Sie sind nicht angemeldet.

Hauptmenü

Noch keinen Ingame-Account?

Dann erstelle ihn hier: Erstellung

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Realm

Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bigfammily - kostenloser WoW Privat Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albi

Fortgeschrittener

  • »Albi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: NRW

Beruf: Tischler-Dachdecker

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:24

Wünsche & Anregungen

Hallo,

wir möchten euch gerne nun die Möglichkeit geben mit euren Ideen an der Gestaltung des Servers mitzuwirken. :bounce

Wir werden Euch in Zukunft Teile des Teambesprechungsprotokolls, die für Euch interessant sind, zur Einsicht zur Verfügung stellen. Hierdurch bekommt Ihr einen Einblick darüber was gerade aktuell ist und auf welchem stand es ist.

Desweiteren sind wir dabei ein neues Promotion Video zu erstellen, wenn Ihr gerne dabei mitwirken möchtet oder sogar eigenes Videomaterial habt, meldet Euch doch bitte einfach beim Team. :wars:

In diesem Thread habt ihr nun die Möglichkeit eure Wünsche und Anregungen zu präsentieren. (Wenn Eure Vorschläge zur Umsetzung kommen erwartet Euch natürlich eine Belohnung.) :thumbsup:

Aber achtet bitte darauf, dass dieser Thread nur für sachliche Diskussionen bereit steht und geflame hier nicht geduldet und kommentarlos gelöscht wird. :!:

Euer Bigfammily-Team

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asphiron, w4yn3

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:40

Mehr Spieler *trololololol*

Nein Quatsch, ich halte mich da lieber raus, werde sonst eh wieder verspottet oder so .. ^^
Finde ich aber gut von euch, dass ihr sowas anbietet.

"Idee" von: *Klick*

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:38

Mehr Spieler *trololololol*

Nein Quatsch, ich halte mich da lieber raus, werde sonst eh wieder verspottet oder so .. ^^
Finde ich aber gut von euch, dass ihr sowas anbietet.


Was heisst Verspotet ? Äußere doch einfach deine Wünsche oder sonstiges mal sehen villeicht ist es doch eine Gute idee und was für eine breite masse an spielern ^^
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:24

Mittlerweile spiele ich hier eh nicht mehr, aber in den 4 Jahren in denen ich hier gespielt habe
konnte ich mir vom Großteil nur Scheiße anhören. Aber das gehört hier nicht rein.

Um aber noch etwas zum Thema beizutragen:
Macht den Server einzigartig! Habt was das andere nicht haben.
Was haben Server mit vielen Spielern? Schaut es euch an und macht es besser!

Eine Sache sage ich euch: Ein Server der a) wenig Spieler hat und b) blizzlike ist, hat weniger Chancen als ein Server der High rate ist.
Ich kenne viele Server mit EP x20+ und die haben haufenweise Spieler. Die Spieler kommen alle einfach geflogen. Die haben nichts besonderes,
was die Leute wollen ist ICC und schnelles Leveln. Keiner hat Lust so lahm zu leveln. Bei Cata/MoP kann ich es noch verstehen,
da sind die Questreihen richtig cool gemacht, aber auf wotlk.. Total langweilig und dann noch so langsam... Pfui ;)
Und so denke nicht nur ich. Ein Großteil der BF Community (40 von 50 Spielern?) sind vielleicht nicht der Meinung, aber tausende Spieler auf
der Suche nach einem Server denken so. Gerade die, die wissen wie langweilig es ist zu leveln.

Scheinbar habt ihr ja einen NPC gestellt für erhöhte raten, aber das ist dann eher "beinahe mid rate". Müsst ihr alles selbst sehen,
ich werde mich auf BF auf jeden Fall nicht mehr einloggen.

//Edit:
Was mir noch spontan einfiel: Gildentransfer.
Ist genau so wie Chartransfer, allerdings hat es ein anderes System.
10 Spieler = Jeder Spieler schnelles Reiten + 200er Gear
15 Spieler = Jeder Spieler langsames Fliegen + 213/219 Gear
20 Spieler + = Jeder Spieler schnelles Fliegen + 226/232 Gear

Sowas in der Art.

