das die Spieler, die nur für tw on kommen gleich da bleiben und sich für diese kurze Zeit bg anmelden und dort mit mischen... und dann halt alle gemeinsam die Werbetrommel in Gang werfen und Leute werben ! Vllt noch Ne Option ,,werbt euren Freund " 20 embleme oder so als Belohnung. Natürlich Voraussetzung 5 Tage playedtime damit ned wieder beschissen wird.


Jeff:
Hätte da noch eine Idee was evtl. Event-technisch machbar wäre....es ginge darum,auf der Höllenfeuerhalbinsel die 3 Standpunkte einzunehmen(Trümmerbastion,Stadion,Rundblick).Das ganze geht 3 Runden....welche Fraktion 2x nacheinander alle Standorte erobern konnte,hat gewonnen.....diese Art von Event wäre auch durch Buffs,Mobs oder was auch immer modifizierbar und würde mit Sicherheit für Spass sorgen!ist halt recht einfach von der Erklärung her,aber mit den richtigen Ideen glaube ich,wäre das ausbaubar!...Keine ahnung ob das in diesen thread passt,aber würde mir viele Events dieser Art
wünschen....


Bigruedi:
A) um die pve ler mal ein wenig zu fordern wäre doch ein "Run of time " ne möglichkeit. ich mein damit : an einem bestimmten tag im monat gehen über den DB nur 2 inis auf. ( evtl. sonntag mittag von 12.00 - 17.00 ) möglichst bugfreie^^ diese inis werden dann von horde oder alli grp so schnell wie möglich durchlaufen. sieger wäre die schnellste grp. preise im ermessen von Bf. keine ahnung ob das technisch machbar is aber wär mal gaudi^^

B) für die pvp ler : Die BF WM 1&1 turnier, gruppeneinteilung wie bei z.B. FußballWM. die ersten 2 der gruppe kommen weiter dann halbfinale, Viertelfinale und dann finale. 1 MAtch besteht aus 3 Duellen, Sieger erhält 3
Punkte, bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich. Als Austragungsort wäre irgend eine Arena empfehlenswert. Preise z.B. ein Besonderes Mount oder ein Wappenrock/ Titel.... Wäre ja möglich das alle 3 oder 6 monate zu wiederholen oder erst das ganze Fraktionsintern zu machen und dann die besten 8 Jeder Fraktion gegeneinander antreten zu lassen. Also ausbaufähig........

C) und dann was für alle denen langweilig ist : Tank Attack ^^ 4 Leute - 4 Panzer - eine Arena^^ Dmg nur mit dem panzer. der letzte der 4 der noch steht hat gewonnen und kommt ne runde weiter^^ Verwüster und die Gurubashi Arena würde sich anbieten.


Earl:
Erlaubt das Farmboten wieder und macht das Teleportieren mit einem Zweisitzer wieder möglich! Achja, und man sollte sich keine Verwarnungen wegspenden können.


Leno:
wäre es möglich 3 beruf in die spenden liste einzufügen. das mann sich den erspenden könnte?

Senter:
mir ist nochwas eingefallen...ne automessage für rnd bg´s so immer zwischen 15-20 uhr dann muss das ned immer nen gm machen und die leute werden immer dran erinnert sich anzumelden.

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Albi« (4. November 2012, 12:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

w4yn3

klaus95

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:23

Das Problem ist, dass viele neue oft gehen weil kein bg aufgeht oder die Möglichkeit pvp zu machen relativ gering ist. Deshalb würde ich die Anmeldezahl der Warteschleife fürs bg auf 5 runtersetzen und, wie schon erwähnt, die Zeitabstände zwischen tw verkürzen. Dann würden viele neue Spieler auch bleiben, die lieber pvp machen.

Senter

Profi

Beiträge: 991

Wohnort: Hessen

Beruf: Soldat

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:51

wäre dafür die hier gesammelten und schon zusammengefassten vorschläge erstmal zu besprechen im team und hier nicht weiter zu disskutieren.
MfG Senter
Vollstrecker Senter
Weltenwanderer
Mensch Magier lvl 80!
8) 8) 8)
Grüne Litze, rotes Blut. Deutsche Jäger die sind gut.
Erzählt es laut, erzählt´s im Kreise: Deutsche Jäger töten leise!