"Idee" von: *Klick*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stu

<Helge>

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Wechold

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:56

Gilden trasfer is auf absprche doch schon einige zeit möglich






Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. :vain:

w4yn3

Schüler

Beiträge: 98

Beruf: Gymnasium

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:09

Ich hätte hier einige Vorschläge, die ich euch gerne mitteilen würde:
a) Eine ,,Werbe einen Freund-Kampagne" --> Das ist zwar old fashioned, aber sowohl auf offi, als auch in diversen anderen Lebensbereichen wie dem Fitnessstudio wird dieses System durchaus noch genutzt! Als Belohnungen kämen z.B. Votepunkte bzw. Voteitems in Frage. Oder auch ein schnelleres ,,Gruppenlvln", falls die Freunde zusammenspielen. Eine Goldbelohnung wäre vielleicht noch sinnvoll in Betracht zu ziehen.
Denn Fakt ist, jeder Spieler ist ein neuer Pvpler oder Pveler. Dadurch gehen die Battlegrounds ein Stück weit schneller auf und man muss nicht so lang für eine Dungeon-Gruppe suchen :)

b) Eine neue ,,Battleground-Idee"
Ich bilde mir ein mal im Forum gelesen zu haben, dass in Anbetracht gezogen wurde, ein neueres Battleground-System zu entwickeln. Das heißt z.B., dass die schwächere Fraktion verbessernde Buffs erhält. Eine komplett neue Battleground-Idee oder komplettes neues BG wäre sicherlich auch nur von Vorteil. Allerdings weiß ich bei diesem Punkt nicht, inwiefern das mit unseren Fähigkeiten auf BF möglich ist.

c) Eine für sich selbst bestimmende erhöhte EP-Rate wäre auch nicht schlecht. Anstatt 6 x würde ich die Grenze bei 10 x setzen.

d) Mehr Fraktionseckstein! Mehrere Event-Ideen sind von Nöten.
Letztes Wochenende gingen ca. 20 Battlegrounds innerhalb 4 Stunden (Tausendwinter nicht mit einbegriffen) auf! Das macht Mut!
Ich persönlich finde Fraktionseckstein ein sehr sehr sehr geiles Event!
Beispiele: Last-Man-Standing Events in der Gurubashi Arena, bzw. allgemein mehr Pvp auch an diesem Ort, d.h. wenn man z.B. einen Hordi dort killt bekommt man nen Ertrag, der eventuell für Pvp gear nützlich sein könnte (in bestimmten Mengen natürlich). Last-man-Standing is immer eine Spaß- Garantie!
Ich bin mir auch sicher dass bei einem 2vs2 Event im Moment genügend Teams für ein paar Fights mitmachen würden.
Für die jeweiligen Gewinner sollte es natürlich Prämien geben!
P.s.: Jump-Events sind really funny!

e) Für Pve würde sich eventuell dies anbieten, wobei sich das auch ein wenig kindisch anhört...Und zwar geht es hier um den Wettlauf mit der Zeit!
Gruppen der Horde und der Allianz machen an einem Eventtag die gleiche Ini, die gleichen Inis, oder Raid bzw. Raids...Hier wird jeweils die Zeit gemessen und wär schneller den Endboss erledigt und die Ini fertig hat, erhält eine kleine Prämie.
--> Gibt es bestimmt noch bessere Vorschläge ( Wie siehts mit nem von den Bf-Scriptern erstellten Boss aus, oder mit Hauptstädtenraids, die zwar mit den neuen Quest häufiger wurden, aber noch dürftig ausfallen)

Das wären solche grundlegenden Ideen, Anstöße und Vorschläge!

Fazit: Mit mehrerem Events kommt mehr Abwechslung. Mit mehr Abwechslung kommt mehr Freude. Mit mehr Freude kommt mehr positive Resonanz-->
--> Es wird Freunden weitergesagt--> werbe einen Freund kampagne--> mehr spieler!

Achtung: Es dürfen nicht zu oft die selben Events sein! Sonstn wirds spröde.

Ich find BF klasse und werde so lang ich WOW spiele bzw. spielen kann, BF unterstützen!
In diesem Fall auch nochmals ein #Shoutout zu den Voterhomies! Ihr seid klassen! Immer weiter voten! :vote:

P.s.: Sry für mein Denglisch, war ein Jahr in Amerika und hab noch so meine Schwierigkeiten wieder Englisch von Deutsch zu trennen^^
:bigfammily: Peace
:vote:

Marteria

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Palanix, Albi

Moskito

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Wohnort: nähe stuttgart

What's Up?
esst keinen Gelben Schnee

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:13

WoW Kart

immer noch eien idee für ein event

ist halt arbeit nur leioder kann ich nicht scrippten :)

Schüler gesucht hier Mentor Moskito freut sich auf euch :D

Senter

Profi

Beiträge: 991

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:18

Mir ist aufgefallen das viele Spieler hauptsächlich zu raids und tw Online sind weil das Spielgeschehen ansich nix mehr für sie bringt bzw sie durch heros oder bgs keinen Erfolg mehr erzielen können.
Mein Vorschlag wäre die ids von raids auf 3 Tage zu verkürzen und tw alle 60 Minuten krachen zu lassen. Dadurch besteht die Möglichkeit das die Spieler, die nur für tw on kommen gleich da bleiben und sich für diese kurze Zeit bg anmelden und dort mit mischen... Sind also vorne weg mehr Leute on und es geht mehr aufm Server. Das gleiche für raids die Leute können öfter raiden und sind somit aktiver da mehr raids gehen. Und ich denke das Problem was neue Spieler haben ist das einfach zu wenig Leute Online sind. Sie kommen on melden bg an geht ned auf schauen wegen tw dauert auch noch 1 1/2 Stunden und raids haben se schon id also zack auf nen anderen Server wo sie noch spielen können weil da was geht...
Wie gesagt passt die id an, tw Wartezeit verkürzen und dann halt alle gemeinsam die Werbetrommel in Gang werfen und Leute werben ! Vllt noch Ne Option ,,werbt euren Freund " 20 embleme oder so als Belohnung. Natürlich Voraussetzung 5 Tage playedtime damit ned wieder beschissen wird.
Das sind meine Ideen und Vorschläge um diesen Server wieder attraktiver zu machen.
Mfg Senter
Vollstrecker Senter
Weltenwanderer
Mensch Magier lvl 80!
8) 8) 8)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blizza, w4yn3, Prinzzz, Albi

Stu

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Gleisdorf

Beruf: Lehrling

Danksagungen: 419

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:05

@ Warrior of Doom: ich finde deine idee ziemlich gut!
und wenn es ist wie helge es gesagt hat, dass es auf absprache gemacht wird, umso besser...
ABER dann müssen wir das aufjedenfall so gestallten dass man das gleich auf anhieb auf unserer HP sieht!
denn ich glaube nicht das sich viele leute die mühe machen das team zu kontaktieren und nach fragen ob ein gildentrans möglich ist...
und die idee mit den belohnungen wie es warrior of doom in seinem edit schrieb find ich auch sehr gut!^^
MfG Stu
<inaktiv>

Nolós

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auszubildender Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:21

Lässt sich das Prinzip von X-Realm nur für die BGs einstellen?
Oder ist das dann übergreifend?

@Edit: Nicht das dass jetzt jemand falsch versteht, ich bin eig kein Fan von X-Realms, aber das hätte ihn Sachen BG-Anmeldungen schon was

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:00

X-Realm auf BG bezogen? Ally und Horde in einer Gruppe? Was für ein Schwachsinn.

"Idee" von: *Klick*

>!Palle!<

unregistriert

12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:29

soweit ich mich entsinne heißt xrealm mit verschiedene server nix ally und horde zusammen
würd aber glaube ich nicht umsetzbarsein
mfg palle

Nolós

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auszubildender Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:32

@Palle
ok dann hab ich mich geirrt, dachte das wär das ^^

@Warrior of Doom
War doch nur ne Idee... ich wollte nur fragen ob das MÖGLICH ist, mehr nicht

Moskito

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Wohnort: nähe stuttgart

What's Up?
esst keinen Gelben Schnee

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:12



Nein Quatsch, ich halte mich da lieber raus, werde sonst eh wieder verspottet oder so .. ^^


X-Realm auf BG bezogen? Ally und Horde in einer Gruppe? Was für ein Schwachsinn.




du solltest nicht das machen was du auch nicht willst :)

lass nolos seine idee er findet sie gut und betitel es nicht als schwachsinn

Schüler gesucht hier Mentor Moskito freut sich auf euch :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SNLP, Loko en el Coco, Albi

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:34

Ich sage nur meine Meinung. Außerdem sagte man mir, ich soll meine Wünsche äußern. Und wenn ich das schon tue,
warum darf ich dann nicht mit diskutieren?
Wo ich gerade bei diskutieren bin.
Albi sagte: "dass dieser Thread nur für sachliche Diskussionen bereit steht"
Heißt es ist neben dem Wünsche äußern auch ein Diskussionsthread zu den genannten Wünschen.
Also, lasst uns Diskutieren. 8)

"Idee" von: *Klick*

Moskito

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Wohnort: nähe stuttgart

What's Up?
esst keinen Gelben Schnee

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:42

diskutieren heißt aber nicht einfach seine idee mit nur einen wort weg zu schmettern in dem du schwachsinn sagt

du hättest lieber begründen können warum du die idee nicht gut heißt

Schüler gesucht hier Mentor Moskito freut sich auf euch :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Loko en el Coco, Albi

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:49

Jeder weiß, dass es im BG darum geht, dass Horde gegen die Allianz kämpft.
X-Realm bedeutet: Spieler verschiedener Fraktionen können eine Gruppe gründen.
Und wenn er sagt er möchte X-Realm im BG, heißt es für mich, dass Ally und Horde zusammen kämpft, also Mischgruppen.
Und das ergibt ganz einfach keinen Sinn. Das entspricht dem Sinn von PvP zu 0%!