Albi

Fortgeschrittener

  • »Albi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: NRW

Beruf: Tischler-Dachdecker

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:04

ne Senter,
der Thread ist zum sachlichen diskutieren und sammeln da, deswegen wär es schön wenn die Leute weiter Vorschläge machen und sie auch diskutieren. ;)

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albi« (22. Oktober 2012, 16:03)


Beiträge: 20

Wohnort: Ostfriesland

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

39

Montag, 22. Oktober 2012, 23:52

PvP durch niedrigere benötigte Spielerzahlen auf gehn lassen finde ich eine gute Idee, weil man teilweise schon tage wartet bis eines auf geht.
Die Zeit zwischen TW zu verlürzen hingegen nicht. So ist es noch eine Art Event, zu dem einige ja extra wieder online kommen. Wenn man das alle halbe Stunde laufen lässt kann man es auch gleich bei rbg einfügen, das wird dann zu oft und verliert den Reiz des Besonderen, Ein Spiel kann doch schonmal 25min laufen, und dann 5min später erneut? In den ersten tagen vllt gut besucht, aber nach 2-3 Looses hätte ich keine Lust mehr mich da wieder blicken zu lassen. Da is eine Loose-Reihe beim rbg schon was anderes, kommt auch vor, aber man hat wenigstens abwechslungsreiche Umgebungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jaya

Atøm

Profi

Beiträge: 1 173

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:37

Jeden Tag Arenapunkte.
Fressmonster Schamane (Enh)
Runaway Schamane (Enh)
Burned Priester (Disc/Sp)
Cazadør Schurke (Muti/Sub)
Rasgat
Jäger (MM/SV)

Moskito

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Wohnort: nähe stuttgart

What's Up?
esst keinen Gelben Schnee

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

41

Samstag, 3. November 2012, 17:52

klopf klopf :ey: passiert da auch was? warum gibs noch keine rückantwort

Schüler gesucht hier Mentor Moskito freut sich auf euch :D

Quantaka

Teamleitung

Beiträge: 2 019

Wohnort: L.E.

Beruf: CCA

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

42

Samstag, 3. November 2012, 18:14

wenn gute ideen dabei sind, werden die erstma team intern besprochen... ob sie umsetzbar sind oder nicht etc... rückmeldung bekommt ihr sobald was rausgekommen ist

Albi

Fortgeschrittener

  • »Albi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: NRW

Beruf: Tischler-Dachdecker

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

43

Samstag, 3. November 2012, 22:12

Nabend,
ich werde die Vorschläge und Anregungen am Montag den 5.11 mit in die Teambesprechung nehmen.
Wenn ihr noch etwas habt was Euch wichtig erscheint, tragt es bitte nach damit es berücksichtigt werden kann.
gruss
mattes

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

44

Samstag, 3. November 2012, 23:56

Ich wünsche mir ein objektives Team!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Revaniv, Earl, Taomoon

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 4. November 2012, 00:03

Ich wünsche mir anständige faire und respektvolle Spieler :)
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Revaniv, Albi, Taomoon

SNLP

Bigfammily 2.0

Beiträge: 435

What's Up?
Nuttin, just watchin da Game, havin a Bud...

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 4. November 2012, 00:04

Azora ich glaub wir werden keine Belohnung bekommen :rolleyes:

>!Palle!<

unregistriert

47

Sonntag, 4. November 2012, 01:07

ich wünsche das meine accs entbannt werden xD
und frieden und das alle sich lieb haben :love: :love:
THOMAS zurück zu mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>!Palle!<« (4. November 2012, 01:15)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AGR0, SGr0

Leno

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: bayern

Beruf: Bundeswehr

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 4. November 2012, 10:05

3 Beruf muss her , server braucht geld ,und so was bringt geld rein.
vip hat auch vorteile ,also warum nicht 3beruf. für 15euro wer nice ,und würde denn server sicher auch finanziell gut tun.

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 4. November 2012, 10:29

sag ich dir jetzt schon wird abgelehnt ^^
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Shey

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 4. November 2012, 10:50

Vermutlich weils zu große Vorteile im PV... ähm PV... ähm was kam da nochmal? Ach ist zu lange her. Mir fällt es nicht mehr ein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

w4yn3, Taomoon

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 61 845 | Klicks gestern: 56 064 | Klicks gesamt: 114 089 486 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 181,37 | Alter (in Tagen): 2 418,1 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15