Und das ist Schwachsinn, ganz einfach.

"Idee" von: *Klick*

Darkroul

Schüler

Beiträge: 101

What's Up?
Allianz gegen Horde XD

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:57

PvP ist aber Spieler gegen Spieler :/
Hast schon recht so, aber ich würd auch alles hauen !

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

1

Spoiler Spoiler

2

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

3

Spoiler Spoiler

4

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

5

Spoiler Spoiler

6

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

7

Spoiler Spoiler

8

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

<inaktiv>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Âtreyu

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:00

Da hast du recht, das ist PvP allgemein.
PvP auf dem Schlachtfeld ist Horde gegen Allianz.
Ist ganz einfach so, ihr knallt auf einem Kriegsfeld doch auch nicht eure Soldaten ab, oder?

"Idee" von: *Klick*

Nolós

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auszubildender Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:29


Nicht das dass jetzt jemand falsch versteht, ich bin eig kein Fan von X-Realms
Ich habe nirgendwo gesagt, das ich das HABEN will, ich hab nur gefragt ob das MÖGLICH wäre, klar is BG Horde gg Allianz ^^
Aber schau dir die Leute doch mal an:

Alle gammeln nur noch in Dala rum und man wartet gefühlte 3h bis überhaupt was geht, außer wenn TW ist.
Und meist ist dann nur eine von zwei Parteien aktiv angemeldet. Deswegen kam mir nur kurz(!) dieser Gedanke

Ody aka Ashikaga

unregistriert

21

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:54

Mit den gammligen EP-Raten (auf welcher Umfrage bezogen die sich nochmal?) holt man keine Spieler ran,
mit den Einstiegschars auch nicht (das tuts schon seit einem kanppen Jahr nicht!). ICC aufmachen! Fertig!
EP auf 20 fach!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo91810, Jaya, Smiley

Beiträge: 730

Wohnort: Niedersachsen

What's Up?
Akustikrausch - Housefrau <3

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:55

Meine Meinung!
Server mit 20x EP und ICC haben in einem Monat 5x soviele Spiele wie BF jetzt!
Mit Blizzlike werdet ihr nichts mehr, glaubt es ruhig.

"Idee" von: *Klick*

Albi

Fortgeschrittener

  • »Albi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 390

Wohnort: NRW

Beruf: Tischler-Dachdecker

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:41

hey,
Ihr seit ja voll kreativ unterwegs :thumbsup:

ich werde mal Sonntag alles ein wenig bündeln, habe vorher leider keine Zeit
gruss
Mattes

Ohne Wurzeln ist ein Mensch orientierungslos und kraftlos. Dahin müssen wir zurück finden!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

w4yn3

24

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:49

Hätte da noch eine Idee was evtl. Event-technisch machbar wäre....es ginge darum,auf der Höllenfeuerhalbinsel die 3 Standpunkte einzunehmen(Trümmerbastion,Stadion,Rundblick).Das ganze geht 3 Runden....welche Fraktion 2x nacheinander alle Standorte erobern konnte,hat gewonnen.....diese Art von Event wäre auch durch Buffs,Mobs oder was auch immer modifizierbar und würde mit Sicherheit für Spass sorgen!ist halt recht einfach von der Erklärung her,aber mit den richtigen Ideen glaube ich,wäre das ausbaubar!...Keine ahnung ob das in diesen thread passt,aber würde mir viele Events dieser Art wünschen.... Lg Jeff

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aikh, Dalgo, Smiley, Studi, w4yn3, Albi

Azora

Profi

Beiträge: 751

What's Up?
Tempus fugit - amor manet.

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:47

ICC auf und Fertig ... Ja ne ist klar .. und wie kriegen die leute mit das ICC offen ist ?
Das Problem ist das einfach nicht genug geworben wird .
19 Sanktionen (Spongebozz eingerechnet(R.I.P Sponge leider bist du zu früh von uns gegangen aber du hast alles an bestrafungen mitgenommen))
das mach mir mal einer nach :D



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quantaka, SNLP

Ähnliche Themen

Counter:

Klicks heute: 53 431 | Klicks gestern: 74 165 | Klicks gesamt: 120 701 706 l | Klicks Tagesrekord: 948 333 | Klicks pro Tag: 47 615,01 | Alter (in Tagen): 2 534,95 | Gezählt seit: 7. November 2011, 18:15